wenn Ihr das Lieblingskleid Eurer Tochter wäret...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ... wo würdet Ihr Euch verstecken?


    Sie hatte es am Mittwoch zur Einschulungsfeier der neuen Erstklässler an.
    Ich weiß auch, dass sie es noch an hatte, als ich sie am Nachmittag abgeholt habe (da war nämlich hinten die Schleife offen).


    Ab da verliert sich die Spur.
    Es ist nicht im Wäschekorb, und auch hängt auch nicht mit der bereits gewaschenen Wäsche am Wäscheständer.
    In den Kinderzimmern, in und unter den Betten, in diversen Ecken (wo gerne getragene Wäsche hingeknüddelt wird)... Fehlanzeige.


    Ich bin mir sicher, dass es eigentlich irgendwann wieder auftauchen muss (wie gesagt, als ich sie am Nachmittag abholte, war das Kleid noch angezogen, danach gingen wir direkt nach Hause und dann auch nirgendwo mehr hin, bis es ins Bett ging...)


    Aber sind das nicht genau die Dinge, die einen an den Rand des Verstandes treiben können? #hammer

  • Mit den Jacken aufgehängt?
    Im Bad bei den Bademänteln?
    Im Auto umgezogen?
    Wieder im Schrank?


    Ich hasse sowas auch, viel Erfolg beim suchen ;) .

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Im Auto ist es nicht, da habe ich heute schon was anderes gesucht, und daher alles gedreht, gewendet und ausgeräumt.
    Im Schrank hatte ich auch schon geschaut #haare


    Ich werde berichten, sobald es auftaucht.
    (Ich hoffe, das ist nicht erst in einem Jahr, wenn ihr das Kleid nicht mehr passt)

  • Gibt es bei euch eine Verkleidungskiste? Dort würd ich nochmal suchen.. Viel Erfolg!

  • Hinter/unter der Matratze?
    Bei den Kuscheltieren?
    Klebt noch in der Waschmaschinentrommel?
    Von der Leine hinter den Busch geweht?
    Im Ranzen?
    Bei der Unterwäsche, den Schlafsachen, unten im Schrank?

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Das kann nicht duracellmädchens lieblingskleid sein!!! Das ist in der Tat, entweder am Körper, in der Waschmaschine oder auf dem Trockner! Ganz selten ist es in der wäschetonne und dann bekomme ich schon auch Ärger, dass ich es nicht wasche.


    Sorry für nicht hilfreichen Beitrag

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Ich würde es ja irgendwo vermuten, wo du schon zwei mal nachgeschaut hast....so kenne ich das.
    Aber ich kann mich mal anschliessen, vielleicht könnt ihr mir ja sagen, wo ihr wärt, wenn ihr die zu klein gewordene Motorradhose meines Sohnes wärt?

    Mama (*74) und Papa (*65) und Aaron Silas (*9/02)

    Einmal editiert, zuletzt von anke-aaron ()

  • Verkleidungskiste war auch schon ein Gedanke von mir...
    Aber heute nimmer. "Morgen ist auch noch ein Tag", um Scarlett O*Hara zu zitieren...


    Ich wäre ja entspannt, und würde mich drauf ausruhen, dass das Kleid schon irgendwann wieder auftauchen wird.
    Aber am 24. September kommt der Schulfotograf, und mein Kind ließ schon verlauten, dass sie dazu ihr Lieblingskleid anziehen möchte :/

  • In der falschen (also bunt, statt weiss oder 60er statt 30er, ich weiss ja nicht, wie ihr eure Wäsche sortiert) Wäschetonne, vielleicht auch schon zwischen oder unter anderen schmutzigen Klamotten?

  • Unterm Sofa?
    Ums Lieblingskuscheltier gewickelt?
    Irgendwo im Garten?
    Im Gartenhäuschen? (Ja, hier habe ich Kinderklamotten schon häufiger gefunden...)
    Versehentlich in Deinem Kleiderschrank gelandet?