Hibbeln für Odettes Nummer 8 ;-)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Nix
    ab montag werden wir ueber "natuerliches" anstupsrn nachdenken
    ut öl
    tee
    globuli


    nur sex kann ich mir gar nicht vorstellen zum ersten mal voll keinen bock weil mm schon so weit unten brrrrrr

  • Brustwarzenstimulation kann sehr hilfreich sein :) Vor allem mit Pumpe im Wehenintervall, am Abend wenn alles entspannt ist.

  • Nutzt vetmutlich nicht wrnn man durchgaengig seit 10 jahren stillt
    abet danke ;)
    Mal gucken was amme am montag meint

  • Babylein komm heraus, heute ist Samstag. Alles ist entspannt und schön und deine Mama ist ausgeschlafen für ordentlich kräftige Wehen (oder?).


    Also ich fand Sex und Brustwarzenstimulation auch nicht mehr toll, aber Streichelmassage so richtig ausgedehnt am Rücken und Bauch und so, das war toll und 2 mal am Tag hat das dann auch Wehen gebracht.

    So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn.

  • im septemberthread schreibt odette, dass sie selber den 15 ausgerechnet hat und ihre kinder immer in der von ihr berechneten 40. woche kamen... offizieller termin wäre der 23.

    So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn.

  • Immer vor!!! Meinem errechneten termin...
    aber da sieht man das man selbst com 8.kind ueberrascht werden kann..

  • Kurz
    0.18 1. Wehe
    1.40 ylvi katharina ist da!
    4200g 52cm


    geburtsbericjt folgt
    paket nach dem wochenbett
    danke euch alle fuers mitwarten

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! #blume

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Aaaah wie schön. Das ging ja dann flott. Herzlichen Glückwunsch. Und eine kleine ylvi. Das würde mir auch sooo gefallen. Darf ich aber nicht. Mein Mann ist kompliziert mit Namen.

  • #laola
    Herzlichen glückwunsch liebe odette


    Ich hab grad so gedacht, im septemberthread ist es verdammt still.... da les ich ganz oben von dir #huepf

    viele Grüße aus der Heide








    Es ist kein Zeichen seelischer Gesundheit, gut angepaßt an eine kranke Gesellschaft zu leben!