Raben aus der Schweiz: Kann mir jemand am 12.9. um 12 Uhr Tickets bestellen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Danke Enna !


    Liebe Fortuna , gerne nehme ich Dein Angebot an! Ich glaube, Dir fällt es leichter zu bestellen als Dir, liebe Julchen86 !


    Und wenn jemand wirklich gut Zeit hat, nicht wie Fortuna, die ja Besuch hat, soll er sich doch bitte noch melden!


    Danke Euch allen!!

    :) Liebe Grüsse Bidi #rose


    "Das Gras wird gebeten, über die Sache zu wachsen!" ... ... ... "Das Gras bitte!"


    "You can get it if you really want - daran glaube ich nicht." (Richard Häckel, Jazzmusiker)

  • liebe bidi


    alle meine daumen sind für die OP gedrückt, und vor allem, dass du dich bei deinem sohn nicht ansteckst. auch wenn es ein anderer infekt ist, schütze dich unbedingt mit FFP2, damit du gesund bleibst!


    gut, dass fortuna die tickets bestellen kann. ich arbeite nämlich auch bis ca. 13h und hätte nicht versprechen können, ob ich das während der arbeit zuverlässig hätte tun können.

    zwei tolle Jungs: 19 + 24 Jahre alt #banane

  • alles klar

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • Liebe Bidi


    Ich habe ein bisschen gehofft, dass du mich nicht findest #zwinker Weil ich dir nämlich gerne helfen würde, aber schon der Gedanke daran, dann nicht die richtigen oder gar keine Tickets zu kriegen macht mir Stress #schäm Sorry. Und ich habe Montags jeweils noch Tageskinder die zum Zmittag kommen.


    Deshalb bin ich sehr froh, dass du eine liebe Rabin gefunden hast! Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deine Operation. Noch im Voraus drücke ich dir die Daumen dass du gesund bleibst und ganz frisch am OP Termin erscheinen kannst.

    Alles, alles Gute #herz

  • Liebe Bidi,


    ich arbeite leider ebenfalls und kann nicht garantieren, dann am Rechner zu sein, bzw. nicht auf dem Weg nach Hause, um gestresst noch einzukaufen und zu kochen, bevor die Kinder aus der Schule kommen. #hmpf

    Aber ich wünsch Dir alles alles erdenklich gute für OP #blume

    mit elfchen 04/09 und minielfchen 03/12


    quand ta thèse te pousse à bout et que tu veux tout arrêter kannste vergessen.


    #rose 49,7

  • Liebe Bidi,
    ich sehe das erst jetzt. Leider muss ich um 11:50 meine Kleine vom Kindergarten holen, da geht es nicht.

  • Falls doch noch jemand absptingt könnte ich es nach 12 probieren, muss dann aber auch wieder Schule geben. Aber melde dich wenn du noch jemanden brauchst.

  • Vielen lieben Dank Euch allen für Eure Hilfe und Eure guten Wünsche!! :)


    Ich schreib jetzt Fortuna eine PN, falls es bei ihr doch nicht klappt, melde ich mich gerne!

    :) Liebe Grüsse Bidi #rose


    "Das Gras wird gebeten, über die Sache zu wachsen!" ... ... ... "Das Gras bitte!"


    "You can get it if you really want - daran glaube ich nicht." (Richard Häckel, Jazzmusiker)

  • Liebe Bidi

    Ich habe es erst jetzt gesehen. Leider bin auch ich dann bei der Arbeit und kann nicht zuverlässig an den PC. Ich wünsche dir alles Gute und eine diesmal besser verlaufende OP und Genesung


    Liebe Grüsse

  • Danke!!

    :) Liebe Grüsse Bidi #rose


    "Das Gras wird gebeten, über die Sache zu wachsen!" ... ... ... "Das Gras bitte!"


    "You can get it if you really want - daran glaube ich nicht." (Richard Häckel, Jazzmusiker)

  • Ihr Lieben


    Ich bin bereits wieder zu Hause nach der Operation vom Freitag, weil die Hunde krank geworden sind (üble Magen-Darm-Geschichte) und die Hundesitterin sie in einer Nacht- und Nebelaktion einfach zu Hause abgeliefert hat.

    Zum Glück konnten meine Jungs so kurzfristig einspringen. Aber halt nur am Sonntag, am Montag hatten sie wieder Arbeit, Studium, Schule.


    Gestern Montag war ich vollauf damit beschäftigt, hier anzukommen, auszupacken, mit den Hunden immer wieder in den Garten zu rennen und schliesslich dann auch noch zum Tierarzt zu gehen.

    Und ich sollte ja eigentlich ruhig machen und den Bauch, den operierten Bereich schonen usw.


    Fortuna hat mir gestern für den gewünschten Film zwei Tickets auf dem Balkon des Kinosaals in der ersten Reihe organisiert! Unglaublich toll und fantastisch!!!!

    Ich freue mich so für meinen Sohn!! Und auf die Geburtstagsüberraschung!


    Danke vielmals nochmals vor allem Fortuna und auch Euch allen hier, die Ihr Eure Hilfe angeboten habt oder Eure guten Wünsche für die OP ausgedrückt habt! :)

    :) Liebe Grüsse Bidi #rose


    "Das Gras wird gebeten, über die Sache zu wachsen!" ... ... ... "Das Gras bitte!"


    "You can get it if you really want - daran glaube ich nicht." (Richard Häckel, Jazzmusiker)

  • Schön, dass es mit den Tickets geklappt hat.


    Und das mit den Hunden ist natürlich doof. Geht es ihnen besser? Kannst du dich ausruhen und schonen? Gute Besserung #blume auch für die Hunde

    Mandragora
    mit Sonnenschein 07, Kuschelbär 10, Zwerglein 14, kleine Bohne 20