Blöde Antworten auf harmlose Fragen - zum dranhängen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Mich hat letztens irgendwann der Tür am Eiswagen gefragt *Sind das alles ihre (Kinder)?


    ich * nein, die sind mir zugelaufen*

    Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren

  • Mein Mann zu meiner Oma(89)mit Besen im Hof: Na Omma, machste sauber oder willste nochmal weg!? :D


    Oma zum Babypo: So einen kleinen Ar... hatten wir alle mal! Ich: Jetzt hab ich nen großen, aber der arbeitet wenigstens #super Mann: 8I

  • Wenn ich meinen Mann bitte mir Q-Tipps zu geben ernte ich praktisch immer sinnloses Wissen über Kühe #augen

    #lol


    Der ist gut.

    Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder, ein geordnetes Leben zu haben.

    Besonders wenn sie es selbst ordnen dürfen.


    - Pippi Langstrumpf -

    • Offizieller Beitrag

    Ich: Orientierungsdepp. Mann: Schlaumeier. Skiurlaub, gefühlte trillionen Mal:
    "Wohin fahren wir?" - "Im Zweifelsfall Berg runter."
    Echt, ich hasse diesen dämlichen, unwitzigen Spruch.

  • Mann steht suchend vor den geöffneten Kühlschrank und fragt:" Wo ist den das oder das" ich sag dann immer im Kühlschrank :D

  • Wenn ich mal mit meinem Mann schimpfe und was unnettes sage, sagt er mal "kannst du den nicht höfflich bleiben", seit dem Sieze ich ihn dabei #schäm

    #lol

    Mann steht suchend vor den geöffneten Kühlschrank und fragt:" Wo ist den das oder das" ich sag dann immer im Kühlschrank :D

    genau zu der situation gibt es einen sketch von jürgen von der lippe, der sich bei uns eingebürgert hat, wenn jemand was sucht.


    "wo ist die butter?"
    "ja wo wird sie sein? im kiiinooo???"

    Denn Gott in seiner Weisheit hat es den Menschen unmöglich gemacht, mit Hilfe ihrer eigenen Weisheit Gott zu erkennen.
    Stattdessen beschloss er, alle zu retten, die einer scheinbar so unsinnigen Botschaft glauben. 1 Kor 1,21

  • Da ich eher so der Typ "Fragender Feststeller" bin, übt sich mein Mann immer in Ekel-Alfred-Reminiszenzen.


    Z.B. Ich (sehe, dass er den Geschirrspüler einräumt): "Oh, räumst du den Geschirrspüler ein?"
    Er: "Nein, ich baue ihn ab - dusselige Kuh"


    Geh aber auch andersrum, d.h. ich mit Einkaufstasche und -Zettel in der Hand, auf dem Weg zur Tür raus.


    Ehemann: "Gehst du einkaufen?"
    Ich: "Nein, ich überfalle eine Bank, dusselige Kuh".



    Klingt harsch, ist aber witzig #nägel.


    Ansonsten haben wir eher Unterhaltungsroutinen, weniger Fragen und Antworten. Z.B. dass wir uns gegenseitig in der dritten Person anreden. Morgenbegrüßung und Frage nach der Laune geht dann in etwa so:
    Ich: "Guten Morgen, der Ehemann. Ist er der langanhaltenden Räudigkeit?"
    Mann: "Nein, im Gegenteil, er ist der ausgesprochenen Freundlichkeit"
    Ich: "Das glaubt er nur. Sie ist des Kaffees zu kochend." #hammer


    Wir können aber auch normal miteinander reden.

  • #lol

    genau zu der situation gibt es einen sketch von jürgen von der lippe, der sich bei uns eingebürgert hat, wenn jemand was sucht.


    "wo ist die butter?"
    "ja wo wird sie sein? im kiiinooo???"



    Wundervoll! #freu

  • :D


    das finde ich wirklich witzig -dabei habe ich noch nie dieses Wort benutzt, Q-Tipp #super
    hast du den schon erfahren, dass Kühe sich bei 5 Grad am wohlsten fühlen, das saget uns mal ein Bauer als ich mit 12 Kinder auf einen Bauernhof war um ein Bericht über Kuhhaltung zu schreiben. Es war so kalt wir standen da und waren alle am zittern, es war schrecklich. Bauer gut drauf und sagte jaja, die Kühe fühlen sich aber wohl. Ja danke für den Hinweis! #hammer

  • Ich kann diesen Satz" Leihst du mir ein Taschentuch" nicht ab- da MUSS ich dann dazu sagen, dass ich das gerne verschenke, weil wirklich NICHT zurück haben möchte
    Ich hatte so ein paar Kandidaten früher auf Arbeit...


    @Lato
    Im Streitfall mit Partner zu Siezen stell ich mir sehr amüsant vor *grins

    Mit drei Schneejungs 2007, 2009 & 2014 #love

  • Auf "Wo ist ..." -Fragen meines Mannes, die mich nerven weil das Gesuchte da ist, wo es immer ist, antworte ich gern mit "Ich habs gegessen".

    Liebe Grüße, Lillian

    "Okay Hazel Grace?"

  • Mann: "Wann ist das Essen fertig?"
    Ich: "Wenn es fertig ist."


    Gerne auch in Variationen wie:


    "Wann sind die Kartoffeln fertig?"
    "Wenn sie weich sind."


    Herrje, ich kann keine Kochzeiten schätzen, ich guck halt zwischendurch in den Topf.


    Auf "Wo ist ..." -Fragen meines Mannes, die mich nerven weil das Gesuchte da ist, wo es immer ist, antworte ich gern mit "Ich habs gegessen".


    Meine Standard-Antwort ist "Ausgegangen, Party machen".

  • Mein Ex und ich waren (sind) beide ziemlich huschig und nennen eigentlich alles Dings, weil uns der Name nie einfällt.
    Da rief er mal: Oh mann, wo ist denn das Dings?
    Ich: (genervt, weil er immer fragt statt erst mal zu gucken) Im Dings aufm Dings.
    Er: (läuft durch die Wohnung, wühlt irgendwo).... Nee, da isses nicht. 8I


    Seitdem ist bei mir immer alles Verlegte im Dings aufm Dings. #hammer

  • Süß, sowas haben wir auch.
    Meinem Mann fällt ständig was runter und er sagt dann immer: ich hab dir da was hingelegt.:)
    "Geplatzt" ist auch unsere Standardantwort auf die frage nach wo ist...variiert mit"saufen".