umfrage -pest oder cholera

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Pest oder cholera 147

    1. Cholera (80) 54%
    2. Pest (67) 46%

    also ich frage die raben
    pest oder cholera


    und bitte nureinmal antworten ihr helft mir sehrdamit

  • cholera, das ist doch das mit dem Durchfall, oder? #kreischen


    wie stehst du eigentlich zu antibiotika? :D

  • julian assange hat übrigens trump und clinton mit Cholera und Gonorrhoe verglichen. *schlappt in den genderkacke-thread*

  • "Die Liebe in den Zeiten der Cholera" eines meines Lieblingsbücher... Deshalb Cholera . Und weil die glaub ich (intuitiv) die höhere Überlebenschance hat...
    viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung.

  • Als Rattenkind muss ich natürlich für die Pest sein! Und außerdem... Gallenbrechdurchfall? Echt jetzt, Leute? <X

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • Nachdem wir alle die Nachkommen derer sind die die Pest überlebt haben: Pest.


    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • Die Cholera zieht aber ganz gut davon... hat die Pest etwa ihren alten Schrecken noch nicht verloren?

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • Pest kriegt man doch mit dem richtigen Antibiotikum klein, oder? Immer vorausgesetzt, man kommt in der Notaufnahme rechtzeitig dran. ;)

    "Stay afraid, but do it anyway. What’s important is the action. You don’t have to wait to be confident. Just do it and eventually the confidence will follow." Carrie Fisher

    LG Matilda mit Tochter (08/2004) und Sohn (09/2015)

    Einmal editiert, zuletzt von Matilda ()

  • danke euch
    das hat mir schon gezeigt das cholera die bessere wahl ist


    also variante 1
    ok
    ihr seid toll
    (vor allem das ihr dS so toll mitgemacht habt)

  • So ein Quatsch.
    PEST!
    Nimm die Pest!
    Denn:
    "Hurra, hurra, die Pest ist da!"


    (Das sollte eigentlich bei Sekunde 46 starten, falls das nicht funzt, dann einfach so weit vorspulen)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

    2 Mal editiert, zuletzt von Bryn ()