Erwachsenenmund *gröhl*

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Mein Vater liebte die Filme mit Butch Schpenzer.


    Es dauerte eine Zeit, bis ich begriff, dass es sich um Bud Spencer handelte.


    Ich verwechsel IMMER orange und rosa, bei mir sind Eisenbahnschranken immer Fallrampen und ein Aufzug ist ganz gerne ein Rollstuhl. :)

  • Meine Schwiegermutter spielt mit ihren Tenniskollegen gerne ein Mixet.


    Und sie erzählte von einer Feier, bei der ihr Mann einen Eklatt befürchtet hat. #haare

  • ich sage immer Servierte statt Ser-viette

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)

  • Oma fragte heute, ob der neue Freund meiner Schwester sein Pierdings denn schön fände... So viel Metall im Gesicht, der arme Mann...


    Und eine Kollegin erzählte mir einmal sehr betroffen, dass die Enkelin einer Nachbarin "Spina Colada" hätte...

  • Ganz frisch von vorhin, mein Mann und ich hören ein Lied, das POLTOVA heißt. Ich kuck mal ins Booklet und fange an zu lachen. Ich unter Tränen "Das heißt ja garnicht Oktober, sondern Poltova". Mein Mann kuckt so 8I "Ne, das heißt doch All Forward" #lol Wochenlang das Lied gehört und "oktober" und "all forward" geschmettert jetzt draufgekommen dass das ja irgendwie ganz anders ist. #schäm


    und was mir auch immer wieder passiert ist, wenn mir jemand zum abschied(!) die hand gibt und tschüss sagt, sag ich oft ganz im reflex "hallo" #schäm

    Viele Grüße von Gwen


    mit #male 11/07

    Einmal editiert, zuletzt von Gwen ()

  • Ja, wenn die Leute immer EIN Antibiotika bekommen #haare #kreischen Das tut mir in der Seele weh! Das bekommen hier eigentlich fast alle, die darüber reden. Kaum jemand benutzt das richtig...


    Ein Kaktee, viele Kaktusse #kreischen ( das ist das erste Mal, dass ich diesen Schreier verwende)

  • Herrlich, selten so gelacht!!
    Ich hab auch einem:
    Meine Mutter blättert in der Werbung eines Discounters und fragt meinen Vater: " Du sag mal, was ist denn eine Teleskopan-Tenne ???"
    ( damals war Fernsehen noch analog :) )

    Wenn Smileys fehlen, kommt's von tapatalk!
    #sorry

  • Und ich sag immer "Guten Morgen" wenn ich jemandem begegne, den ich normalerweise morgens sehe. Ganz egal, wie spät es tatsächlich ist. Ist ein Reflex, glaub ich. #hammer

  • Mein Schwiegervater hat bei einer Treppe immer die Stufen gezählt. Als er eines Tages die Bahnhofsunterführung runter gelaufen ist, hat ihn eine Frau gegrüßt und er antwortet: "Siebzehn"


    Eine Freundin von mir war bei ihrer Hochzeitsreise in einem Wellnesshotel und ist total begeistert zurück gekommen. Der Service sei einfach genial gewesen, meinte sie, man habe ihnen sogar eine Flasche Sex als Willkommensgruß ins Zimmer gestellt :D

    You never forget a person who came to you with a torch in the dark.

  • Eine Freundin von mir war bei ihrer Hochzeitsreise in einem Wellnesshotel und ist total begeistert zurück gekommen. Der Service sei einfach genial gewesen, meinte sie, man habe ihnen sogar eine Flasche Sex als Willkommensgruß ins Zimmer gestellt :D

    Wo war das denn wohl?? 8o

  • Mein Mann wundert sich gerade, warum ich hier auf dem Sofa so umhergiggel...


    Meine Schwester ist mit ihren süßen 20 auch eine super Kandidatin für sowas...


    Neulich fragte sie mich total entrüstet: Wusstest Du eigentlich, dass C jetzt doch nicht nach Kassel zieht, sondern nach Hessen?!


    Oder: Du magst es wohl, im Lampenricht zu stehen?


    Mir fallen bestimmt noch welche ein ;)

  • Mein Schwiegervater hat bei einer Treppe immer die Stufen gezählt. Als er eines Tages die Bahnhofsunterführung runter gelaufen ist, hat ihn eine Frau gegrüßt und er antwortet: "Siebzehn"


    Das find ich großartig und herrlich verpeilt!!



    Meine Mutter und meine Schwester sind mit einem geliehenen nagelneuen BMW in knallerot und schön auffällig herumgekruvt und haben die Orientierung auf einem Parkplatz verloren (jaja, aber es wird schlimmer..)
    Ein für eine Ausfahrt gehaltener Weg hatte leider eine Stufe, die sie runtergefahren sind, da dahinter vermeintlich die Straße war. War sie aber nicht, sondern eine Treppe. Da die erste Stufe zu hoch war, um sie rückwärts wieder hochzufahren, sind sie also die Treppe runtergefahren. Und mit dem Unterboden das ein oder andere Mal aufgesetzt.
    Um sicherzugehen, dass nix kaputt gegangen ist sind sie in die nächste Werkstatt.
    Es kommen also 2 Blondinen mit einem teuren Wagen dort an und Muttern sagt: Entschuldigen Sie, wir sind gerade die Treppe dort heruntergefahren. Würden sie bitte unters Auto gucken und nachsehen, ob der Vergaser noch dran ist?



    Ich will gar nicht wissen, was der Mechaniker alles gedacht hat... #haare