Wir waren als Familie mal in einem Land, wo es sehr viele biracial Menschen gab (wie sagt man das auch deutsch?). Es war sooooo unendlich angenehm, endlich mal nicht aufzufallen (und wir fallen nicht Mal so extrem auf), und dennoch war es fuer uns deutlich zu spüren. Ich glaube, dass kann man sich so gar nicht vorstellen, wenn man das nicht mal selbst erlebt hat. V
doch ich versteh das total. Kann das sehr gut nachvollziehen, nur war ich die einzige Weiße.
und ich sag Dir ja, ich fühl mich hier irgendwie immer so ein Stück weit gehemmt.... ich denke das ist für beide Seiten schwer...
also was ich meine... ich hatte einen afrikanischen Mann, der war mir aus bestimmtem Grund sehr unsympathisch (hat was gemacht). Bei jemand anderem hätte ich das genauso doof gefunden.... den hätte ich aber einfach nur für blöd erklärt... bei dem afrikanischen Mann war ich da gehemmt.
und so wärs mir wahrscheinlich auch mit dem BMW Fahrer gegangen...
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du von den USA sprichst... da war für mich auch sehr spannend... wir waren zuvor in einem anderen englischsprachigem Land und immer war ich die Ausländerin... das war einfach klar... in USA nicht. Das war für mich auch so ein Aha Erlebnis.
O.Mi-La und warum ist das deiner Tochter peinlich. Auch das versteh ich nicht. Einfache Frage, schlagfertige Antwort (und ich hoffe jetzt einfach, das war auch genauso nett gemeint oberdoof fände ich es nämlich wenn der Mensch ob so einer Frage pikiert wäre), perfekt wäre von deiner Tochter gewesen wenn sie genauso lustig gekontert hätte.