Maske für Halloween, wo bekomme ich diese?

  • Mein Sohn möchte Halloween feiern, heute. Nun wurde ich von ihm beauftragt eine Maske zu besorgen. Damit ich nicht unnötig Geschäfte anfahre, wo bekomme ich noch eine? Toys, Real, Tedi evtl. dachte ich? Da die Läden aber in 3 unterschiedlichen Richtungen liegt frage ich euch mal um Rat. Vielleicht ist es Euch ja in den letzten Tagen irgendwo etwas begnetet.

  • Hier hat Müller eine große Auswahl und der 1-Euro-Shop, also würde ich am ehesten bei den von dir genannten den Tedi anfahren.

  • 1 Euro-Shop

    Müller

    Smyths Toys


    haben hier welche.


    Edit, stimmt Tedi hatte auch etwas da.

    Ich schreibe meine persönlichen Erfahrungen und über mein persönliches Umfeld. Manchmal schreibe ich auch davon, was mir Familie oder Freunde so berichten, das steht dann aber dabei.
    Ich schreibe nicht über ein anderes Umfeld oder andere Erahrungen und tatsächlich nicht über ein ganzes Land oder die ganze Welt.
    Dafür bin ich viel zu klein und unwissend, als dass ich der Meinung sein könnte, dass ich weiß, wie es überall so funktioniert. #herzen

    Einmal editiert, zuletzt von Mondschein ()

  • meine Jungs waren gestern zu ner gruselparty als Gespenst. Einfach in ein altes bettlaken Löcher für die Augen geschnitten.

    Vielleicht ist das ja auch ne Idee für deinen Sohn.

    Ansonsten würde ich wohl als erstes zu tedi fahren.

  • ist bei Euch denn offen? Hier ist Feiertag und alle Geschäfte sind zu

    Die langweiligsten Frauen haben die ordentlichsten Haushalte...

  • Rewe und Budni hatten Masken, ebenso das lokale Kaufhaus. Allerdings nur gruselig, relativ teuer dafür dass es ziemlich billiges Plastik war.


    Wir basteln den ganzen Vormittag schon an unseren Kostümen.


    In katholischen Gegenden wird Allerheiligen frei sein und nicht reformationstag.

    Nothing is permanent.

    Everything is subject to change.

    Being is always becoming.

  • Unsere Lösung in derartigen Fällen war und ist: Online-Bildersuche nach schwarzweissem Totenkopf, Bild in passender Grösse ausdrucken, auf Pappe kleben, ausschneiden inkl. Löcher für Augen und Nase, Gummiband links und rechts. Das Kind evtl. um Augen und Nase schwarz schminken, anziehen, fertig.

    ko_nijntje mit muck (2004), mogli (2006), miep (2007) und mimir (2011)

  • ist bei Euch denn offen? Hier ist Feiertag und alle Geschäfte sind zu

    In einigen Regionen ist Morgen Feiertag.

    Ja, in Bayern ist morgen erst Feiertag. Heute war ein normaler Arbeitstag (zumindest die Kinder haben frei da gerade Schulferien sind).

    -----------------------------------------------


    Wunder 1: 07


    Wunder2: 11

  • Hier ist seit letztem jahr Reformationstag ein Feiertag und morgen ganz normal Schule. Den Feiertag heute hatte aber kaum jemand aufm Schirm.....die Schulen haben Mittwoch noch Erinnerungen veschickt daß heute frei ist...

    Die langweiligsten Frauen haben die ordentlichsten Haushalte...