Wer mag meinen Schnee?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Bleib bloß weg damit #angst #stumm


    LG,
    Anne, die sich jetzt schon wieder den Frühling herbeisehnt... #blume #sonne #rose

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Hier!! *schnipps schnipps*


    Nimmst du dann meine verregneten 6 Grad mit verhangenem Himmel für die nächsten 4 Monate? Und immer gerade so überm Gefrierpunkt?


    #pro

  • Ich nehme den! Dann kommt der Hund endlich wieder mit sauberen Pfoten ins Haus. Und es erklärt, warum mir dauernd kalt ist. Und ich hab im letzten Jahr ne neue Schippe gekauft, die ich da kein einziges mal nutzen durfte.
    Schick ihn her! *winktwildrum*

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Jaaaaa, oder hierher, dann können wir endlich den Schlittenhügel hinterm Haus mal richtig testen, seit wir hier wohnen gab es noch keinen richtigen Schnee!

  • Hey hey, nicht drängeln, endlich war ich mal irgendwo die erste #super


    Aber ich lad euch gerne ein zum Rodeln. In the Dutch mountains #freu

  • Also wenn noch welcher da ist, würd ich den wohl auch gern nehmen. (Und lauf damit Gefahr, mir mit dem Rest des Dorfes Ärger einzuhandeln, mit meinem Mann wohl auch #tuppern
    Aber auch hier hat es seit einem Jahr eine neue, arbeitslose Schneeschippe. Also, immer her damit!

    Viele Grüße aus der Tonne! muell_smilie_170.gif diogenes

    So aufgewühlt, wie mein Bett heute morgen war, kann ich es unmöglich alleine lassen!


  • Wir haben immer noch keine Winterreifen drauf #angst
    Hoffentlich kommt er nicht bald zu uns... Dieses Wochenende kommen sie erst drauf.... Die lagern 100 km weg von uns #stirn

  • Hier schneit es schon zum zweiten Mal, aber der von vor zwei Wochen ist am nächsten Tag schon wieder geschmolzen gewesen. Aber jetzt ist alles inklusive Straße weiss. Und ohne 4x4 geht es hier auch mit Winterreifen nicht.
    Dafür passt die Weihnachtswerbung im TV schon viel besser *positiv denk*...

  • Ich dachte jetzt kurzfristig, Koks wird offiziell über ein Forum vertrieben. :D


    Aber nein danke, ich mag beides nicht.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • deshalb wohnt man eben hier, wo ich wohne ;)

    mit elfchen 04/09 und minielfchen 03/12


    quand ta thèse te pousse à bout et que tu veux tout arrêter kannste vergessen.


    #rose 49,7

  • Schnee- und Eisglätte kann gern jeder behalten,der will #angst mir reicht das grau in grau und der Regen hier schon... #kreischen


    Frühling,bitte #bitte

  • Ich hab auch Schnee zu verschenken! In einem Monat darf er kommen - jetzt soll er weg! Sofort!