Was hast du heute erledigt, das du schon lange vor dir herschiebst?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • den vor 2 jahren geschenkten buchs das erste mal geschnitten!


    und eine tomate auf der terrasse installiert - das erste mal!

  • So! Endlich kann ich es schreiben!


    Ein altes Bankkonto gekündigt. Es lag ewig brach und musste einfach nur gekündigt werden.


    Danke für diesen Thread.
    Chelida

  • Ich bin richtig, richtig stolz auf mich. Ich habe gerade meiner Dozentin eine Mail geschrieben. Endlich!

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Mich mit einer guten Freundin verabredet... #banane
    Das hatten wir seit Monaten vor und nie nie nie Zeit für einander...

    Lg

    Annanita


    *wartet schon aufs Adventskalenderwichteln* #nägel

  • Den großen Kellerraum ein erstes Mal durchgeräumt. Nun muss ich saugen und ein anderes Mal weiter räumen.

    Liebe Grüße

    Gesche

    Einmal editiert, zuletzt von Gesche ()

  • Ich habe (gestern abend) die Beine eppiliert, Hornhaut abgeraspelt, Millionen Hautschüppchen runtergerubbelt UND eingecremt.
    Alles auf einmal hab ich überhaupt noch nie gemacht.


    Das ist ja ein Projekt!

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Erdbeermarmelade eingekocht, ich hoffe, ich raffe mich zu weiteren Lots auf.


    LG,
    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Gestern endlich bei der Sprechstunde meines Prüfers gewesen (IMMER was dazwischen gekommen die letzten Wochen, unverschiebbare Termine vom Mann, Warteliste voll, Nachbarschaftshilfe, krank...) und meine Literaturliste absegnen lassen. Jetzt: Weiterlesen!

  • Meinen Chefs eine Entscheidung abverlangt, wie es mit mir während der Elternzeit weitergeht. Seit Monaten ist alles unklar. Jetzt hab ich ihnen gemailt: wenn ihr es nicht bis Sonntag entscheidet, entscheide ich. - Mit einem der beiden Chefs hatte ich prompt auch ein kurzes Gespräch dazu. Sieht so aus, als ob sie jetzt wirklich mal zu Potte kommen werden. Endlich. :)


    Und auf Wunsch eines einzelnen 3-jährigen Herrn, hier noch ein Smiley:
    #huepf

    zertifizierte Beraterin für Natürliche Empfängnisregelung

  • Heut hab ich begonnen, meiner Tochter Schwimmen beizubringen #ja .
    Seit gefühlten Ewigkeiten denke ich, ich müsste mal zur Tat schreiten ... jetzt sind wirs angegangen, waren das erste Mal zu diesem Anlass in dem kleinen Schwimmbad im Nachbarort, das uns nun regelmäßig sieht ...

  • Ich hab eeeeeendlich meine Arztrechnungen bei der Versicherung eingereicht! Bzw. hab die Anträge fertig und jetzt muss alles nur noch in die Post! :D


    Froschfamilie: Na das wär's ja auch, wenn bei Deinem Nick nicht alle Familienmitglieder schwimmen könnten! ;)

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • Rattenkind: O wei 8I , ich registriere grad, das mein Nick unpassend ist, da ich echt nicht gern schwimmen geh #angst .
    Im Einreichen von Arztrechnungen bin ich immer vorbildlich auf dem Laufenden #nägel (mir fehlt das Geld sonst ;) )

  • froschfamilie: der großen tochter? was hast du in der zwischenzeit mit deinen kleinen kindern gemacht? das hindert mich hier.. mit beiden alleine ins schwimmbad wäre echt eine kamikaze-angelegenheit..


    ich hab heute endlich nen pulli fertig genäht, der schon ewig hier rum lag. ich war nur immer zu faul, die applikation zu basteln.. und dann war's gar nicht so schlimm..;)


  • Ohhhhh, der ist aber süß geworden! #love


    Froschfamilie: Uns fehlt das Geld auch, sogar sehr... aber der Leidensdruck muss erst groß genug werden. Ich hasse Formulare. Wirklich. Ich weiß, ich bin Landesbeamtin, aber Bürokratie ist mir so derartig zuwider, dass es sich nicht in Worte fassen lässt. Und jetzt wegen der Schwangerschaft muss ich noch tausend Sachen ausfüllen. Dabei ist das doch das Natürlichste überhaupt! *grummel*


    Schwimmen mag ich dagegen sehr. Bin halt nicht nur ein Lese-, sondern auch ein Wasserrattenkind. ;)

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...