...Du merkst, dass Du ein Kind hast, wenn...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Soso, als Katze, da hat ihr nicht zufällig jemand einen floh ins Ohr gesetzt? :D



    Glückwunsch, dass es sich so einfach gelöst hat ^^

  • ...wenn Dir beim surfen jemand von Hinten sorgfältig das Hemd hochkrempelt um dir in die frei gewordene Stelle einen frisch gespitzten Bleistift zu rammen 8o

  • ...wenn man nach fast 5 Jahren das allererste mal wieder alleine ins Hallenbad fährt und sich schon nach 10 Minuten langweilt. #baden

  • ...wenn Dir beim surfen jemand von Hinten sorgfältig das Hemd hochkrempelt um dir in die frei gewordene Stelle einen frisch gespitzten Bleistift zu rammen 8o


    #lol #angst

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Es ging so weiter: Sie hat sich entschlossen, als Katze zu gehen und hat deshalb das Schwert dann doch nicht gebraucht *schweiss von der stirn wisch*. Ich hab das Ding jetzt verschwinden lassen. Wenn sie in den nächsten Tagen danach fragt, stell ich mich dumm und weiss nicht, was sie meint. Hoffentlich fragt sie nicht meinen Mann - und wenn doch - hoffentlich kommt er mir nicht auf die Schliche #pfeif :D - aber wie auch immer, ich werd eh alles bestreiten und/oder von nix mehr was wissen #nägel


    oh das finde ich ja spannend.... Dein Mann weiß nichts von der Existenz *staun*
    Dann wäre das ja noch spannender geworden, wäre er dabei gewesen :)
    Mein Albtraum wäre ja das vorführen des Schwertes wenn Gäste da sind..... #kreischen
    Ich weiß schon warum sowas bei uns hinter Schloss und Riegel ist. #stumm


    Viele Grüße
    Eumelmama

    Trummelbiene startet durch in diesem Jahr!

  • ...wenn du in der Kirche sitzt und Babygeschrei gefühlte 10 min von den Wänden widerhallt und es dir null peinlich ist #pfeif

    Sparst du Zeit, und wofür sparst du sie?
    Wenn es einen Film über dein Leben gäbe, würdest du ihn anschauen, würde er dich faszinieren?
    Sechs Euro für eine Stunde auf der Arbeit - was würdest du zahlen für eine Stunde an einem sonnigen Tag im Park?
    Drei Kaffee auf der Raste kosten soviel wie eine Stunde deines Lebens!
    (Früchte des Zorns - Brennen)

  • wenn du dir soooo viel im urlaub vorgenommen hast und dann - wenn das kind endlich im kiga ist - dich nutzlos und gelangweilt fühlst, weil staubsaugen, wischen und generell ALLES viel mehr spaß macht wenn man es mit dem kind zusammen macht.... #wisch

    Wenn Kinder klein sind gib' ihnen Wurzeln, wenn sie groß sind gib' ihnen Flügel!


    Erstes Wunschkind #love





    Zweites Wunschkind #herzen


  • ...wenn Ausschlafen bedeutet, dass du mit zusammengekniffenen Augen unter deiner Bettdecke liegst, während oberhalb der Bettdecke geturnt, gekitzelt und gekichert wird - sowie im Dreiminutenrhythmus die Frage kommt: "Können wir jetzt endlich aufstehen? Mir ist langweilig!"

  • ... wenn du abends gemütich auf der couch liegst und schmökerst, während der kleine ruhig und friedlich an dir rumpusselt, brabbelt, singt und hochkonzentriert beschäftigt ist - bis du irgendwann realisierst, dass dein ganzer bauch mit schwarzem filzstift vollgemalt ist. und die rote hose auch. #kreischen


    zum glück ist das zeug abwaschbar ... ^^

    liebe grüße
    betty


    ja, ich weiß, dass das ganz schlechter stil ist, wenn man alles klein schreibt. na und? heul doch! :D
    das forum frisst mir grad zuviel zeit, deshalb bin ich eher sporadisch da.



    ich hab jetzt ein kleines gemuetliches notebook mit ner englischen tastatur. umlaute und sonderzeichen sind also luxus.

  • ... wenn du abends gemütich auf der couch liegst und schmökerst, während der kleine ruhig und friedlich an dir rumpusselt, brabbelt, singt und hochkonzentriert beschäftigt ist - bis du irgendwann realisierst, dass dein ganzer bauch mit schwarzem filzstift vollgemalt ist. und die rote hose auch. #kreischen


    zum glück ist das zeug abwaschbar ... ^^


    #lol #lol #lol

    ...und Punkte sind doch Rudeltiere...



  • ...du eine Beule auf der Stirn hast, weil du nachts um halb zwei ein Buch mit "eesn" aufn Kopf gehauen bekommst 8I


    Bis zu dem Zeitpunkt konnte das Kind nicht mal "eesn sprechen.

  • ...du eine Beule auf der Stirn hast, weil du nachts um halb zwei ein Buch mit "eesn" aufn Kopf gehauen bekommst 8I


    Bis zu dem Zeitpunkt konnte das Kind nicht mal "eesn sprechen.



    #love Irgendwie süss!

  • .... beim klingeln des Kuechenweckers (vielen bekannt unter Eieruhr) der begeisterte Ausruf "Abendessen!!!" von irgendwo aus der Wohnung kommt, egal zu welcher Tageszeit. Meist steht das dazugehoerige Wesen innerhalb von Sekunden in der Kueche. Pawlow haette seine Freude an unserer Tochter gehabt. #herzen

    Sonnige Grüße

    #sonne nono #sonne mit großer Tochter #herzen und kleinem Sohn #herzen

  • .... beim klingeln des Kuechenweckers (vielen bekannt unter Eieruhr) der begeisterte Ausruf "Abendessen!!!" von irgendwo aus der Wohnung kommt, egal zu welcher Tageszeit. Meist steht das dazugehoerige Wesen innerhalb von Sekunden in der Kueche. Pawlow haette seine Freude an unserer Tochter gehabt. #herzen


    :D Hier höre ich dann "Essen ist feeertig!"

    Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12) und der Zusatztochter #female (09/04)

  • ...du total krank bist, so richtig aber dass nix mehr geht und dein zwerg dann 2 tage später mit dem selben gebeutelt wird und es dir viel mehr sorge bereit, als dein eigener zustand...


    echt mal- schüttelfrostige klobegleitung vom kleinzwerg ist echt mal hart, aber eben richtig für mich...- anderer seite hatte ich dann heute nacht den schönsten aufwärmer bei der nächsten schüttelattacke dank
    familienbett und hochfiebernden erstzwerg... #blume


    bleibt gesund!!!


    schneefrau, deren familie die ordinäre influenza von 2013 voll im griff hat #heul #angst

    Mit drei Schneejungs 2007, 2009 & 2014 #love

  • .. du bis in den 9. Stock eines Elfgeschossers hochlaufen musst um dein Kind einzusammeln, weil es an der geschlossenen Tür der Oma im ersten Stock vorbeigelaufen ist (Oma hatte Tür noch nicht offen und Schlenkerbein im 9. Stock meinte ganz verzweifelt, dass sie die Oma nicht findet)


    .. du abgerolltes Klopapier in der gefüllten Badewanne findest, weil du dein Kleinkind zusammen mit einem anderen Kleinkind und einem Vorschulkind 3 Sekunden allein in der Wanne gelassen hast

    Do one thing everyday that scares you - Eleanor Roosevelt
    When you reach for the stars, you may not quite get one, but you won't come up with a handful of mud either - Leo Burnett