und worauf wartet Ihr?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • lato: das packt er! aber verstehen kann ich dich. ich war vor ein paar wochen auch etwas nervös. genau, wie du. hat aber wunderbar geklappt 8)


    ich warte auf mein baby #love

    ****Glitzer mit der schnecke (05/06), dem bär (11/08 ), dem hulk (06/13) und findus (04/17) #love ****

  • Ich warte auf meine Motivation um die letzten beiden mündlichen Prüfungen vorzubereiten...

    Rechtschreibfehler und merkwürdige Wortkreationen handybedingt ;)

  • Er ist inzwischen angekommen und er hat das super gemacht, ich hab ihn beobachtet(von weiten)!
    Als er ankam grinste er übers ganze Gesicht und ich glaub auch dass hat ihn sehr viel Selbstvertrauen gegeben.


    Auf ein Baby warten, ui daran kann ich mich auch noch erinnern, das ist unvergleichlich. #herzen

  • Ich warte auf die 2 Paar Shooshoos, die heute in England losgeschickt wurden...

    "Finish each day and be done with it. You have done what you could. Learn from it; tomorrow is a new day."
    Ralph Waldo Emerson


  • Ich warte auf den Anruf vom Sanitätshaus, dass ich die Kompressionsstrumpfhose abholen kann.
    Durch die ganzen Feiertage ziehen sich die veranschlagten 10 Werktage leider unendlich in die Länge und wenn es blöd läuft muss ich noch bis Montag warten. Dabei kann ich den Krampfadern momentan grad täglich bei der Ausbreitung zuschauen. :S

  • Ich warte darauf, daß mein Microcontroller das macht, was ich will und nicht das, was er glaubt, was ich programmiert haben soll. #schreiben

    der Compiler muss verbuggt sein...

  • So, der Frühling ist (war) jetzt seit gestern da (laut Wetterbericht bis morgen früh, dann wieder Herbst #augen).


    Dann kann ich jetzt ja auf den Sommer warten.

  • Ich hab statt des Knalls ein lautes Rumoren gehört und tendiere momentan eher nicht zum kaufen :( leider.

  • Ich warte auf gutes Wetter, auf leckeres essen, auf einen Sieg von Dynamo und das es Heidelbeeren auf dem Wochenmarkt gibt. :)

  • ich warte drauf, dass mein Feierabendbier kalt wird.

    "A complex system that works is invariably found to have evolved from a simple system that works. The inverse proposition also appears to be true: A complex system designed from scratch never works and cannot be made to work. You have to start over with a working simple system. "

    John Gall, The Systems Bible

  • Ich schließe mich an. #warte


    Insbesondere Samstag kann ich so einen Regen nicht brauchen. Also warte ich darauf, dass die Wolken bis Samstag leer werden.

  • Ich bin regentechnisch grade total entspannt. Heute morgen kam Rain in May im Radio, von Max Werner. Das hat mich total gechillt.....vielleicht hilfs ja bei euch auch?

  • Ich warte auf meinen Freund, damit ich nochmal raus kann und auf Samstag, weil da Pokalfinale ist und außerdem auf Sachen aus dem Flohmarkt.

  • Ich warte darauf, dass der Groschen endlich (endlich!!!) fällt!


    Bei dir oder bei wem?


    Ich warte auf Sonne, ganz, ganz dringend. Aktuell knallts hier am Himmel und schüttet.
    Ich habe Angst um meinen Garten, wo es doch hier seit Samstag gefühlt ununterbrochen regnet.


    Trüffel, ich probiere gleich mal deinen Tipp aus. #yoga

    »Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.«


    Christian Morgenstern