***wir hibbeln mit Müsli***

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • nö, das ist schon der vierte Kuchen seit der 37 SSW... der Kerl mag keine Kuchen.


    Ich bin müde und gehe früh schlafen. Bin shon mit dem Hund lange Gassi gegangen, gestern ja auch das brachte ein bisschen Wehen, der Bauch hat sich gesenkt, dadurch entstand mehr Druck.
    Ehemann geht seine Freunde treffen und ich verziehe mich ins Bett. Es ist kalt und windig und da ist das Bett die beste Option finde ich.
    Mal sehen was die Nacht bringt.

  • Stimmt, Ausruhen ist vor der Geburt immer gut, wenn du eh nicht weißt, wie es weiter geht.
    ... Daher fand ich bei der letzten Geburt den vorzeitigen Blasensprung seht praktisch, da wusste man, dass die Geburt jetzt wirklich bald in Gang kommt und hatte quasi Sicherheit ;) .
    Wenn das Baby ein bisschen runter gerutscht ist, ist doch schonmal Viel Wert. Gerade wenn es ein großes Baby ist, könnte das ja sonst unter der Geburt dauern, bis es den Weg findet.

  • Dann wenn man sauer wird geht's meist bald los. Hihi

  • Wie geht es dir? Hat sich im Laufe des Tages etwas getan?

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Doch, im Juli-Thread hat sie geschrieben. Ich nehm an, dass Babylein noch drin is. Bestimmt möchte es gerne genau am ET geboren werden ;)

  • Alles ruhig hier.


    Dieses Kind hat jetzt Zeit bis morgen abend zu kommen. Ich will nicht dass es nach ET kommt, das halten unsere Nerven hier nicht aus!
    Es kam gerade Gewitter, es ist nett und regnet, die Kinder schlafen.... Es ist fast Et worauf wartet dieses Kind? Es ist ausgebacken, Backzeit ist zu Ende, der Wecker klingelt und vermeldet dass es jetzt da raus soll.


    Seit Tagen ist jeden Abend alles gerichtet:


    Wäsche ist gewaschen und eingeräumt
    Badezimmer und Wohnzimmer sind geputzt und aufgeräumt, sogar die Badezimmer Teppiche und Mülleimer habe ich heute gewaschen
    Hund wurde gebadet
    Küche ist auch sauber
    Vorgekocht ist


    #trommel, es gibt jetzt kein verbummeln mehr, es ist jetzt Zeit.

    • Offizieller Beitrag

    entweder du wirst so richtig sauer oder du versuchst ganz zu entspannen. kann beides helfen.


    es gibt wehenauslösende osteopathische behandlungen.

  • raus mit dir du kleines mini-müsli, heute ist SCHLÜPFTAG :D :D …. 7.7.14 ist ein super Datum….. 7+7=14 :D

  • Ich finde den 7.7. auch nen tollen Tag zum auf-die-Welt-kommen, also raus mit dem Schnuffelchen! :)

  • entweder du wirst so richtig sauer oder du versuchst ganz zu entspannen. kann beides helfen.


    es gibt wehenauslösende osteopathische behandlungen.


    Hatte ich am Donnerstag #freu, war nichts.


    Ich bin total müde, mir ist zum Heulen und am liebsten würde ich mich ins Bett verkrümeln, aber beide Jungs sind daheim und wollen beschäftigt werden.


    Heute wäre wirklich ein schönes Geburtsdatum.

  • Versuche ich gerade.


    Jim Knopf DVD, danach habe ich noch Playmais, damit haben sie noch nie gespielt.


    Eigentlich müsste ich mit den Beiden zur Frauenärztin, weil sie vor 3 Wochen sagte ich sollte am Et kommen. Das schaffe ich heute nicht, heute muss meine Hebamme Vorsorge machen.

    Liebe Grüsse
    Müsli

    Einmal editiert, zuletzt von Müsli ()

  • hach müsli...ich wünsche dir sehr, dass es bald losgeht :) ich bin echt gespannt, wann er sich auf den weg macht....der neue :D
    habt ihr denn eigentlich den namen schon?

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D