Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ich bin auch sehr traurig um ihn und habe ihn immer sehr, sehr gemocht. es tut weh zu wissen, dass er so gelitten haben muss, dass er keinen anderen ausweg als den freitod für sich finden konnte. :(



    ich erinnere mich mit einem schmunzeln an sein anfangswerk, die serie "mork vom ork" :D :D :D

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Es ist das allererste mal, dass mich der Tod einer berühmten Person traurig macht. Ich bin ehrlich betroffen, vorallem auch ueber den Suizid :(
    #kerze

    "Liebe mich dann am meisten, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten."


    "Die Tragik der gut erzogenen Menschen besteht darin, daß sie als Erwachsene nicht merken können, was ihnen angetan wurde und was sie selber tun, wenn sie es als Kind nicht haben merken dürfen." - Alice Miller, Am Anfang war Erziehung

  • Puste, das wollte ich auch gerade schreiben. Normalerweise ist es mir nicht wichtig, wenn ein Promi stirbt. Ich kenne sie ja nicht.
    Aber bei Robin Williams habe ich tatsächlich ein bisschen geweint. Und nachdem ich die Umstände gelesen habe, bin ich wirklich traurig.
    Manchen Menschen haben die Gabe, in die Herzen anderer Menschen vorzudringen und dort Spuren zu hinterlassen. Sogar auf diese Weise..


    #rose

  • So ein großartiger, vielseitiger Schauspieler. Ach man. ;(  #kerze


    Mich macht betroffen, dass offenbar keiner in seinem Umfeld merkte wie schlecht es ihm ging.

    Schatten löschen die Sonne nicht aus.
    (Franz Kafka)

  • Mio, du hast das wunderschön gesagt, besonders die beiden letzten Sätze. Ich möchte bei dir gerne unterschreiben.


    Auch ich habe heute Tränen vergossen und heute abend wird meine Kerze brennen.


    #kerze


    Liebe Grüße

    vom Hörnchen


    Einmal editiert, zuletzt von Hörnchen ()

  • Zitat

    So ein großartiger, vielseitiger Schauspieler. Ach man. ;(  #kerze


    Mich macht betroffen, dass offenbar keiner in seinem Umfeld merkte wie schlecht es ihm ging.


    Vielleicht taten sie es sogar, er ist ja in seiner Familie und auch in der Öffentlichkeit sehr offen mit seiner Alkoholabhängigkeit umgegangen. Ich glaube nicht, dass man einen Menschen, der so lange schon mit seinen Dämonen gekämpft hat, aufhalten kann, wenn er den Kampf aufgibt, so traurig das auch ist.


    Ruhe in Frieden!

  • Mich bewegt es den ganzen Tag schon. Ein großer Mann, ein großartiger Schauspieler. Mit seinen Filmen bin ich aufgewachsen, es fühlt sich einfach falsch an. #kerze



    Oh Captain, mein Captain RIP

  • Ich hab vorhin mal gegoogelt und hab Programmänderungen gefunden: Sky, Tele 5, aber auch ARD und ZDF. Aber wohl erst im Laufe der Woche und nicht 20.15 Uhr.

  • unser jugend-held... :(((
    habt ihr auf twitter gesehn #ohcaptainmycaptain das ist - kitschig. und doch rührt es. der film hat ja ne ganze teeny-generation bewegt. me included.

  • heute fiel mir auf, das die Filme, die mich am meisten berührten tatsächlich die mit Robin Williams waren.
    -Good Will Hunting
    -Hook
    -Club der toten Dichter
    -Mrs. Doubtfire


    Diese Tiefe, die er vermitteln konnte, die war einzigartig.


    Als Good Will Hunting raus kam, gabs ein Special dazu bei Oprah (damals kam auf irgendeinem Sender die Promi-Oprah-Folgen) und da saß Matt Damon und er erzählte, dass Robin eine Sequenz improvisierte (als der Psychiater erzählte, dass seine Frau von ihrem eigenem Pups aufgewacht ist und Robin/Psychiater das auf den Hund geschoben hat. Das Lachen in dem Film von Matt Damon war die totale Überraschung und total echt, weil niemand DAMIT gerechnet hatte, eigentlich war die Stelle ganz anders gedacht gewesen, es wurde aber nciht geschnitten, weil es so einfach stimmiger war)

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Ach ist das traurig! :'(


    Mir geht es auch wie safira: manche Menschen mit Depressionen haben genau diese Ausstrahlung: vielseitig, warmherzig, humorvoll, selbst bewusst auf eine gewisse Art und gleichzeitig sehr verletzlich... Vielleicht sind es auch diese Eigenschaften, die eine Depression begünstigen?


    Es tut mir so leid, dass die vielen guten Gefühle, die er uns gegeben hat, ihm nicht geholfen haben. Seine arme Familie...

  • ich hab´s vorhin im radio gehört und bin auch sehr, sehr traurig. ein toller schauspieler und wunderbarer mensch!

    Eben las ich, dass Robin Williams tot ist. Ich bin sehr traurig, er war so ein wunderbarer Schauspieler in vielen Filmen und in unterschiedlichen Charakteren. Es gibt Prominente, die stelle ich mir als sehr liebe Menschen vor und er war so einer.

    du nimmst mir die worte aus dem mund.

    Captain, my Captain :( - ich bin sehr traurig. Möge er seinen Frieden gefunden haben.

    #heul


    R.I.P. #kerze

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi