Ich stalke NICHT, ich habe dicke Finger slp

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Passiert mir auch ständig :eek: Und im alten Forum hatte ich ganz viele "Freunde" die ich gar nicht kannte :D Bis ich das mal geschnallt hab dass das meine Wurstifinger waren :p

    #lol das ging mir auch so #lol Hier sind es aber definitiv nicht meine Wurst , öhm schon fast elfenhaft anmutenden Finger, nein definitiv nicht #nägel . Das ist alles alles das böse ipad mit seinen viel zu kleinen Tasten Schuld #lool Das gilt übrigens selbstverständlich auch für Rechtschreibfehler #pfeif



    Trallala #pfeif
    Darf ich nebenbei noch erwähnen, dassich für diesen Beitrag gewiss ne viertel Stunde gebraucht, weil Wurstfinger und Special Effects, wie durchstreichen und andere Schriftgröße so garnicht harmonieren #kreischen

    Branwyn mit dem Februarknirps '12 und dem Maikrümelchen '17 #love

  • Passiert mir regelmäßig, wenn ich mit dem Handy surfe.
    So meine Gedanken in Richtung Stallen hab ich mir auch gemacht :D.


    Du bist nicht alleine :)

  • Jep. Hier auch!


    Aber da wir das ja nun von uns allen wissen, brauchen wir uns weder auf die vielen Klicks auf das eigene Profil was einbilden, noch uns schämen, weil wir eben nicht explizit neugierig sind, sondern haben viel Verständnis füreinander :)


    Ich rück mal eins auf im Stuhlkreis, falls sich noch jemand fingerungeschicktes outen mag.

  • Ich glaub ich hab hier gar keine freunde. Icht mal welche ausversehen.
    Hmmm, sollte mich das nachdenklich stimmen?

    Nichts ist so gewöhnlich, wie der wunsch außergewöhnlich zu sein (Shakespeare)

  • In meinem Profil waren nur Leute, mit denen ich sowieso in irgendwelchen Threads oder per PN Kontakt hatte. *schnief* Ich bin langweilig! Ich will auch gestalkt werden!
    Mir ist es auch schon ein paar Mal passiert, dass ich statt auf die letzte Antwort aufs Profil gesprungen bin. Manchmal gehe ich aber auch mit Absicht auf Profile, wenn jemand sympathisch schreibt. Geb ich jetzt einfach mal zu.

  • So, ich oute mich anders: wenn ich in Profile klicke, ist das schnöde Neugierde, und sonst gar nix. :D


    *geht weiter ein paar Raben stalken* Dumdidumdidum...

    Jeder spinnt auf seine Weise –
    der eine laut, der andere leise.
    (Joachim Ringelnatz)

  • Passiert mir auch ständig :eek: Und im alten Forum hatte ich ganz viele "Freunde" die ich gar nicht kannte Bis ich das mal geschnallt hab dass das meine Wurstifinger waren :p



    Man konnte im alten Forum Freunde haben 8I #confused
    In echt jetzt?
    Warum weiss ich da nix von?

    Jedes Kind ist mein Einziges
    Miriam Gillis-Carlebach

  • Das hat mich aber zum allerersten mal seit ewigkeiten darauf gebracht mein profil anzusehen und zu updaten.
    Da passte ja garnix mehr o_O

    Nichts ist so gewöhnlich, wie der wunsch außergewöhnlich zu sein (Shakespeare)

  • Also, ich stalke Dich auch ab und an. Auch ohne diesen Thread.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Alles Luxuxprobleme. Tablet-PC und Smartphones...wasndas? #angst

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-