FadenSchnittes Hibbelthread - aller guten Dinge sind 4!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Also so ein Blasensprung im Bett war ja immer mein Horror.
    Ich hoffe du hattest alle Matratzen wasserdicht eingetütet,





    selbstvertständlich....











    nicht!! #kreischen
    haben die matraze erstmal umgedreht #yoga


    da muss dann eh mal ne neue her, ist vond er anderen HG noch ein blutfleck zu sehen, und ich hab gesagt, nach der letzten geburt wird dann mal ne neue angeschafft, lohnt vorher nicht ( wie man sieht ;) )

  • Soooo, mal eben 6-7 Seiten seit gestern abend nachgelesen, - ich dachte schon, ich hätt' alles verpasst! 8o


    Ich wünsche Dir eine einfache, möglichst schmerzarme *haha* Geburt und schau heute abend wieder 'rein! Viel Erfolg! :D

    Liebe Grüße,
    Patricia

    Einmal editiert, zuletzt von husky ()

  • Haaaaaaach was bin ich entspannt #yoga
    War ja klar, das ich noch rechtzeitig reinschaue....keinen Stress Schnittchen... #ja














    SO...und jetzt aber los #lol #angst

  • sona: ich seh schon, du bist die geduld in person, oder? :D



    ich bin wirklich total entspannt :)
    mir gehts gut, ich weiß jetzt , dass mein mann in jedem fall 2 wochen nach der geburt urlaub haben wird.
    montag sind die ferien vorbei, ich kann mein wochenbett vormittags wirklich in ruhe genießen....
    ein bisschen ist diese ungewissheit weg.
    fehlt nur noch die geburt ansich :D

  • Vielleicht solltet ihr noch einen spontanen Ausflug zum Ikea Brunnthal machen und neue Matratzen kaufen. Ist bestimmt wehenfördernd.
    Am besten nimmst du die Hebamme gleich mit.
    Und wenn das Baby dann dort schon raus will, saust du dir immerhin nicht die heimischen Matratzen ein. #super

  • waschbär, das ist doch mal ein wirklich sehr guter plan :D
    bestimmt krieg ich dann auch ne matraze geschenkt, wenn das baby da georen wird #ja
    sollte ich mir noch schnell überlegen #gruebel
    die hebamme ist ja aber leider grad weg, das müsst ich dann wohl ohne sie machen ....

  • waschbär, das ist doch mal ein wirklich sehr guter plan :D
    bestimmt krieg ich dann auch ne matraze geschenkt, wenn das baby da georen wird #ja
    sollte ich mir noch schnell überlegen #gruebel
    die hebamme ist ja aber leider grad weg, das müsst ich dann wohl ohne sie machen ....


    Lass bei IKEA einfach eine ausrufen. Da dümpelt gewiss grad eine irgendwo rum ;)


    Vielleicht gibts dann nen Einkaufsgutschein zur Geburt oder so #weissnicht los Schnitti, Mann schnappen und testen fahren. Hebi kannja auch zum Schweden kommen #nägel

  • Mensch, da schau ich einmal morgens nicht nach wie es dir geht und dann passiert hier so viel spannendes :D .
    Ich wünsche dir aaaaaalles Gute für die Geburt und dass alles so klappt wie du es dir gewünscht hast!!!


    Vielleicht solltet ihr noch einen spontanen Ausflug zum Ikea Brunnthal machen und neue Matratzen kaufen. Ist bestimmt wehenfördernd.
    Am besten nimmst du die Hebamme gleich mit.
    Und wenn das Baby dann dort schon raus will, saust du dir immerhin nicht die heimischen Matratzen ein. #super

    #lol

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • bei mir sind es schon 57 Seiten 8I  
    #confused

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • bei mir sind es schon 57 Seiten 8I  
    #confused

    du kannst im profil einstellen, wieviel beiträge auf einer seite angezeigt werden...setzt die mal hoch, dann hast du auch "nur" 30 seiten.... #ja

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D