Was hast du heute erledigt, das du schon lange vor dir herschiebst?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Unsere Kruschelecke aufgeräumt, die seit 1,5 Jahren wuchs und wuchs und wuchs...
    Morgen kommt der Fensterputzer und der muss in die Ecke, um das eine Fenster putzen zu können. Also haben wir in drei Schritten an zwei Tagen erst den Dachboden "befüllbar" gemacht, in dem wir ihn aufgeräumt haben, dann Kartons mit Büchern nach oben geräumt und letztlich das nicht mehr bespielte Kinderspielzeug und die ganzen alten aussortierten Kinderklamotten, die sich in der Kruschelecke stapelten, auf den Dachboden in bereits vor Urzeiten "angefangene" Kartons gepackt.

    Wir sind super#zaehne

    LG,
    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Bei Hempels unterm Sofa (haha) gründlichst ausgemistet, d.h. mit Besenstiel Holzperlen, Duplo-Figuren, Murmeln, Puppenküchenzubehör etc. etc., unzählige Wollmäuse und leider auch Bestandteile von zwei Spielen aus der Bibliothek zutage befördert #pfeif Anschließend oben, unten, in allen Zwischenräumen gesaugt und dabei den vermißten Deckel vom Kameraobjektiv gefunden (Freund hat nicht gesucht und gleich einen neuen bestellt ts ts ts)

  • Ich freu mich, ich darf hier auch mal was reinschreibem, ich hab euch immer nur still bewundert!

    Ich habe meinen Kleiderschrenk ausgemistet!

    Nona mit großer (03) und und kleiner (05) Tochter und kleinem Sohn (2008 )

  • Ich habe eben fünf wichtige Online-Überweisungen gemacht.

    Und eeeeeeeeeeendlich die Email an den Beratungslehrer, der meine nächste BUV im Hinblick auf die Vocatio beurteilt, geschreiben, in der ich ihm die genaue Uhrzeit (und Dauer #kreischen das ist immer so unvorhersehbar bei meinen wilden Jungs) mitgeteilt habe.

  • Altglas und diverese leere Kisten #gruebel weggebracht. Bin jetzt reich.

    Und mir gestern eine tolle Thaimassage geben lassen.

  • Ich habe heute im kompletten Haus Fenster geputzt. Das schiebe ich deshalb immer vor mir her, weil die Fassade des Untergeschosses zu 90% aus Glas besteht, bodentief und deckenhoch natürlich. Unglaublich, was das eine Schufterei jedes Mal ist. Aber jetzt ist es geschafft. *auf die Schulter klopf*

    Sternenkind 11/2004 #kerze
    Junge 10/2010 #herz
    Junge 8/2013 #herz
    Sternenkind 9/2015 #kerze

    Einmal editiert, zuletzt von Maedchen (31. Mai 2014 um 18:02)

  • Respekt. Mädchen.
    Ich bin ja heilfroh, dass es Menschen gibt, die sowas beruflich machen. Wir haben auch größere Panorama-Fenster (aber bei weitem nicht so wie Ihr), die man alle nicht öffnen kann. Gestern war eine FensterputzerIN hier, die das so super gemacht. Die hat in 1,5 Stunden das geschafft, wozu ich 2 Tage gebraucht hätte. Und mein Ergebnis wäre nicht halb so gut gewesen, wie ihres. Die hat es echt drauf, die will ich nächstes Mal wieder zugeteilt bekommen #respekt

    LG,
    Anne

    PS: Als nächstes ist die Steuereklärung dran und den HaWi-Raum aufräumen #haare #haare irgendwann mal ...

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Altglas und diverese leere Kisten #gruebel weggebracht. Bin jetzt reich.

    .


    Hey, das ist ja 'ne Idee!

    Ich könnte mein Konto auch wieder mal aufmöbeln...

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)


    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • ... den Garten umgegraben! Ächz! Ich bin soooo stolz auf mich, jetzt kann ich endlich den Rasen säen und diesen Sommer dort ein Planschbecken aufstellen. #applaus

  • Zitat

    Respekt. Mädchen.
    Ich bin ja heilfroh, dass es Menschen gibt, die sowas beruflich machen. Wir haben auch größere Panorama-Fenster (aber bei weitem nicht so wie Ihr), die man alle nicht öffnen kann. Gestern war eine FensterputzerIN hier, die das so super gemacht. Die hat in 1,5 Stunden das geschafft, wozu ich 2 Tage gebraucht hätte. Und mein Ergebnis wäre nicht halb so gut gewesen, wie ihres. Die hat es echt drauf, die will ich nächstes Mal wieder zugeteilt bekommen #respekt

    LG,
    Anne

    PS: Als nächstes ist die Steuereklärung dran und den HaWi-Raum aufräumen #haare #haare irgendwann mal ...

    Ja, manchmal wäre so eine Putzfrau nicht schlecht. Andererseits kann ich so gar nix mit anfangen, wenn jemand um mich herum rödelt und ich soll mich hinsetzen und nix machen. Das fühlt sich irgendwie komisch an. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich von Zuhause aus immer erzählt bekam, dass eine gute Frau und Mutter sowas selber macht.

    Sternenkind 11/2004 #kerze
    Junge 10/2010 #herz
    Junge 8/2013 #herz
    Sternenkind 9/2015 #kerze

  • Ich hab mein Pfauen-Tragetuch in die Färbewäsche geworfen, gerade dreht es seine Runden und kommt hoffentlich schöner wieder raus als es reingegangen ist. Wenn ich Glück habe gefällt mir das Tuch hinterher wieder gut genug um es auch mal wieder zu tragen, so liegt es seit Ewigkeiten im Schrank und ich krieg's eh nicht verkauft. ^^