Du bist eine angebissene Toastscheibe...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ... und dein Besitzer würde dich gerne aufessen. Wo bist du?

    Zur Geschichte: bin gerade am Packen da wir morgen zu meinen Eltern fahren und rödel hier so rum. Noch eine Wäsche, Picknick, Mützen und Handschuhe nicht vergessen. Also habe ich mir für meinen hungergeplagten Magen einen Toast geschmiert und einmal abgebissen und jetzt ist er einfach weg...

  • ich wette, du hast ihn aufgegessen und es einfach nicht gemerkt.

    sonst schau mal bei der waschmaschine, vielleicht im regal oder eher unten, wo du ihn hinlegen mußtest, damit du die wäsche in die maschine stopfen kannst.

    oder da, wo du mützen und handschuhe aus dem obersten regal gekramt hast.

    oder in der küche.

    beim computer hast du wohl schon nachgesehen, oder? ;)

    the nature of this flower is to bloom

    (alice walker)

  • Meine Tochter hätte sie in "ihrer" Lade versteckt (da wo alles ist, was wir suchen: Fernbedienung, Globolis, Handys, Schuhe...). Aber ich nehme an, dass deine Kinder schon schlafen.

    Hast du es eingesteckt?
    Warst du nochmal bei den Kindern?
    Schuhkastl?

    Ich glaub, du hast es gegessen ;)


    Edit: ich seh gerade du bist schwanger... vielleicht liegt das Brot auf deinem Bauch???
    oder klebt unten auf deinen Bauch?

    ...mein baby gehört zu mir...

    2 Mal editiert, zuletzt von knopf (20. Dezember 2013 um 23:02)

  • Packst du auf dem Bett?

    Eine Marmeladenschnitte hat sich hier mal beim Wäschesortieren unters Betlaken gemogelt.
    Mein Mann ht´s erst morgens gemerkt - da wars dann sehr örks ...

    #lol

    Waschmaschine nein, Computer auch nicht und ich bin super sicher dass ich sie nicht ganz aufgegessen hatte.
    Ich ähm war schwanger aber an meinem iPhone zu faul meine Signatur zu ändern. Die Kinder schlafen und dort war ich auch nicht. Was passiert schlimmstenfalls mit einem Buttertoast? Schimmeln? Trocknen? Manchmal wäre ein Hund echt nicht schlecht....

  • Sofern der Toast nicht morgen früh am Hintern deines Mannes klebt, trocknet er wohl brav und geruchlos vor sich hin.
    Wenn du ihn nicht irgendwo verpackt hast.

    etit. Kann das Baby schon krabbeln? Dann könntest du es an Stelle des Hundes suchen schicken.

    #sonne

    Einmal editiert, zuletzt von Holla (20. Dezember 2013 um 23:17)

  • Also die grosse ist 6, die versteckt meinen Toast wohl hoffentlich nicht mehr und da sie schläft hat sie ihn wohl auch nicht gegessen. Das Baby ist 2 Monate alt und kann eigentlich noch gar nix, der wars wohl auch nicht. Mann ist zur Weihnachtsfeier und ich habe nicht mal mehr meinen Buttertoast ;(

  • also wenn ich die rumliegen lassen würde, wäre sie definitiv in meinem Hund :D

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn


    Mitglied im Reboarder-Verein

  • Die findest Du, wenn ihr bei Deinen Eltern seid und die Taschen wieder auspackt :D :D

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014

    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • mach dir doch einfach einen neuen

    Nee get nicht da ich mit dem Toast Sandwiches für die Reise gemacht habe und genau diese eine Scheibe war die letzte.

    Ich habe grade eine halbe angebissene Banane im Bad gefunden, möchtest du die vielleicht ?


    Uhm, wie soll ich das pc sagen, also vielen Dank aber mir ist gerade nicht so nach Bananen.

    Hab sie nicht wieder gefunden und auch heute beim Auspacken nicht. Nun ja vielleicht findet meine gute Perle sie nächste Woche beim saubermachen. Bei meinen Eltern gab es Raclette, jetzt bin ich sowieso pappsatt und vermisse sie nicht mehr.

  • #lol
    Du musst unbedingt Bescheid sagen, wo sie war! Falls du sie jemals wiederfindest!

    Ja bitte! :D

    Wenn ich allerdings von mir ausgehe, wird sie nicht wieder auftauchen. Mir passiert es schon hin und wieder, besonders wenn ich nebenbei esse, dass ich unbewusst aufesse und mich absolut nicht dran erinnern kann. Bei Schoki auch oefter.. #pfeif #schäm