FadenSchnittes Hibbelthread - aller guten Dinge sind 4!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich oute mich als heimliche mitthibblerin #schäm
    Und möchte den 16.02. in den Raum werfen. Ein tolles Datum #super #super


    Elli Blume: 5.2.
    Froschine: 6.2.
    bittersweet, flocke : 7.2.
    Selkie, Findabair, carinosa : 8.2.
    Sandra8678, Fräulein Wunderbar: 9.2.
    murkel, Frau Hase, sixpack, HeikeNorge: 10.2.
    Blossom, Luna71, Sinsira, sholy, campari : 11.2.
    Astrid, Gertrud: 12.2.
    FadenSchnittchen, kleine Schwester, mel_kane: 13.2.
    waschbär, navete: 14.2.
    katilein: 16.2.
    buntgrün: 17.02.
    Julikäfer: 19.2.
    sitopanaki: 21.2.

    Nichts ist so gewöhnlich, wie der wunsch außergewöhnlich zu sein (Shakespeare)

  • Liebes Fadenschnittchen,
    auch ich will dir noch eben feste die Daumen drücken, dass sich dein Bauchzwerg alsbald und möglichst zügig auf den Weg zu euch macht! Eine wunderschöne Geburt wünsch ich dir!


    Lg, Mrs MG

  • Da bekommst du auch keine Wehen, da bekommste höchsten gekochtes Ei :D


    #lol
    drunter frier ich ;)




    das kann ich absolut verstehen, so halb gesunde Kinder sind so ziemlich das anstrengenste, was es so gibt.


    Ich tippe auch auf den 10.2., sonntag ist toll :)


    ja, sonntag ist schon klasse, und ja eigentlich auch dran #ja


    kind ist doch im kiga, er hat gut geschlafen, kaum gehustet ( die letzten nächte waren d aja echt nervig), und war defiitiv zu gut drauf für zu haus #augen
    ich hätt ihn ja zu haus gelassen, aber er hat ein mega drama gemacht, weil er unbedingt hin wollte, und sich dann sogar richtig beeilt,. weil ich meinte, wenn er gehen will, muss er sich beeilen ( also kein stress beim waschen, anziehen, und mit papa zum auto gehen 8I ) vielelicht sollte ich ihm öfter mal drohen, dass er nicht in den kiga darf #zaehne




    Habe HeikeNorge und mich selbst dazugeschrieben. Ich tippe auf den 12.02., weil es mir vor Jahren schon mal ähnlich ging: tolles Datum in Sicht, aber das Baby schlüpft natürlich am Tag vorher um 23:20 Uhr ^^ Andererseits sind anderer Leute Babys vielleicht kooperativer #gruebel


    öhm ja, also .... nein #gruebel
    die mittlere hätt ich gern am 13.10. gehabt, kam am 14.
    den kleinen am 6.7.8 der kam am 5.


    na, das ist ja sehr vielversprechend, was?



    Ich hab meinen Nick korrigiert. Ihr Lieben habt mich virtuell 8 Jahre jünger gemacht (oder mit Line79 verwechselt) #freu.


    das war natürlich absicht :D
    du siehst halt so jung aus :D


    So Schnittchen,


    damit es auch wirklich was mit dem 13. wird, tippe ich jetzt unverschämter Weise auf den 17. den bis jetzt lag ich mit meinen Tipps immer grandios daneben #lol


    darin bin ich auch sehr gut #augen vielleicht sollte ich auch noch schnell nen anderen tipp... #gruebel



    hebamme war grad da...
    diese woche wirds wohl eher nix mehr...
    ich freue mich also auf den nächsten vorsorgetermin mit ihr am 12.2. :D

  • Ich tippe auf den 12.02., weil es mir vor Jahren schon mal ähnlich ging: tolles Datum in Sicht, aber das Baby schlüpft natürlich am Tag vorher um 23:20 Uhr ^^ Andererseits sind anderer Leute Babys vielleicht kooperativer #gruebel


    Mein Kerlchen kam auch nicht wie gewünscht am 13.1. sondern 0:16Uhr am 14.1. #hammer

  • Soso, sagt die Hebamme? :D
    Ich war am morgen der Geburt, am ET bei der Vorsorge und da hieß es ebenfalls, das wird noch dauern ;) MM fest geschlossen und 4mm Gebärmutterhals...
    Tja gegen 23Uhr gings los und am nächsten morgen war sie da. Ich hätte ja gerne noch einen oder zwei Tage gewartet um eine Löwin zu haben :) Eigentlich generell noch gerne gewartet, ich fand es soooo schön mit Baby im Bauch ganz für mich allein, daher kann ich das "kein Bock mehr haben" gar nicht richtig mitfühlen ;)


    Ich tippe auf den 7.02., obwohl der 14.02. natürlich schick wär, da ist auch unser Hochzeitstag #love

    Liebe Grüße Luci


    mit der Motte 07/10 und und der Erbse 11/13

    Einmal editiert, zuletzt von Luci ()

  • bei uns war es der 10.11.11 ^^
    aber um fast 20 stunden, so lange hätte ich dann auch für das coolste datum nicht mehr warten mögen. ;)


    ja, nee also so wichtig wärs mir dann auch nicht ^^



    nen steinbock hätt ich ja auch immer gern gehabt...
    naja, noch ein wassermann ist schon ok...
    fisch muss auch nicht unbedingt sein #angst



    Luci, wir werden sehen,
    vielleicht hat sie das ja auch nur gesagt, um mir die ungeduld zu nehmen ^^
    sei meinte, wochenende würd dann doch ganz gut passen :D
    mir auch #ja
    GMH 2cm, und zu ist nix mehr. fingerdurchlässig,
    aber das hat beim 4. kind auch nicht viel zu sagen #weissnicht


    inzwischen ist es eigentlich gar nicht mehr so "kein bock"
    es ist aber einfach anstrengend mit den anderen dreien (die nächste woche ferien haben #yoga
    weil ich einfach recht schnell ziemlich fertig bin, und mich wirklich viel ausruhen muss #augen

  • cm meinte ich natürlich auch, nicht mm.


    Na klar mit den Kindern kann ich mir schon denken, aber ein paar Tage schaffst du bestimmt noch gut mit Hilfe deiner Badewanne #ja


    Bald bald bald darfst du kuscheln #herz

    Liebe Grüße Luci


    mit der Motte 07/10 und und der Erbse 11/13

  • Ich mag auch mithibbeln!!
    Tip abgeben wird ja langsam schwierig hier: einerseits ein Sonntagskind gewünscht, andererseits ein cooles Datum angestrebt...Ich hab jetzt beides, dieses Mal ein Sonntagskind und cooles Datum vor 6 Jahren: 07.02.2007 :D
    Wie wäre es mit einem Rosenmontagskind am 10.2.?? Dann bist du für die Geburt schön erholt vom Sonntag, deine Kinder haben Ferien und können dir helfen und dein Mann hat einen Grund mehr, einen auszugeben :P


    Elli Blume: 5.2.
    Froschine: 6.2.
    bittersweet, flocke : 7.2.
    Selkie, Findabair, carinosa : 8.2.
    Sandra8678, Fräulein Wunderbar: 9.2.
    murkel, Frau Hase, sixpack, HeikeNorge, Mamafrosch: 10.2.
    Blossom, Luna71, Sinsira, sholy, campari : 11.2.
    Astrid, Gertrud: 12.2.
    FadenSchnittchen, kleine Schwester, mel_kane: 13.2.
    waschbär, navete: 14.2.
    katilein: 16.2.
    buntgrün: 17.02.
    Julikäfer: 19.2.
    sitopanaki: 21.2.


    Edit: Ich seh grad, HeikeNorge und ich haben nicht nur am selben Tag entbunden, wir haben bei dir auch auf den selben Tag getippt, wenn das kein Omen ist... :D

  • Edit: Ich seh grad, HeikeNorge und ich haben nicht nur am selben Tag entbunden, wir haben bei dir auch auf den selben Tag getippt, wenn das kein Omen ist...


    :D ;)

    LG Heike


    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.

  • Ich weiß noch nicht, ob ich mit-tippen mag oder nicht. Aber wenn ich noch ein bisschen warte, sind meine Chancen höher, dass ich richtig liege (oder auch gleich null, weil zu spät und Chance verpasst). :D

  • Haaallo?!
    Fadenschnitte meine Liebe, ich find es merkwürdig heute noch gar kein Pieps gehört zu haben!
    Könntest du vielleicht mal kurz...

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • Uiuiuiui, ich hab auch schon geschaut, wo sie denn bleibt! Das wär ja was, ne?! :D

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    (Mahatma Ghandi)