rhcp-Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Alles Gute an den schärfsten Jungen des Forums und den Eltern und Geschwistern natürlich auch!

    der die das Blog


    Mausejules Weg zum Klugscheißer - 2. Semester:
    Allgemeine Betriebswirtschaftslehre: 2,7
    Wirtschaftmathematik: 1,3
    Allgemeines Verwaltungsrecht:
    Betriebliches Rechnungswesen:
    Betriebliches Marketing:

  • Liebe RHCP, herzlichen Glückwunsch zur kleinsten Schote und eine schöne Kennenlernzeit!

    Liebe Grüsse
    Nani

    Zwillis (September 2005)

    • Offizieller Beitrag

    Update: entzündungswerte sind leider leicht erhöht. Jetzt wird erstmal abgewartet und morgen erneut die entzündungswerte bestimmt. Drückt ihr bitte die daumen, dass wir um die neugeborenenintensiv drumherumkommen? Lg, rhcp

  • Meine auch! Alles alles Gute!


    Und fibula, vielen lieben Dank, daß du uns auf dem Laufenden hältst!

  • och nö...
    Daumen sind schon blau, aber bleiben weiter fest gedrückt.
    Das wird, ganz bestimmt.

    Die meisten Edits wegen der Autokorrektur vom Smartphone #pfeif

  • #herz liche Glückwünsche! So ein hübscher! #herzen


    Ganz bestimmt sind die Werte morgen in Ordnung!!!

    X. Juli 2010
    V. Juni 2012
    F. Juli 2014

  • Ohh da schaut man mal ein paar Tage nicht rein :D Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Söhnchen!!! #love


    Und ich drücke feste die Daumen, dass die Werte bald besser sind :)

    "Mit einer Kindheit voller Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten." Jean Paul


    Töchterchen (2006) und Klein-Töchterchen (2011)




  • liebe rhcp,


    alles alles gute zur geburt deines sohnes!
    ich habe grade hier rein gelesen und wollte schreiben, dass die entzündungswerte bei allen babys in den ersten tagen nach der geburt erhöht sind. lasst euch bitte nicht "umsonst" auf die kinderstation verlegen. wenn es deinem baby gut geht, solltet ihr nach einer kleinen beobachtungszeit nachhause fahren dürfen (grünes fruchtwasser bedeutet nicht, dass dein baby auf die intensiv muss wenn es ihm sonst gut geht!!!)


    liebe grüße und viel kraft und glück von apfelblau

  • (grünes fruchtwasser bedeutet nicht, dass dein baby auf die intensiv muss wenn es ihm sonst gut geht!!!)

    ich wundere mich auch etwas.


    J und L hatten auch grünes fruchtwasser, da wurde aber nichtmals weiter nach entzündungswerten oder so geschaut. #weissnicht


    ich drücke natürlich weiter die daumen.


  • J und L hatten auch grünes fruchtwasser, da wurde aber nichtmals weiter nach entzündungswerten oder so geschaut. #weissnicht


    ich drücke natürlich weiter die daumen.

    Meine Mädels hatten beide grünes Fruchtwasser. Fast schon logisch an ET+9 meinte die Hebamme. Da es Hausgeburten waren, hat sie sie nur abgesaugt und sonst wurde das nicht weiter beachtet. #weissnicht

  • Auch von mir gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zur Geburt :)


    Ich wünsche euch ganz feste, dass die Entzündungswerte zurückgehen, ihr um einen längeren Krankenhausaufenthalt herum und so schnell wie möglich wieder nach <hause kommt, und dort dann eine bezaubernd-wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit haben werdet #herzen


    Lieber kleiner Minipeperoncino, ganz herzlich Willkommen hier auf dieser Erde #herzen

    • Offizieller Beitrag

    fast geschafft:


    Gerade vor zehn Minuten kamen die Werte rein: nochmal minimal gestiegen, aber da das noch in der Toleranz liegt, dürfen wir morgen nach der U2 heim *freu*. Danke fürs Daumendrücken, ihr Lieben *dicker Knutsch an alle*!

  • *freu*


    Das sind doch großartige Nachrichten.
    Willkommen Zuhause morgen, machts euch mit euren Kindern gemütlich.

    Liebe Grüße
    linesa

    Ich rufe Dich, Galaktika, vom fernen Stern Andromeda...