ich auch

ET Anfang 2023
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Voll der Krimi. Daumen sind gedrückt!
-
Ich hibbel auch noch mit...
jaundiced_lili heißt Uniklinik, dass es jetzt eine andere Klinik ist?
-
Ja genau. Die zweite Klinik ist eher nicht auf der Wunschliste der HG-Hebamme, aber sie sieht grad keine andere Möglichkeit.
-
Ja genau. Die zweite Klinik ist eher nicht auf der Wunschliste der HG-Hebamme, aber sie sieht grad keine andere Möglichkeit.
Ich hatte eine super Geburt an einer Uniklinik, die bei vielen Hebammen hier vor Ort auch nicht den besten Ruf hat wegen Interventionen usw. Manchmal geht es auch über den ungewöhnlichen Weg.
-
Mensch, der Bauchzwerg macht's aber besonders spannend. Der weiß sicher, dass wir hier alle ständig reinschauen, ob er endlich da ist!
-
Ich warte auch mal mit und drücke die Daumen!
-
Ich drücke auch weiterhin fest die Daumen!
-
Hab jetzt erstmal was gespritzt bekommen, dass ich jetzt mal wieder ne Nacht richtig schlafen kann - zumindest so die Hoffnung.
Und morgen wird dann weitergeschaut.
-
Dann wünsch ich euch eine ruhige, erholsame Nacht und dass du Kraft sammeln kannst für den Endspurt! Schlaf gut!
-
Gute Nacht!
-
schlaf gut!
-
Gute Nacht!
-
Das Schmerzmittel hat leider nur so bedingt geholfen...hab vielleicht maximal ne Stunde schlafen/dösen können und hatte dann wieder Wehen...
Gerade ist nochmal ein CTG geschrieben worden, die Hebamme sagt, es scheinen aktuell nur "Vorbereitungswehen" zu sein.
Hab ne Flüssigkeitsinfusion bekommen und sollte jetzt sagen, wie ich gerne weiter machen will.
Hab entschieden, ich geh gleich wieder zurück auf Station, Werde da dann nochmal versuchen zu schlafen und morgen schauen wir dann weiter.
-
Das ist so anstrengend, ich fühle mit dir! Meine erste Geburt lief auch so zäh und ich kam echt an meine Grenzen. Ich schicke dir Kraft für den neuen Tag und denke an dich!
-
Ich hoffe, du konntest dich noch etwas ausruhen vll sogar schlafen!
Ein neuer Tag und ein schönes Datum, ich denk an dich.
-
Viel Kraft für dich/ euch
-
Konnte zumindest etwas dösen...
Gerade war Visite...gibt scheinbar nur die Optionen abwarten, einleiten (kann aber auch bis zu 1 Woche dauern) oder Kaiserschnitt auf Wunsch, da müsste man aber dann nach einem freien Termin schauen.
Müssen jetzt mal überlegen, was wir machen...
-
Hat die Hebamme noch irgendwelche Tipps und Tricks zum Voranbringen?
-
Ach Mensch, was für eine blöde Situation
Wobei ich ja denken würde, dass eine Einleitung dann nicht eine Woche brauchen würde, wenn schon so viel vorher passiert ist. Aber Garantien gibt es natürlich nicht.
Ich wünsche euch eine gute Entscheidung und drück dich mal. Das habt ihr euch sicher ganz anders vorgestellt
-