Was wird der nächste Trend?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wer hat seherische Fähigkeiten oder einen guten Riecher?


    Was wird Trend? Ernährung, Sport, Literatur? Ich wohne ja auf dem Land und kriege immer alles verspätet mit :)


    Das vegane essen ist ja jetzt schon etabliert, da kommt doch bestimmt was neues? Und eine neue trendsportart hatten wir auch länger nicht, oder?


    Ich würde ja gerne mal einen Trend von Anfang an beobachten #cool

  • mit mindestens 15 mann fahrrad fahren, sodass man als komplettes Fahrzeug gilt, was genauso viel Platz einnehmen darf wie nen Tanklaster. Sprich: man darf als masse nebeneinander fahren.

  • In FFM sind so wenig Leute bei der Masse, da würde ich mir etwas mehr Trend echt wünschen...


    Pedelecs als Trend fände ich auch gut.

    es grüßt rosarot mit himmelblau (* april 09) und kunterbunt (*märz 11)

  • Windelfrei wird der nächste Trend, ganz sicher #top

    "Warum haben Sie das getan?" frage ich.

    "Um die neue Welt schneller anfangen zu lassen, denn die alte muss geschubst werden, damit sie schneller umfällt..."

  • Parkplatzmob(ing) oder international: Lotmob


    Man nehme 4 stühle * x und belege damit x parkplätze langsam aufbauend über den tag verteilt. Bis ein innenstadtstraßenzug autofrei ist. #laola

    lg quark


    Einmal editiert, zuletzt von quark ()

  • Windelfrei ist zumindest hier schon trend
    parkplatz blockieren waere hier verboten (da wuerden die raben aber aich schoen schauen oder so viele wie hier ebenfalls auto nutzen)


    homeschooling wird in innerösterreich mehr


    vielleicht koennte mal zum trend werden menschlicher und freundlicher miteinander umgehen

  • Boah ey, wenn ich das so lese, bin ich ja voll der Trendsetter *g*
    Critical mass hab ich vor Jahren öfter gemacht, 3d Drucker ist auch schon wieder langweilig, vegan gibts hier seit vielen Jahren


    Hihi

    #herzKleiner Zwerg 07/14

    #herzMinizwerg 06/17

    ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

  • Critical mass hab ich vor Jahren öfter gemacht, 3d Drucker ist auch schon wieder langweilig, vegan gibts hier seit vielen Jahren



    danke, dass du uns mit deiner anwesenheit beehrst. 8I


    löffelkraut: freifunk wäre vielleicht noch was. das ist tasächlich shcon ein paar jährchen alt, aber immer noch viel zu unbekannt.


    Zu den 3D-Druckern: sie werden unsere welt so unglaublich verändern. und nein, das ist weder schon geschehen noch ist es langweilig. die chancen für entwicklungsländer können bisher höchstens angedacht werden. die realität wird die menschheit dann überrollen. :D

    • Offizieller Beitrag

    Zu den 3D-Druckern: sie werden unsere welt so unglaublich verändern. und nein, das ist weder schon geschehen noch ist es langweilig. die chancen für entwicklungsländer können bisher höchstens angedacht werden. die realität wird die menschheit dann überrollen.


    #ja


    ich hab neulich einen Beitrag gehört, und da sind mir wahre Kronleuchter aufgegangen. Wirkich spannend. Transportwege, Logistik - da wird sich ganz viel verändern.


    Edit: Ansonsten keine Ahnung. Ich wäre ja für den Trend: "More sleep" :D
    Kiddo - was ist streetfood? Essen "to go" oder noch was anderes?

    Hermine und drei Jungs (04, 07 und 09)

    ---

    demokratische Ordnung braucht außerordentliche Geduld im Zuhören und außerordentliche Anstrengung, sich gegenseitig zu verstehen

    Willy Brandt, 1969

  • Zitat

    danke, dass du uns mit deiner anwesenheit beehrst. 8I


    löffelkraut: freifunk wäre vielleicht noch was. das ist tasächlich shcon ein paar jährchen alt, aber immer noch viel zu unbekannt.


    Zu den 3D-Druckern: sie werden unsere welt so unglaublich verändern. und nein, das ist weder schon geschehen noch ist es langweilig. die chancen für entwicklungsländer können bisher höchstens angedacht werden. die realität wird die menschheit dann überrollen. :D



    Zumindest bei den 3D Druckern muss ich Jono recht geben. Die haben wir in der Firma nun seit ca 10 Jahren (da ist das doch nicht wirklich mehr ein Trend??) und ja, sie sind praktisch, aber ich seh jetzt nicht wie sie die Menschheit retten sollten.