Schlumpiis höchstpersönlicher Hibbelthread :)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • #herz -lichen Glückwunsch zur Geburt und Willkommen kleiner Mensch!

    Man kann nicht alles können, aber man kann alles versuchen...

  • Danke euch.
    Wir sind schon auf dem Heimweg und gerade beim goldenen M - ich hab so irre Hunger #angst .


    LG

  • Herzlichen Glückwunsch :) da wollte jmd noch dringend ein Mai Kind werden :D

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Krass, ich dachte, man muss mindestens 6 Stunden nach der Geburt noch dableiben? Aber super, dass es dir so gut geht.:)

  • Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit <3

    Liebe Grüße
    #herz Ebun (F84.5G) mit Mausi (*04), Hasi (*06, F84.5G) und Knödel (*08, F90.0G)



    Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Lichter entzündet werden.

  • #laola


    Wie schön, ein Maikind :D


    Ich hoffe, das Essen hat geschmeckt und ihr habt eine schöne erste Nacht vor euch!


    (Und das nächste Mal läßt du uns länger hibbeln, ne? #freu )

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Herzlichen Glückwunsch, Schlumpii! #laola


    Willkommen auf der Welt, du kleiner neuer Mensch.


    Wir schön, daß alles gut gegangen ist. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit.


    An den Hunger erinnere ich mich auch noch. Guten Appetit!

  • Sorry, aber: 8o Das Royal TS-Menü ist tatsächlich Menü Nr. 3. Ich weiß das, ich hab ne abgeschlossene Ausbildung beim Güldenen "M".

    #lol #lol #lol und jetzt ratet mal welchen Burger es für mich gab #lol #lol #lol .


    LG

  • #flehan #flehan #flehan


    Ein Traum.


    Liebe Schlumpii!!! Genieß die Kennenlernzeit. Den Burger und alles hast Du Dir verdient. Schade, dass wir nicht noch ein bisschen hibbeln durften. Aber schön, dass es im Mai noch geklappt hat. #luftballon