***wir hibbeln mit Müsli***

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • So liebe Müsli,
    Nun ist es ja wirklich gar nicht mehr lang, dein Baby darf nun bald kommen :) . Hier also nun dein persönlicher Hibbelthread, bitte regelmäßig piepen, damit wir nix verpassen:cool: .

  • oh. mit müsli will ich auch mithibbeln :D

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

  • Ich hoffe wir rufen das Baby nun nicht zu früh raus, aber ich setze mich schon mal dazu und ab Montag drück ich dann die Daumen für eine baldige Geburt :)

  • Dann piep ich heute mal zum ersten mal.


    Heute hat der Nestbautrieb einen kleinen Schub gemacht. Wir haben im Spielzimmer das Chaos aufgeräumt und gesuagt. Für mehr Nestbautrieb reichte es aber nicht, es müsste dringend aussortiert werden.

  • Oh, ein Hibbel-Thread für Müsli. Da mag ich auch mal mithibbeln. #huepf
    Mit dem Nestbautrieb klingt ja schon mal gut. Das kann sich ja übers Wochenende noch etwas steigern bis Montag.

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • Du hast ja noch Zeit. Jeden Tag ein bisschen wegräumen, wir wollen ja nicht dass heute alles pikkobello ist und das Baby schon kommt 8o


    Habe gestern Kaiserschmarrn mit Maniokmehl gemacht und an Dich gedacht ;)

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

  • yeah...da hibbel ich aber auch liebend gerne mit :D

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Ach so ein bisschen in Stimmung bringen kann sicher nicht schaden ;) . Und Montag kommt gaanz schnell und dann dürfte es ja schon los gehen.


    Edit: ... Und ich find es einfach irre, dass bei der Threadstarterin für ET Juli 2014 nun ganz ganz bald schon die heiße Phase beginnt :)

  • Montag, da habe ich schon volles Programm: vormittags Frauenarzt, dann kommt der Miele Mann und um 14 Uhr Kinderbesuch.
    Dienstag: Putzfrau und Auto zur Inspektion.

  • na Müsli dann wird es doch der DOnnerstag!
    Das war doch eh dein Wunschdatum, oder?? Ich hibbel mal mit und bin gespannt wer zuerst sein Baby in den Armen halten darf!!!

    Liebe Grüße


    Jen mit großer Tochter (Dez 06) und kleiner Tochter (April 09)

  • wow müsli, du bist schon weiter als ich je gekommen bin :D

  • Oh, ich möchte auch mithibbeln und schicke ein "Alles Gute" ein Stückchen nach Norden!

  • Ich hibbel auch gerne mit, auch wenn ich bestimmt nicht viel zum schreiben komme. :)


    LG,
    Corax #rabe

    Läuft bei mir! Zwar rückwärts und bergab, aber läuft.