...Du merkst, dass Du ein Kind hast, wenn...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ... wenn plötzlich der Schreibtisch wackelt, der Teebecher schwappt und man erst dann merkt, dass eine kleine Hand an der Schreibtischlampe rüttelt... #kreischen


    Ich glaube, wir brauchen Massivholzmöbel. ^^


  • Ich will auch eine #pro


    darf ich auch mitkommen? Ich kann auch sehr gut nicht reden! 8o

    Viele Grüße,
    Austernfischer


    Waruum? Warum denn??


    Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss sich nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen, und das ohne Reisepass. Bücher haben aber auch einen Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.
    Richard Atwater

  • ...du es geniesst alleine auf Klo zu gehen, weil dir ja meistens 4 Leute dorthin folgen....

    lg Ona mit grosse Grosse (2001) und kleine Grosse (2003) und kleine Kleine (2012)

  • ...du es geniesst alleine auf Klo zu gehen, weil dir ja meistens 4 Leute dorthin folgen....


    Jaaa - seltene Augenblicke #augen

    liebe Grüße
    adriela


    Gott trägt dein Bild in seiner Brieftasche. (Tony Campolo)


  • Nur deshalb gehe ich arbeiten #super


    Klappt bei mir leider nicht, ich arbeite in einem Kindergarten #stirn :D

    liebe Grüße
    adriela


    Gott trägt dein Bild in seiner Brieftasche. (Tony Campolo)

  • ... wenn dir aus der Waschmaschine zusammen mit der 40°-Wäsche eine Taucherbrille entgegenpurzelt.

    Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. #ja

  • ... wenn dir aus der Waschmaschine zusammen mit der 40°-Wäsche eine Taucherbrille entgegenpurzelt.


    Bei uns wird generell viel Playmo gewaschen. Demgegenüber ist ein purzelnder USB-Stick eher ein Hinweis auf einen Mann. #yoga


  • Bei uns wird generell viel Playmo gewaschen. Demgegenüber ist ein purzelnder USB-Stick eher ein Hinweis auf einen Mann. #yoga


    Oh ja! Ein purzelnder Bohrmaschinenaufsatz ebenso. 8I

    "Wer den Alltag meistert, ist ein Held." (Dostojewski)


  • Oh ja! Ein purzelnder Bohrmaschinenaufsatz ebenso. 8I


    Ich biete ein purzelndes Taschenmesser mit Holzgriff #augen aus der 60°-Wäsche (das die Wäsche erstaumlicherweise unbeschadet überstanden hat).

    liebe Grüße
    adriela


    Gott trägt dein Bild in seiner Brieftasche. (Tony Campolo)

  • - du überrascht feststellst, dass das Wohnzimmer eine neue, raumgreifende Fensterdeko aus mehreren Stücken kreativ ausgeschnittenem und bemaltem Kopierpapier hat.


    - dir, nach viel Lob über die Kreativität und Selbständigkeit deines Kindes, plötzlich auffällt, dass die Fensterdeko mit Prittstift angebracht wurde.... #haare #wisch
    (nein, nein, sie hängt noch *zudenfensterschweinenhuscht*)



    - - -


    was bei euch so alles purzelt, bei mir nur entweder Taschentücher und Kassenbons (die sind dann von mir) oder kleinere bis größere Steinchen (die sind dann von meiner Tochter). Mein Mann leert seine Taschen sehr geflissentlich, USB-Sticks landen nur dann in der WaMa, wenn ich voreilig seine Hosen vom Boden gleich mitnehme, bevor er sie in den Wäschekorb wirft.

    Ich arbeite ausSCHLIESSlich mit meinem Gehirn!


    there´s nothing left in my right brain. there´s nothing right in my left brain.

    2 Mal editiert, zuletzt von Laubfrosch ()

  • ...du jeden morgen zwei bis drei nackte“ Männer“ im Bett hast. ;)
    Von denen einer dich immer halb auszieht, ... um seine kalten Hände an deinem Bauch zu wärmen (und du das sogar kuschelig findest)

  • ...du findest, dass heute ein guter Tag ist weil du rausgefunden hast, dass sich die verkrusteten Breireste super mit dem Ceranfeldschaber vom Hochstuhl entfernen lassen :D

    Manchmal is im Kopp Licht an und trotzdem keiner zuhause.

  • #super

    ...du findest, dass heute ein guter Tag ist weil du rausgefunden hast, dass sich die verkrusteten Breireste super mit dem Ceranfeldschaber vom Hochstuhl entfernen lassen :D

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • ... Dir jetzt gerade auffällt, dass Du seit ca 10 Minuten mit dem größten Kuscheltier des Haushalts im Arm vor dem Rechner sitzt, weil es "sonst allein ist und weint".

  • ... jemand während Deines Mittagsschlafes "das Fahrrad in die Tiefgarage gebracht" hat - ein Playmo-Fahrrad parkte in meinem linken Pantoffel. Ich habe es zum Glück nicht zertreten.

  • ... du wildfremde menschen grüßen willst, nur weil sie dir mit kindern entgegen kommen - und du, just von der kita kommend, eben grad schonmal gefühlte hundert eltern mit kindern gegrüßt hast...

  • .. du aufwachst, weil dir jemand Windelcreme genüsslich ins Gesicht schmiert.


    Aber hey, meine Haut ist nun weich wie ein Babypo 8) hat sich gelohnt.

    Girl keep your head up,
    We've still got miles to go,
    Were lead by starlight through,
    The rain and the snow.

  • ...du in regelmäßigen abständen vor glück platzen könntest #herzen #love

    Wenn Kinder klein sind gib' ihnen Wurzeln, wenn sie groß sind gib' ihnen Flügel!


    Erstes Wunschkind #love





    Zweites Wunschkind #herzen