Hibbeln für die Flitzpiepe

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Denke an Euch.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ich denke auch an euch, ganz ganz fest!!! Ich finde es ganz schade, dass du nicht noch abwarten konntest, wie du es dir gewünscht hättest. Wäre schön gewesen, wenn sie das Kindchen von selbst auf den Weg gemacht hätte.


    Aber trotzdem bin ich ganz zuversichtlich, dass du eine schöne Geburt hast und ein wundervolles Baby in deinen Armen halten wirst (oder schon hälst!!!)


    LG

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    (Mahatma Ghandi)

  • Die erste Tablette hatte schon angeschlagen. Jetzt bin ich auf dem Zimmer und merke nicht viel. Hm....

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • Ich würde jetzt eher ins Krankenhauscafe gehen mit ner Zeitung/Zeitschrift. Noch einen schönen "was auch immer" trinken un die Leute beobachten. So auf dem Zimmer in mich reinhorchen fänd ich nicht so förderlich. Oder rumlaufen? Rumlaufen fand ich beim ersten ungemein wehenfördernd, ich kannte danach jede Rille im Handlauf der Station. ;)


    Ich drück die Daumen das Flitzebaby mitdrückt von innen.

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • Flitze,


    ich denk an dich, schicke euch allen viel Kraft und wünsch dir eine tole Geburt.


    Ich würde wohl auch nicht im Zimmer bleiben sondern ins Cafe oder draußen spazierne oder so.

  • Wenn bei euch so schönes Wetter wie hier ist, würde ich auch noch einen kleinen Spaziergang im Park machen.
    Musst ja keinen Gewaltmarsch hinlegen. :D


    Bestimmt tut sich heute was! Es würde zumindest passen und mich ein bisschen trösten für heute Mittag. #liebdrück

  • oh,erinnert mich ein wenig an meine geburt..nur dass ich den ganzen tag ausgelaufen bin,und dann deswegn in der nacht um 12 einegleitet wurde mit gel..das war arg,aber schnell..in rei stunden war er da..im wasser..ich drücke die daumen für eine schöne schnelle geburt

  • Tablette bekomme ich jetzt nicht, Wehen alle 3-4 min. Um 14 Uhr machen wir nochmal CTG. Arzt hofft, dass sich normale Wehentätigkeit einstellt. Ich Merk die aber echt nur beim CTG.

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • Alles Gute dir! Lass dich nicht nervös machen von den CTGs!
    Ich drück dir die Daumen, dass alles so läuft wie du es dir wünschst!

    Fix it even if you didn't break it

  • Flitze, ich denke auch an dich.
    Ich kenne das ja mit der Überwachung, das hat mich immer total kirre gemacht. Wenn es mir zuviel wurde habe ich mich einen friedlichen Ort visualisiert an dem ich mich total sicher fühle. Eine Höhle mit weichem warmen Sand hinter einen Wasserfall. Das hat mich seeeehr ruhig gemacht.


    lila

    Mit kleinem Blau (April 2007) und kleinem Gelb (August 2011)


    Neue Wege entstehen, indem man sie geht.

  • Guten morgen, liebe Flitzpiepe!
    ich bin jetzt dann auch mal aufgestanden #schäm
    ich hab aber den ganzen vormittag fest an euch gedacht #ja


    rumlaufen kann ich nur empfehlen...
    ich hasse bewegung, und meine hebamme (die in der zeit zeitungslesend im schaukelstuhl vorm kamin saß ) meinte , ich werde sie sicher verfluchen dafür ...
    aber es hat wirklich was gebracht...
    ich bin schnellen schrittes durchs haus gegangen, abundzu sogar mal ne treppe...
    und die wehen waren relativ schnell alle 4 minuten da...
    erst leicht, aber immer regelmäßig, irgenwann musste ich ein bisschen veratmen.
    war alles noch nicht schlimm, wurde aber mehr....
    vom ctg würd ich mich da auch nicht beeinflussen lassen...


    ich denk ganz fest an dich, und drück die daumen, dass das flitzebaby noch heute in deine arme flitzt #super




    Naja, willste eins, das schon einen Tirolerhut auf hat, wenn es rauskommt, und die Krachlederne?


    Die Leute heutzutage haben vielleicht ein Anspruchsdenken... #finger


    #lol #hammer
    fia, schade, dass du so weit weg wohnst, ich würd dich unglaublich gern mal treffen!!!
    ich glaub, wir würden viel spass miteinander haben #ja

  • Ich merke die Wehen, aber sie sind so kurz. Na mal sehen, eigentlich wollt ich ja jetzt fertig sein.

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • Go, Baby, go! *rauslock_und_anfeuer_*


    Wir sind doch alle schon so gespannt auf dich, kleines Flitzebaby! Trau dich raus, heute scheint wieder die Sonne #sonne

    Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
    Rahel Varnhagen

  • Ja, es ist ein guter Tag um ein Kind zu kriegen!


    Viel Glück und alles ganz entspannt!

    So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn.

  • Ich hatte beim Novembermädchen bis fast zum Ende kurze Wehen ...


    Komm raus, Flitzebaby! Hier ist es schön #ja


    Flitze, ich find Du machst das prima #knuddel ich würd voll am Rad drehen bei so viel Rumgefummel von außen.

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und