Bitte, ich brauche Erfolgsmeldungen von Blutungen in Schwangerschaften

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe carinosa,


    ich wollte das neulich nicht schreiben, als Du um Rat und Mut gebeten hast. Als ich in der 1. Schwangerschaft die Blutungen hatte,habe ich auch den "Zwilling" verloren. Aber das kam mir nach ganz langer Zeit wieder in den Sinn, als ich auf Dein Post geantwortet habe.


    Im alten Forum haben wir mal einen Thread über den "verlorenen Zwilling" gehabt.


    Auch, wenn es Nachrichten mit gemischten Gefühlen sind, freue ich mich sehr, dass Euer Bienchen gewachsen ist und das Hämatom kleiner geworden ist.


    Weiterhin alles Liebe
    Blümchen

    Nette mit Papa und Juju (April '07) und Mausi (Dez '08 ) Mäusebutz (Sept '12) Chefzwerg (Nov '14) und ?? (Feb '17)

  • ich hatte in während beiden Schwangerschaften Blutungen, in der ersten wegen Polypen, die ganze Schwangerschaft über immer mal und in der zweiten aber der 5.Woche bis zur 12. Woche 2 mal wöchtenlich. Ansonsten waren die Schwangerschaften toll und meine Kinder sind wohlauf.

    Es gibt eben Dinge zwischen Himmel und Acker, die wir Schweine nicht verstehen."
    Piggeldy und Frederick

  • Mein Minimaikäfer hatte vielleicht am Anfang auch einen Zwilling, jedenfalls war eine zweite, leere Fruchthülle zu sehen, als ich wegen Blutungen bei der Ärztin war. Es hat dann auch noch einige Wochen gedauert, bis gar kein Blut mehr kam.
    Mein Minimaikäfer ist ein extrem fröhliches Kind, ich denke manchmal, der hat genug Lebensfreude für zwei in sich, schon komisch.

    Der Friede, der höher ist als alle Vernunft, bewahre unsere Herzen.

  • Auch ich hatte diese Ängste aufs Klo zu gehen, sogar noch recht lange nach den Bltg....
    Bei mir kamen die Bltg. in der 8. SSW, im KH schickte man mich weg, gab mir Magnesium mit und sagte das sei "normal" - es käme in nahezu jeder Schwangerschaft zu minimal Bltg. Ich war sauer, entrüstet so abgekanzelt zu werden - fühlte mich nicht ernst genommen...
    Am Tag darauf bei meiner FÄ war im Ultraschall auch alles ok und sie gab mir ein Gelbkörperhormon-Präperat mit das ich nehmen sollte bis die Bltg aufhört. Das Präperat hab ich nicht mehr nehmen müssen - alles gut gegangen ;)


    Dir und eurem Bienchen alles Gute

  • :) Seit 2 Tagen kommt wieder altes Blut. Ich nehme es jetzt mal so hin, muß wahrscheinlich noch raus. Ansonsten kämpfe ich mit der Übelkeit, dass ist ja aber leider nichts ungewöhnliches.

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • Ich denke auch immer wieder an euch. Wie gut, dass es altes Blut ist, auch wenn gar keins natürlich noch besser wäre. ;) #knuddel

    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga

  • kleines Update:
    Das Hämatom ist so klein,dases keinerlei Rolle mehr für diese Schwangerschaft spielt.
    Babylein wächst schön, zappelt und entwickelt sich prima.
    Alles gut.
    Langsam kommt das auch bei mir an.
    Danke, dass ihr für mich da wart, für euch: #rose

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • Ach wie schön!
    #blume

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Oh wie schön, ich freu mich!
    Meine Freundin, von der ich zur Beruhigung hier erzählt habe, hat übrigens letzte Woche einen kerngesunden kleinen Jungen geboren #love

  • Liebe Carinosa,


    ich freu mich für dich udn liebe Grüße von sushiba, sie freut sich auch ganz doll. Sie drückt dir übrigens ganz doll für deinen Herzenswunsch dir Daumen #ja

  • Das klingt super #super


    danke fürs Bescheid sagen und alles Gute für den Rest der Schwangerschaft!

    Viele Grüße,
    Austernfischer


    Waruum? Warum denn??


    Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss sich nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen, und das ohne Reisepass. Bücher haben aber auch einen Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.
    Richard Atwater

  • Liebe Carinosa,


    ich freu mich für dich udn liebe Grüße von sushiba, sie freut sich auch ganz doll. Sie drückt dir übrigens ganz doll für deinen Herzenswunsch dir Daumen #ja


    Danke buntgrün, liebe Grüße zurück und was den Herzenswunsch betrifft da soll sie mal noch ein wenig weiterdrückem, aber es sieht gut aus. :)

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)