Handbuch für die gute Hausfrau - es hat sich was getan! ;-)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Allerdings empfehle ich, mit traumatisierten Hunden so umzugehen: #lol


    Ja, jetzt wisst Ihr, warum HEUTE die Ehen nicht mehr so klappen! Dieses Handbuch hat es tatsächlich 1955 gegeben.




    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

    Einmal editiert, zuletzt von Alexy ()

  • Da fehlt noch was: Wenn man ihm die Schuhe auszieht, wäre es gut, auch gleich die Füße zu küssen.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

    Einmal editiert, zuletzt von Alexy ()

  • Sprechen Sie mit leiser, sanfter und freundlicher Stimme.
    #lol


    Kloetern fuer den Ehemann, der arme Kerl leidet schliesslich aus Prinzip und immer mehr, das arme arme Hascherl 8o #hammer #lol .


    Eine gute Ehefrau weiss stets wo ihr Platz ist. DAS weiss meine Kaffee-Tasse auch: "Do you want to speak with the man in charge, or the woman who knows what's going on" #zaehne

    Frueher eine Tina & immer noch in den Low-Land's unterwegs ;)

  • Miele hatte 1958 schon den ersten Trockner.


    edit: wobei das bei einem Buch von 1955 tatsächlich komisch ist. Vielleicht gabs in den USA schon früher Trockner? Oder es ist eine Parodie. Ich fürchte aber, die haben sowas damals wirklich ernst genommen. #augen


    Ansonsten.... #yoga #lol #hammer

    Die Kosmonautin, der Bartträger, bald vier Kinder und eine Flüchtlingsunterkunft im Nebenhaus.
    wir berichten

    2 Mal editiert, zuletzt von funky ()

  • dienen klappe halten füße küssen *duck und weglauf*


    ne mal ernst mädels, genau soooo muss es doch sein. Wie könnte man bloß auf die Idee kommen, daran etwas zu ändern. Und kommt bloß nicht auf die Idee, erschöpft zu wirken oder Breikotze im Haar zu haben oder *Gott bewahre* Staub auf dem Tisch.


    Un? Alle frisch umgezogen, manikürt und fein in einer Reihe aufgestellt wenn der Hausherr heimkommt zum Schuheausziehen lassen *soryy, weg schmeiß*


    Je oh je, das traurige daran, sowas in der Art gabs wohl wirklich. Irgendwann habe ich mal eine Dokumentantation gesehen wie junge Frauen praktisch als Hausfrauen ausgebildet wurden, heirateten und dn einzigen Sinn ihres Lebens darin sahen, den Haushalt zu putzen bis ein Baby kam. Und dann, den Haushalt zu führen und den ganzen Tag Windeln auszukochen in riesigen Töpfen...

    Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren

  • Wikipedia hilft weiter: klick!



    Das ist jetzt echt irgendwie beruhigend.


    Danke für den Link!


    (Jetzt wird mein Mann aber enttäuscht sein... #lol )

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried