Was hast du heute erledigt, das du schon lange vor dir herschiebst?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • #top

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ich habe den übervollen Biomülleimer und drei weitere gefüllte Gefäße in den großen Eimer zur Weiterverwertung gebracht und ordentlich festgedrückt.

  • Formular für die Personalabteilung endlich ausgefüllt und eingetütet. Ich glaube die Sachbearbeiterin kann mich jetzt wegen extrem-prokrastinieren nicht mehr leiden.


    Und buntgrün bekommt die Tage auch endlich Post von mir -sehr schäm-.


    Jetzt feiere mich mich kurz selber #applaus Dann notiere ich mir zwei weitere Sachen, die ich schon ewig aufschiebe, aber diese Woche noch erledigt haben möchte. Danke für den Anschubser.

  • Eine große Portion Respekt und eine Runde "Toll gemacht" möchte ich euch spendieren, bevor ich mich für heute verziehe und morgen hoffentlich den Elan aufbringe, mal wieder etwas abzubauen. Vielleicht sogar etwas, das über Pfeffermühlen hinausgeht...
    Denn ihr vollbringt ja ganz schöne Leistungen. Gratulation!

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Ich habe diese Nacht bewusst angefangen, an unserer vertrackten Schlafsituation zu arbeiten.
    Wenn es mit dem Schlafen dann klappt, hab ich auch wieder mehr Energie für die angestauten Sachen am Tag.
    Da freu ich mich drauf...


    Ayala, krank sein muss man sich aber auch mal zugestehen. Geht's dir wieder besser?

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • chaoshexe


    das ist ja gemein, vielleicht weil ich mich vor Jahren schon mal an die gewendet hatte und die mich so in ihrer Kundenkartei hatten?
    Echt blöd!

  • Zitat


    Ayala, krank sein muss man sich aber auch mal zugestehen. Geht's dir wieder besser?


    Nee, ich richte mich auf was laengeres ein. Es ist wohl diese ewige Magen-Darm-Nebenhoehlen- Grippe. Die hat wohl nur Weihnachtspause gehabt.

  • Ich bin gestern Abend endlich mal, wie schon seit Tagen vorgenommen, MIT dem Kind ins Bett gegangen, aber vielleicht sollte ich einfach mal VOR dem Kind ins Bett gehen, bin immernoch müde.


    Außerdem mach ich heute nur Kleinigkeiten, also den normalen Haushalt, und ansonsten bisschen Internet, Lernen, Lesen, meine Doku-DVD gucken. Heute ist nämlich mein freier Vormittag.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ich habe heute drei Rechercheanfragen losgeschickt.
    Jetzt fürchte ich mich vor den Antworten. Denn dann muss ich ja mit fremden Leuten reden #schäm

    Mitzl mit Großgemüse (2/07) und Kleingemüse (5/09)

  • Ich hab endlich mal zwei kündigungen von "Abos/Mitgliedschaften" gekündigt die ich eigentlich schon letztes Jahr schreiben wollte/sollte. Das war nicht einfach aber es fühlt sich gut an und war gar nicht so schwer 8o


    Heute steht "online banking" auf dem Plan, Rechnungen bezahlen und nen neuen Dauerauftrag einrichten..... und vorher erstmal mit meiner Bank klären warum ich gerade kein Geld abheben kann, obwohl das Konto nicht ganz leer ist.... Solche Telefonate mag ich echt nicht.

    Liebe Grüße #sonne


    "I travel a lot; I hate having my life disrupted by routine." (C.S)

  • Ich hab grad die Kündigung für Lausemaus Kindergartenplatz geschrieben.
    Nachher müssen wir da hin. Puh.

  • Gestern (darf ich das überhaupt schreiben? Streng genommen in diesem Faden ja nicht ;)  ): einen Schwimmkurs für meinen Großen und meinen Mittleren gefunden.
    Heute: einen Schulranzen für den Großen gekauft.

  • Gestern (darf ich das überhaupt schreiben? Streng genommen in diesem Faden ja nicht ;)  ): einen Schwimmkurs für meinen Großen und meinen Mittleren gefunden.
    Heute: einen Schulranzen für den Großen gekauft.


    Letzteres fällt unter Spaßhaben und zählt nicht. #finger

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • ... mal wieder auf der Arbeit.


    Da wir gerade den Scharlach zu Gast hatten und das nicht die erste ansteckende Krankheit dieses Jahr aus der KiTa war, war das garnicht mehr so verständlich. Noch freut man sich da sogar, wenn ich komme ;)


    Viele Grüße


    Mauritier

    "Und willst du reich sein,
    dann liebe dir ein Kind,
    doch lass es weich sein,
    so butterweich sein,
    wie deine Alten nie gewesen sind."
    G.Gundermann

  • den Bügel vom BH wieder zurechtgerückt, der war beim Waschen ganz raus gegangen (ich tu den nie wieder bei meinem Freund in die Wäsche!)


    Die Bücher und Ordner aus dem Regal im Flur in Kartons gepackt. Termin bei der FÄ vereinbart.