Royal Baby - völliges SLP

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Die Schale hat er eingeklickt, dass kann man ja mit isofix nicht wirklich falsch machen, aber das Kind war in der Schale nicht richtig angeschnallt. Die Schultergurte liefen nicht über die Schultern. Es sah mir so aus, als ob das Kind gepuckt war und als ganzes "Paket" in die Schale gelegt worden wäre.

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • Klar, sie wird bestimmt "hergerichtet" worden sein. Aber das Bäuchlein ist toll.
    Ob es Absicht ist, daß sie auch Punkte trägt wie Diana auf dem Babyfoto ?

    www.blumenkinder.eu/shop <- Stoffwindeln, Stofftaschentücher, waschbare Monatshygiene, Urinierhilfen für Damen Laden in Usingen Eschbach.... Raben-Rabattcoupon: 2024

  • Das mit den Punkten ist mir gerade auch aufgefallen. Alles bissel grenzwertig. Ich hätte meiner Frau eh never ever Dianas Ring angesteckt. Unter so einem guten Stern stand die Ehe ja nicht gerade. Und jetzt auch noch die blauen Punkte? Hö?


    Unter dem Make-up sieht man schon die Augenringe. Ich hoffe, sie kam dann schnell ins Bett und hat die nächsten Tage ihre Ruhe.

  • Ich habe es vorhin auch geguckt.
    Sie sehen beide sehr glücklich aus, aber bei Kate habe ich gesehen, daß sie doch noch eher ko ist.



    Ich mußte bloß irgendwie auch an die Netzunterhosen und die Surfbrettdinger im Krankenhaus senken. Sie sieht so klasse aus, als bräuchte sie das alles nicht. Un das einen Tag nach der Geburt...
    Ich wünsche ihnen, daß sie jetzt ganz viel Ruhe haben.

  • Ich mußte bloß irgendwie auch an die Netzunterhosen und die Surfbrettdinger im Krankenhaus senken. Sie sieht so klasse aus, als bräuchte sie das alles nicht. Un das einen Tag nach der Geburt...


    genau das hab ich auch gedacht #lol ich hab am Tag nach der Geburt drei so Surfbrettteile gebraucht und hab kaum in ne Jogginghose gepasst... wegschminken kann man ja viel, aber der körperliche Zustand...

    LG Froschine mit Fröschle (02/12) und Moppel (05/15)



    #pro #contra

  • Ich hab mich auch gefragt wie die "Verpackung" unter dem Kleid so aussieht. Schon witzig wie man das sieht wenn man selbst Kinder hat, hätte mich früher gar nicht interessiert, bzw. wusste man eben einfach nicht.
    Stillen will sie wohl und bricht damit mit der Tradition. Sie wollen ja wohl auch keine Vollzeit-Nanny, sondern das Kind selbst betreuen.

    www.blumenkinder.eu/shop <- Stoffwindeln, Stofftaschentücher, waschbare Monatshygiene, Urinierhilfen für Damen Laden in Usingen Eschbach.... Raben-Rabattcoupon: 2024

  • Zitat

    .
    Stillen will sie wohl und bricht damit mit der Tradition. Sie wollen ja wohl auch keine Vollzeit-Nanny, sondern das Kind selbst betreuen.


    Oh schön :)

  • Mir ist gerade noch aufgefallen, als ich das hier geschaut habe: http://www.telegraph.co.uk/new…-birth-was-announced.html
    (Gleiche Szene wie hier nur Diana und Charles )
    Kate kam mit dem Baby aus der Tür und hat es William gegeben. 1982 hat Charles das Baby zuerst getragen und es Diana gegeben. Ich finde das ist ein himmelweiter Unterschied in der Rolle die Kate spielt vs. der die Diana haben durfte. Da scheint sichi etwas zu tun.
    Und wenn das bei den Royals der Fall ist, dann tut's das ja auch bei den Briten ;) )

    www.blumenkinder.eu/shop <- Stoffwindeln, Stofftaschentücher, waschbare Monatshygiene, Urinierhilfen für Damen Laden in Usingen Eschbach.... Raben-Rabattcoupon: 2024

  • Diana hat gestillt.


    Ich sehe noch die Bilder von Wills Taufe vor mir, als sie ihm den kleinen Finger in den Mund schob!
    Damals hat sich die ganze Presse aufgeregt, wie unvorteilhaft Diana aussah.
    "Oma Diana" ist ganz gewiss sehr stolz auf Wills und Kate.


    Ob Kate und Wills ihr Baby tragen werden? Welche TH wirds denn... Ohhhhhhhhhhh, bloß nicht ein royaler BB #yoga #yoga #flehan

    LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

  • Ist jetzt echt nicht böse gemeint. Kate sieht aus als wäre noch ein Baby drin. Das wundert mich ein wenig weil sie ja sonst sehr schlank ist. Oder gerade deswegen?

    Sind so kleine Seelen, offen ganz und frei. Darf man niemals quälen, gehn kaputt dabei.



  • hst

    Ist jetzt echt nicht böse gemeint. Kate sieht aus als wäre noch ein Baby drin. Das wundert mich ein wenig weil sie ja sonst sehr schlank ist. Oder gerade deswegen?



    sahst du nicht so aus? Ich habe Kleiergröße 34 und in der Schwangerschaft nicht viel zugenommen, sah nach der Geburt aber genauso aus. War nur weich, der Bauch. Ich habe aber nach 9 Tagen wieder in 34 gepasst.

  • War das bei dir nicht so? Ich finde das am Tag (!) nach der Geburt total normal. Das dauert doch, bis sich das Gewebe wieder zurückgebildet hat. Ich finds super, dass sie sich so zeigt. Genau so sehen frisch entbundene Bäuche aus, bei vielen Mamas zumindest, wohl nicht bei allen. #weissnicht

    mit Sohn groß (2007) und Sohn klein (2010)

  • Stillt sie eigentlich?


    OT: Ich sah nicht so klasse aus;), hab aber diese Mega-Einlagen auch nie gebraucht



    ich unterstelle mal du hattest auch keinen eigenen Stylisten der extra ins Krankenhaus kam bevor du raus bist 8o


    jetzt haben sie ja ihre Schuldigkeit getan und das baby gezeigt, ich denke man sollte sie jetzt mal in Ruhe lassen, die Frau ist schliesslich im Wochenbett!!


    Und wer besorgt jetzt das scheusliche Souvenir für Nacki???

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)

  • Ich find auch das sieht sehr nach dem aus, was ich von mir und meinen Wochenstationsaufenthalten so kenne :)
    Ich finds prima, dass sie sich nicht in Formunterwäsche gequetscht hat oder so.

  • hst



    sahst du nicht so aus? Ich habe Kleiergröße 34 und in der Schwangerschaft nicht viel zugenommen, sah nach der Geburt aber genauso aus. War nur weich, der Bauch. Ich habe aber nach 9 Tagen wieder in 34 gepasst.



    und ich passe nach fast neun Jahren noch nicht wieder in 44 ;) so sind die Frauen verschieden

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)

  • ich auch 34/36 und sah nach den zwillingen genau so aus, mein Sohn hat letztens gefragt ob er da noch drin war, weil ich auf einem Foto nur das Tochterkind auf dem Arm hatte ;)


    allerdings finde ich das Prinzchen jetzt weder groß noch schwer, im gegenteil, aber ich hatte auch einmal fast 7 Kilo Kind, verteilt auf 2 und einmal gute 5000 Gramm, da ist meine Wahrnehmung wohl etwas verschoben :D