147 seiten - was sind fensterschweine?

  • aaaach! dann bin ich ja auch ein fensterschwein! :D


    danke danke, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Wenn Du nicht gerne Fenster putzt und Dein Haus/Deine Wohnung mindestens ein dreckiges Fenster hat UND Du Freundschaftsanfragen akzeptierst, dann bist Du ein Fensterschwein und gehörst automatisch dazu. Aber stell Dich drauf ein, dass es Freundschaftsanfragen hagelt. Das war ja der ursprüngliche Sinn des Threads. *grins*


    Ein besonderes Augenmerk wird auch auf die Freunde dritten Grades gelegt (deren Sinn eigentlich kein Fensterschwein versteht, aber trotzdem).

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • ich habe noch was viel besseres: saudreckige schaufensterscheiben! und ein kleinkind, das von innen dran leckt.
    na wunderbar, da kann ich mich mal in euren kreis einreihen. ich wusste doch, dass dreckige schaufenster für irgendwas gut sind. #freu

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Ohoh, Seite 2. Ich sehe es kommen, ein neuer Thread:


    "Warum generiert ein Thread über einen Thread über Fensterschweine so viele Postings?"

  • Fensterschweine ist übrigens meine Wortkreation! *auf die Schulter klopf*


    Ich hatte nicht erwarten, dass es zu eso einer Identifikationswelle kommen würde....

  • danke für die erklärung. jetzt hab ich's auch kapiert. ich bin dann wohl auch ein fensterschwein. meine wohnung hat sogar10 dreckige fenster. einige wurden von mir noch nie geputzt.

  • Ha, das wird hier die Parallele Fensterschweinewelt. Es gibt nämlich doch mehr als ein Universum. Nur:


    reiH tsi sella fua sknil.


    Ich putze meine Fenster nämlich auch seit drei Jahren nicht mehr. Und das auch noch von der Innenseite. Das sprengt sogar die Super-string-Theorie.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif


    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


  • aaaach! dann bin ich ja auch ein fensterschwein! :D


    danke danke, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.

    Und ich danke dir Alexy. Ich lese die Überschrift seit Tagen und frage mich warum ich nichts kapiere. Das verursachte bei mir die selbe Unbehaglichkeit, wie bei sms Abkürzeln die ich nie entziffern konnte.


    Und jetzt sollte ich auch schlafen gehen, weil ich Morgen tatsächlich Fenster putzen muss. #heul
    Aber nein, ich gehe jetzt mal die letzten Seiten des besagten Treads lesen. :D

    »Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«


    Astrid Lindgren

  • Danke für die Frage :)


    Ich kam da auch nicht hinter und hab das lesen dann drangegeben :)

    Viele Grüße Gaby


    Vier Jungs (8/2000, 11/2002 und 2 mal 1/2005

  • dieser thread hat jetzt immerhin schon zwei seiten. #zaehne

    Widersprich dir selbst! Die anderen sind nicht immer da.

  • Oh, dass mit den Freundesanfragen wusste ich nicht!
    Sorry!



    LG, Katinki


    mit J. (3/2008) und G. (1/2011)



    2.321 Beiträge!

  • im Fensterschweinethread kommt immer mal eine vorbei und fragt, was es mit den Fensterschweinen auf sich hat.
    Bisher bekam noch jede eine freundliche Antwort und die Einladung mitzumachen. :)
    Man muss auch nicht den ganzen Tag davorsitzen und mitlesen und schreiben. Pausieren ist auch erlaubt. #n8

    Nehmt die Stöcke aus dem Arsch - wir machen Lagerfeuer!

  • Jetzt wird mir alles klar. Seufz.


    Ich hab nur deswegen keine Freundschaftsanfragen, weil ich einen Fensterputzer habe, der das für mich macht.


    Irgendwas ist immer. #motz

    spenstigrüße


    Leben lieben. Liebe leben.

  • *g* Spensti, zum Glück wusste ich nicht was Fensterschweine bedeutet, meine werden nämlich auch von der Reinemachfrau regelmäßig gesäubert! *pst*


    LG, Katinki


    mit J. (3/2008) und G. (1/2011)



    2.321 Beiträge!