blutschwamm im gesicht....

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • unser möppi hat einem im gesicht und der arzt sagte heute, es werde noch wachsen #heul #heul


    gibt es rabenkinder, die auch betroffen sind oder waren?


    ich hab angst, wirklich große angst, wenn mann google-bilder sieht und die dinger ziehen sich über das ganze gesicht...



    Was bleibt, sind die Erinnerungen...
    schlaf gut, schlaf ruhig
    Ich werde dich nie vergessen und immer vermissen

    1976-2003-2013


    »Das Staunen ist der Anfang der Erkenntnis.«
    ― Platon

  • Meine Schwester hatte als Baby/ Kind so nen Blutschwamm am Bauch, der wurde mit der Zeit immer heller und verschwand dann. Gewachsen ist der, meine ich, nimmer.

  • Bei meinem Bruder hat es sich immer weiter auseinander gezogen und war nicht mehr so "massiv" heute sieht man ihn noch. Aber er ist heller und eben einfach mitgewachsen.

  • Huhu,
    meine Schwester hatte auch einen, der hat sich verwachsen. Meine Tante wurde in den 50er ein Blutschwamm entfernt, was zu einer fiesen, mitwachsenden Narbe auf dem Rücken geführt hat.


    Abwarten also...


    lg


    Rauke

  • Mein Großer hatte eins an der Stirn und eins am Schlüsselbein, nicht so groß, aber die KiÄ hat gleich Panik gemacht und uns dringend geraten, sie vereisen zu lassen. Haben wir erstmal nicht für nötig gehalten - und die Dinger sind kein Stück gewachsen. Ich weiß gar nicht, ob sie noch da sind... *nachguckengeh* Das an der Stirn ist weg, das am Schlüsselbein noch da, aber viel blasser. :)

    mit Sohn groß (2007) und Sohn klein (2010)

  • Hatte ich als Baby/Kind an der Seite, ist wie bei Frau Nasenbär heller geworden und nicht mehr sichtbar.
    Ein bisschen fühlt sich die Haut dort anders an, aber ansonsten alles prima.

    Ring the bells that still can ring
    Forget your perfect offering
    There is a crack in everything
    That's how the light gets in.
    -Leonard Cohen-

  • mein neffenkind wurde gelasert. allerdings war die stelle viel grösser. da wo der blutschwamm war ist die haut nun gebräunter als die restliche haut. aber es ist trotzdem um soviel unauffälliger. süsse maus übrigens! und herzlichen glückwunsch noch! wie verschmitzt sie schon guckt! süsse maus!

  • meine jüngste hatte einen an der Stirn, unterhalb des Haaransatzes. Am Anfang ist er ein klein wenig gewachsen, dann verschwand er nach und nach. Inzwischen kann man es nicht mehr sehen.

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

    • Offizieller Beitrag

    ich hatte auch einen sehr großen (10 cm länge) und der ist einfach verschwunden. nur ist die haut dort weicher als an anderen stellen. #ja

  • Hallo,


    wenn die Blutschwämme stark wachsen, kann die relativ neue Therapie mit Betablockern gute Erfolge bringen. Frag mal danach.


    LG
    Nellie

  • Je, ist die süß.


    Doofe Stelle für einen Blutschwamm. Ich würde auch abwarten und es ggf. mal mit Homöopathie versuchen, wenn das was für Euch ist...


    Liebe Grüße, denk hin und wieder an Euch und freu mich dann.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Mein Sohn hatte um die 50 Stück in den ersten Lebenswochen entwickelt, auch im Gesicht. Es sind alle verschwunden. Die kleineren komplett, einige größere (1 cm Durchmesser) auf der Brust sind blass aber noch erhaben.
    Wartet mal ab, Behandlung kann zu Narben führen, wie schon angemerkt wurde.

  • danke für eure antworten. ich sehe schon, es ist wirklich bei jedem anders...


    zitrulle, der arzt sagte heute, wenn es so bleibt, machtr man nichts, wird es größer kann man betablocker nutzen...


    fia *knuddel* ich denk soo oft an euch, icg vermiss euch total. mit homöo kann ich erst im mai anfangen, da zieht die zusatzversicherung.

    Was bleibt, sind die Erinnerungen...
    schlaf gut, schlaf ruhig
    Ich werde dich nie vergessen und immer vermissen

    1976-2003-2013


    »Das Staunen ist der Anfang der Erkenntnis.«
    ― Platon

  • Mein Neffe hatte als Baby einen noch viel größeren im Gesicht, der bildete sich komplett von alleine zurück. Heute, mit 10, sieht man nichts mehr davor.


    Herzlichen Glückwunsch zu dem niedlichen Schatz!

  • Hier auch ein Rat zum Warten. Meine Kleine hat ihn am Kopf und der ist nur in den ersten Tagen gewachsen, jetzt schon lange nicht mehr. Meine Hebamme sagte die meisten gehen in den ersten 4 Jahren wieder weg.

  • ich bin seit 2 monaten bei der securvita, ich weiß nicht wie es da ist



    mio, danke. die betablocker sind recht neu

    Was bleibt, sind die Erinnerungen...
    schlaf gut, schlaf ruhig
    Ich werde dich nie vergessen und immer vermissen

    1976-2003-2013


    »Das Staunen ist der Anfang der Erkenntnis.«
    ― Platon

  • Meine drei hatten alle welche, aber nicht im Gesicht. Mein Arzt sagte mir damals, das der sich verwächst bis die Kinder so 6 Jahre alt sind und er hatte recht. Man kann die auch lasern lassen, wenn sie optisch sehr stören, aber das muss jeder selber entscheiden.