Alles Gute zum Geburtstag für Esche!

• Esche, von mir auch nochmal ganz herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir/euch noch einen entspannten Tag. Schön, dass es dich gibt #ja.

Liebe Grüße, Silke

Es gibt Wunder, die verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber.

• Wenn Du möchtest schenke ich Dir ein Sofa ;)

Schön, dass es Dich gibt!

Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht!

Aber es hilft ungemein, wenn man ihm im Rahmen seiner Möglichkeiten Wasser gibt, ab und an etwas Dünger und gute Erde zur Verfügung stellt und ihm Schatten spendet wo die Sonne zu stark scheint

• Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, alles Gute und hoffentlich hast du auch ein paar Sonnenstrahlen von heute tanken können!

...und Räuberbande (*2006 und *2010) + 329Postings im alten Forum

• Also, auch nochmal hier: alles Liebe zum Geburtstag, einen schoenen Tag und auf das deine Wuensche fuer das naechste Lebensjahr in Erfuellung gehen. Oder so. :)

--- nur echt mit den zwei 'a'! ---

• Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag #blume

Alles Liebe von
    Anne

"Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

• Na da häng ick mir mal faulerweise mit dran.
    Alles Gute Dir und immer schön mit skeptisch bleiben. #prost

lg, namo

[align=center][size=10][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']"Heute hab ich eher den Eindruck, in einem zukünftigen Geschichtsbuch zu leben, über das die Leute später verwundert die Köpfe schütteln werden: Wie konnten die Menschen damals nur so bescheuert sein?"

• Auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch!

#blume

"Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

• na, das den ich ja mal einen dezenten und unauffälligen Geburtstagsthread ;)
    Hier noch mein Beitrag: #laola
    Happy B I R T H D A Y

:D

2 Jungs, 13 und 14 Jahre
    <3 „May your choices reflect your hopes, not your fears.“N. Mandela <3