Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Das ist ja toll, vielen Dank! Neues Layout ist super. Viel "aufgeräumter", ich vermisse nichts.

    es grüßt rosarot mit himmelblau (* april 09) und kunterbunt (*märz 11)

    • Offizieller Beitrag

    Falls noch irgendwelche Smileys fehlen, gebt mir bitte Bescheid. Es wird sich in der Reihenfolge noch einiges ändern, da ich versuche eine Linie reinzubringen. Also bitte nicht wundern, wenn im Laufe der nächsten Woche der Lieblingssmiley plötzlich einen anderen Platz haben wird :D
    Die neuen Smileys lassen wir euch ganz hinten mit dran. Mal sehen, ob sie benutzt werden. Ich persönlich finde den hier <X klasse.
    Ich seh grad, dass der Smiley mit den wässrigen Augen noch nicht wieder eingebunden ist. Steht auf dem Zettel und schlummert bei mir auf der Festplatte #zwinker

  • Was is'n jetzt los? Auf einmal bewegt sich die Headbangende Vogelblume von fibula nicht mehr... Bislang ging sie bei mir noch. #heul

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ging schnell diesesmal, finde ich.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Das sieht ja echt alles toll aus! Vielen Dank!


    Super, Jaennchen! Die vermissten ungelesenen Beiträge sind wieder da!


    Jetzt suche ich nur noch die Möglichkeit, Threads zu abonnieren vom Handy aus. Kann mir jemand helfen?

  • Das sieht ja echt alles toll aus! Vielen Dank!


    Super, Jaennchen! Die vermissten ungelesenen Beiträge sind wieder da!


    Jetzt suche ich nur noch die Möglichkeit, Threads zu abonnieren vom Handy aus. Kann mir jemand helfen?

    Roter Punkt links oben, dann Optionen, dann Aboverwaltung.

  • In meinem Handy klappt ein einziger Link oben, nämlich der zur Startseite. Also, immerhin. Viel lese und schreibe ich eh nicht mit dem Handy, das hat nämlich schon bei der vorigen Version nicht mehr so gut geklappt, aber jetzt gehts eigentlich gar nicht mehr. Na ja. Einen roten Punkt habe ich da nicht, den hab ich nur am Läppi, wenn ich das Browserfenster kleiner mache...


    Dass die Ungelesene-Beiträge-Liste aufgetaucht ist, ist superklasse #super Aber ehrlich, die war da doch gestern noch nicht, oder? Der rote Fleck mit den Zahlen wär mir doch aufgefallen?! #gruebel

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von Pling () aus folgendem Grund: Grammatik und so

  • ich kann die 8000 ungelesenen Beiträge nicht als gelesen markieren.... Weder auf iOs noch auf Android

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Was? Häckchen? Habe ich keines. Wo wäre das? Auch unten?

    Wenn du die ungelesenen Beiträge aufrufst, ist es bei mir oben rechts, in dem grauen Balken. Aber unterhalb von Kontrollzentrum und co. Bin aber am Laptop unterwegs, nicht mobil.

  • diesen grauen balken mit dem Häkchen zum "als gelesen markieren" habe ich auf dem Laptop mit Windows gefunden.....

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"