Überfällig, Test(s) negativ, woran kann das liegen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Also ich würde auch sagen, dass das keine Verdunstungslinie ist!!! :D

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    (Mahatma Ghandi)

  • Ich kann dir nachher mal ein Foto einstellen, von dem Test, den ich bei Nathalie gemacht hab.
    Der sah genauso aus!
    Und ich hab 4 Tage bevor meine Mens kommen sollte getestet. ;)


    Ich hab mich viel damit beschäftigt (bei Fleurchen) und Verdunstungslinien sind IMMER grau!
    Auch wenn beim Test steht, er wäre nach einer angegebenen Zeit nicht mehr aussagekräftig, stimmt das nicht!


    Du solltest den nächsten Test dann machen, wenn du nicht sooo viel getrunken hast, und mindestens 4 Stunden nicht aufs Klo gehn, damit der HCG Pegel im Urin eine gute Konzentration hat.
    Deswegen sollte man immer morgens testen, da ist der Spiegel am höchsten.

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • Bei mir haben manche Tests auch erst eine gute Weile nach der angegebenen Zeit angeschlagen.
    Ich war jedesmal schwanger. ;)
    Negative Tests waren bei mir immer negativ, verdunstungslinien hatte ich nie. Ich würde zwei Tage waren und dann nochmal testen. #sonne

    jup,hierdas gleiche,bei allen 3en #ja

    Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch einen Hund zu
    streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu
    ziehen!
    (Maxim Gorki)

  • Ich habe der Apothekerin mal die beiden Tests vorgelegt. Sie meint, ich soll zum Frauenarzt gehen. Für sie sind das ganz klar positive Tests.


    Morgen früh weiß ich hoffentlich mehr.

    Die Kosmonautin, der Bartträger, bald vier Kinder und eine Flüchtlingsunterkunft im Nebenhaus.
    wir berichten

  • #super

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • #super #laola

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    (Mahatma Ghandi)

  • nee, noch ist hier nix entschieden. Ich hab nochmal den ersten Test gekauft (den 15er) und werde den mit Morgenurin machen. Sie sagte, ich soll den im Becher auffangen und dann erst testen, das sei sicherer / verlässlicher / was weiß ich.


    Mach ich. Dann mal weitersehen.

    Die Kosmonautin, der Bartträger, bald vier Kinder und eine Flüchtlingsunterkunft im Nebenhaus.
    wir berichten

  • Ich freu mich für Dich, das weißt Du, aber verzeih mir die Bemerkung, dass mir bei Deinem Tempo schwindelig wird.


    Alles Gute! :)

  • jaja, das Tempo... #freu #prost


    Mir hat es jetzt keine Ruhe gelassen. Ich wollte wissen, welche Gründe es geben kann dafür, dass die Test nur so langsam positiv wurden und heute die Tests (ja, es waren gleich zwei #schäm ) ohne Morgenurin negativ waren. Wenn ich zyklustechnisch da stehe, wo ich eigentlich sein müsste, wären die Tests ja sofort positiv, auch mit Urin am Morgen oder Nachmittag.


    Natürlich können das ganz normale Zyklusverschiebungen sein, klar... Jetzt bin ich aber über das böse Wort Eileiterschwangerschaft gestolpert. Das könnte ja wirklich eine Erklärung sein. Liest sich aber natürlich alles andere als gut.


    Mir ist schlecht. Und es ziept und drückt im Bauch (ja, tatsächlich... und auch schon, bevor ich das gegoogelt habe). Wenn das morgen früh kein eindeutiges Ergebnis ist, gehe ich am Donnerstag zum FA. Ich will endlich mal wieder über ein anderes Thema nachdenken können.

    Die Kosmonautin, der Bartträger, bald vier Kinder und eine Flüchtlingsunterkunft im Nebenhaus.
    wir berichten

  • Hallo :)


    Ich war nicht sicher ob du auch etwas Negatives hören magst, aber nach deinem letzten Posting trau ich mich mal. Meine Tests die nach Fälligkeit der Mens so aussahen endeten alle in einer Fehlgeburt ;( . Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir nicht so ist.

  • Hallo :)


    Ich war nicht sicher ob du auch etwas Negatives hören magst, aber nach deinem letzten Posting trau ich mich mal. Meine Tests die nach Fälligkeit der Mens so aussahen endeten alle in einer Fehlgeburt ;( . Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir nicht so ist.

    da muss ich mich leider anschließen- ich habe einmal einen solchen test, die linie wurde sogar am zweiten tag noch deutlicher als nach der ersten halben stunde, in den händen gehalten und leider 24 stunden später bereits eine fehlgeburt erlitten...

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • natürlich mag ich auch solche Berichte hören. Ich will mir doch ein Bild machen können und kein Wunschkonzert reinziehen.


    Mal schauen, wie das morgen aussieht. Bin gespannt.

    Die Kosmonautin, der Bartträger, bald vier Kinder und eine Flüchtlingsunterkunft im Nebenhaus.
    wir berichten

  • Meine Tests die nach Fälligkeit der Mens so aussahen endeten alle in einer Fehlgeburt ;( . Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir nicht so ist.

    Da muss ich mich leider anschliessen. Aber ich kenn aus dem Netz auch viele positive Beispiele. Ich drück dir die Daumen! :)


    LG,
    Corax #rabe

    Läuft bei mir! Zwar rückwärts und bergab, aber läuft.

  • Ich drücke dir auch die Daumen für morgen früh und noch ein paar Stunden Geduld bis dahin ;)

  • Ich drück dir mal die Daumen und wünsch dir viel Glück!


    Trotzdem geselle ich mich zu den Skeptikern bzw. nicht so schönen Antworten:
    Ich hatte zweimal solche Tests, die erst später als "erlaubt" angeschlagen haben (obwohl Mens schon überfällig). Hatte da ein IUP liegen, Regel war aber verspätet und ich hab' mich auch sonst seehr merkwürdig gefühlt, deshalb Test wenngleich sehr unwahrscheinlich. Schwanger war ich beide Male nicht, Regel (die sonst auch sehr pünktlich ist) ist später etwas stärker gekommen und dann ging's mir auch wieder normal. Ich hab' mir auch gedacht, ohne Hormon wär ja da wohl kein schön definierter rosa Strich, und mir dann für mich die Erklärung zusammengereimt, dass anscheinend eine Eizelle befruchtet worden war, aber sich nicht einnisten konnte (dazu hab' ich ja das IUP) - macht das, wissenschaftlich gesehen, Sinn?


    Also vielleicht haben die Hersteller doch einen guten Grund, eine längste Ablesezeit anzugeben.
    #tutmirleid

  • Ich hab 4 Kinder, jedes Mal gab es zunächst nur Verdunstungslinien, bzw gaaaaanz schwach positive Test nach viel zu langer Zeit.


    Viel Glück!

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)