*ausheulposting*

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • hallo liebes rabenvolk !

    ich muss mich jetzt mal ganz feste ausheulen.
    eigentlich bin ich ein mensch , der geburtstage über alles liebt . ich erwarte jedes jahr, dass mein umfeld es endlich hinbekommt , meinen geburtstag so zu behandeln , wie ich es mit ihrem machen .
    naja das funktioniert natürich nicht und daher habe ich versucht diese erwartung die letzten jahre abzustellen .

    die gute nachricht , ich habe es dieses jahr geschafft !
    die schlechte ... an juniors geburtstag 3 tage vorher wurden wir krank :(

    ich habe es mit fassung getragen und alles getan um wenigstens ihm einen schönen tag zu machen .
    ich habe es auch noch mit fassung getragen als sich gezeigt hat, dass er scharlach hat und es mir am tag vor meinem geb. immernoch schlecht ging .

    wir haben einfach eine ersatzfeier am ostersamstag bei meinem schwiepa geplant. da leben ohnehin ne menge freunde und juniors patentante .
    an meinem geburtstag gings mir dann sogar wieder einigermaßen , aber niemand kam weil alle angst vor juniors scharlach hatten :/

    gestern gings mir wieder schlechter ...von heute nicht zu reden und außerdem mischt mein mann seit gestern auch noch mit !

    ich sehe die ersatzfeier gerade so an mir vorbeiziehen . so wie es mir geht fahren wir morgen gar nirgends hin :(


    ich weiß , dass es ganz ganz viel schlimmeres und wichtigeres auf der welt gibt !
    aber ich finde es so unfair ...einfach nur unglaublich unfair
    und ich bin traurig ! ich war geduldig ..stolz auf mich ..alles für den ar...

    sohni ist fit , der hat AB ich hänge rum , kopfschmerzen nebenhölen halsschmerzen . wieder zum doc . party absagen
    ich mag nimmer

    mel

  • egal, schlimmer geht immer, aber du hast jedes Recht darauf enttäuscht und traurig zu sein #knuddel Ich wünsche euch allen gute Besserung und vielleicht geht es dir ja bis zur Feier wieder besser #pro

    • Offizieller Beitrag

    Alles Gute nachträglich! #luftballon

    Und das ist traurig. Warte aber doch erstmal bis morgen ab - es kann einem auch sehr schnell wieder besser gehen! Und am Samstag kannst du wunderbar feiern! Ich wünsche es dir sehr #knuddel

    LG, Kalliope

    Und bist du nicht willig, so brauch ich Geduld! (Prof. Peter Kruse) tap.gif

  • #knuddel
    Ich weiß genau, wie du dich fühlst! Wir hatten das gleiche hier dieses Jahr. Nur schon im Januar. Wäre AB nicht ne Option für dich? Schnell noch zum doc und dann klappt es sicher bis Sa.
    Meine Daumen sind gedrückt! Kopf hoch, das wird schon!

    Wenn Smileys fehlen, kommt's von tapatalk!
    #sorry

  • Ohje, du Arme!
    Erstmal alles Gute noch.
    Dann wünsch ich dir , dass es dir ganz schnell besser geht! Und eine tolle Nachgeburtstagsfeier mit vielen lieben Leuten und ein paar schönen Überraschungen für dich #glas #blume

    “As we work to create light for others, we naturally light our own way.”
    ― Mary Anne Radmacher

  • Herzlichen Glückwunsch. Grade mit AB geht es einem mit Scharlach schnelk besser. Ab zum Doc und dann lass es krachen!

    Mit kleinem Blau (April 2007) und kleinem Gelb (August 2011)

    Neue Wege entstehen, indem man sie geht.

  • danke #schäm

    bin haute echt down #angst

    hab nachher nochmal nen termin beim doc ..schon allein weil ich kein bock hab dass es über die feiertage NOCH schlimmer wird !

    lg mel

  • Oh, das tut mir auch leid! Klar gibt es Schlimmeres, aber es kann so zermürbend sein, wenn man krank ist, und dann irgendwie das Gefühl hat, so ausgeliefert und hilflos zu sein. Und du hattest dich so auf die Feier gefreut, ich kann dich da echt gut verstehen.

    Ich bin aktuell auch wieder krank, nachdem es meine Tochter letzte Woche hatte, und das geht schon das ganze Jahr so, alle 4 Wochen.

    Dann mach ich einfach mal #knuddel

  • hier läuft ja seit 2 jahren alles schief ... jetzt hatten wir uns nach nem mega tief endlich mal auf ein podest gekämpft und nun das :(
    irgendwie ist das sehr schwer für mich auszuhalten #weissnicht
    ich könnte nur noch heulen ..abr dann tun hals und kopf noch mehr weh #flop

  • Hier ist gerade Scharlach ohne Geburtstag angesagt - schon das finde ich fast unerträglich. Großsohn dank AB schon wieder fit und wir Eltern hängen drin.
    Du hast mein vollstes Mitgefühl!! Lass dir ein AB verschreiben. Sohn nimmt es noch keine 24h und ist topfit! Das wird bis Samstag!!

  • Ich kann das gut verstehen, man denkt jetzt könnte doch mal etwas schön sein und dann kommt wieder was. Aber ich glaube auch, dass es dir schnell besser geht und dann lässt du dich schön feiern und feierst schön.

    Und das sich alles so richtig scheiße anfühlt, wenn man auch noch krank ist ist doch klar. #knuddel