und worauf wartet Ihr?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Auf einen Knall, der mir sagt, dass ich das Haus, das ich ausgespäht habe, das ist, das ich kaufen muss, jetzt sofort.

  • Aufs Wasser...


    hier hat es so geschüttet, dass der örtliche Fluß ziemlich voll ist. Normalerweise bleiben wir verschont, kann aber auch noch in den Keller laufen #pinch

    Viele Grüße,
    Austernfischer


    Waruum? Warum denn??


    Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss sich nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen, und das ohne Reisepass. Bücher haben aber auch einen Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.
    Richard Atwater

  • Auf besseres Wetter.


    Ich bin grad so unendlich genervt von diesem trüben kalten Mistwetter, ich werd schon ganz depressiv #sauer
    Gestern hatten wir bei 8° und Dauerregen eine Grillparty, zum Glück konnten wir uns in die Scheune setzen. Da war´s wenigstens nicht nass, sondern nur kalt.
    Wer rechnet denn Ende Mai mit so einem Novemberwetter?

  • Auf den Kunstmarkt in 3 Wochen. Ich konnte die letzten 3 Jahre nicht.
    Allerdings ist es leider immernoch nicht klar, ob wir fahren können. Hoffentlich!!!

    “As we work to create light for others, we naturally light our own way.”
    ― Mary Anne Radmacher

  • auf eine positive antwort auf meine bewerbung :)


    hier auch...



    (oder wenigstens überhaupt eine Antwort...)

    Ich arbeite ausSCHLIESSlich mit meinem Gehirn!


    there´s nothing left in my right brain. there´s nothing right in my left brain.

  • Zitat

    hier auch...



    (oder wenigstens überhaupt eine Antwort...)


    Da drück ich euch beiden fest die Daumen!



    Ich warte auf Energie, mich aufzuraffen. Das Wetter macht mich so langsam auch depressiv. Obwohl ich Regen Hitze vorziehe. Aber doch nicht wochen- oder monatelang. :mad: Ich freu mich nicht mal richtig auf das 4-Tage Wochenende ab Donnerstag. Es wird ja doch nur pausenlos schütten. :banghead:

  • ich warte auf einen Anruf, dass unser Bus fertig ist und wir ihn abholen können!
    Nächste Woche schon soll es in dern 1. Urlaub mit Aufstelldach und Küche gehen... hibbel, hibbel, wird alles rechtzeitig fertig???



    wie lustig, wir haben unseren seit 2 Wochen & wollen über's lange WE auch damit das erste Mal richtig weg, aber bei dem Wetter... was habt ihr für einen & woher? (wir wohnen auch in FR)

  • Wir wollen in einer Stunde in Ferien fahren (mit dem Auto), mein Mann macht gerade noch eine Besorgung. Und ich warte........... #motz #motz

    LG
    Das Schmunzelmonster

    "Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er.” Friedrich Hebbel

  • Darauf, dass hier alle Familienmitglieder endlich wieder gesund sind!


    Allen In-den-Urlaub-Startern wünsch ich einen schönen Urlaub mit gutem Wetter!

  • Auf die Rückzahlung vom Finanzamt (die uns unser Steuerprogramm ausgerechnet hat. Eine Nachzahlung wäre hier der Untergang...). #warte

  • ich warte auf meinen Hund.
    16.06., 10 Uhr.
    8o





    Und ich warte ab, ob das Kindlein morgen wirklich wirklich mit seinem Vater ins Auto steigt und vier Stunden zu Oma fährt, um dann drei tage mit Papa dort zu bleiben.
    Ich erwarte ein bisschen, dass sie in der letzten Sekunde kneift. ;)
    Immerhin waren sie noch nie alleine irgendwo. Schon gar nicht sooo weit weg.

  • Auf unser neues Auto. Mittwoch ist es soweit.

    * Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt *

  • Auf einen Platz in unserem Wunschkindergarten. :)


    Vor Kurzem hieß es da noch, daß es nichts mehr wird und wir nur auf der Warteliste für nächstes Jahr bleiben können, jetzt hat sich doch noch eine Möglichkeit aufgetan, aber den freigewordenen Platz wollen auch andere haben...Nun ja, gerade eben waren wir nochmal da, jetzt heißt es warten und hoffen...

  • hier auch...



    (oder wenigstens überhaupt eine Antwort...)




    Ja da warte ich auch drauf.


    Und auf die Zeit weitere Bewerbungen zu fertig zu schreiben.

    Liebe Grüße #sonne


    "I travel a lot; I hate having my life disrupted by routine." (C.S)