Petition gegen Volkshetze!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Passend in die Rubrik: In was für einer Welt leben wir eigentlich. X(


    Es geht um die Seite kreuz.net
    Hier der Link über eine Veröffentlichung zu dem Tod von Dirk Bach.


    Direkter Link editiert, damit es keine direkten Weiterleitungen von hier auf diese Webseite gibt. Mit den Suchworten "Kreuz.net" und "Dirk Bach" bei den bekannten Suchmaschinen kommt man auf die Webseite. Die Moderatorinnen


    Petition

  • ich habs nicht angeklickt und weiss nicht was genau dasteht, aber ist es nicht besser, solche Seiten nicht direkt zu verlinken? Ich bin da ein bisschen paranoid...

  • Ich hab's gelesen und war zwischen Kopfschütteln und laut loslachen hin und hergereisten. Das ist so abstrus, die kann man doch nicht wirklich ernst nehmen, oder?!?

    Rechtschreibfehler und merkwürdige Wortkreationen handybedingt ;)

  • Es geht im Prinzip darum, dass Homosexuelle selbst schuld sind, wenn sie sterben und es auf ihre Homosexualität zurück zu führen ist.


    Wenn irgendwas nicht direkt verlinkt werden darf, dann kann das gerne geändert werden.
    Wenn es nur um die Persönlichkeit geht, dann darf man ruhig wissen, dass ich diese Meinung nicht vertrete und verachte.


    Susi: ich befürchte leider doch

    Einmal editiert, zuletzt von eloise ()

  • Boah, wie übel! #flop
    mir fiel nur gleich dieser Kinderarzt ein, der wie der Teufel aus dem Kasten sofort auf der Matte steht, sobald man sein Forum irgendwo verlinkt.

  • Jetzt ist mir übel, unterzeichnet ist schon.



    Wie abartig (also die Seite nicht das es Homosexuelle gibt)


    Warum gibts hier keinen Kotzsmilie, jetzt bräucht ich einen

  • Das ist der Hammer. Und so was ist erlaubt? Da braucht es eine Petition? Das macht mich gerade ein wenig fassungslos.

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Wer immer das schreibt, ist richtig richtig arm.


    Der Artikel über die Ausstellung in der Kirche....das ist nicht zu übersehen das da jemand ein ernstes Problem hat.


    Der schreibt so dermaßen wutschnaubend-ob der wohl für jeden Artikel ne neue Tastatur braucht?

  • hallo eloise, was soll denn so eine Petition bringen? Diese Seite war schon immer schlimm, es gibt viele schlimme Seiten im Netz, das ist die Kehrseite der Meinungsfreiheit. Die Webseite ist nicht hier gehostet, da kannst Du noch so empört sein, da wird nichts passieren.
    Ich bin der Meinung, man sollte solchen Leuten überhaupt kein Podium geben, durch dich und viele andere wird die Seite vieltausendmal angeklickt und erlangt Popularität.


    LG malkontentka

  • Ich glaub dafür schämen sich einige Christen, wenn sie so einen Mist lesen müssen, der von einen der Ihren verfasst worden ist...
    Der Typ ist doch nicht ganz dicht!


    Eine Petition dagegen unterschreibe ich dennoch nicht, da ich ein Verfechter der freien Meinungsäußerung bin. Falls da Gesetze übertreten werden (Volksverhetzung) kann man die Seite melden. Da braucht es keine Petition.

    ...und Punkte sind doch Rudeltiere...



  • #stop #contra


    Schaut man sich den Link etwas (ja, es kostet Überwindung) genauer an, ist nicht nur Dirk Bach das Opfer. Da wird munter denunziert und aufgehetzt. Spätenstens bei URL und Impressum wird klar, daß die Verfasser genau wissen, daß sie nach deutschem Recht illegal handeln. Ist sowas in den USA erlaubt, oder interessiert es nicht, weil es nicht in Englisch ist?


    Definitiv ein Negativbeispiel gegen die Freiheit im Internet.

    der Compiler muss verbuggt sein...

  • Der Link hier oben generiert nur noch mehr Klicks.
    Kreuz.net war immer schon auffällig, ja, das ist ja nun wirklich nichts neues. Das wirklich schlimme ist, wenn solchen Leuten dann auch noch durch Verlinkungen mehr Öffentlichkeit geboten wird.


    Definitiv ein Negativbeispiel gegen die Freiheit im Internet.


    Genau. Diese furchtbare Meinungsfreiheit. Die gehört abgeschafft, alle Veröffentlichungen und Postings werden erst vom Miniwahr gegengelesen.

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • Ich hab unterzeichnet und es auch verlinkt (die Petition). Allerdings ist mir beim genaueren Lesen aufgefallen, dass fürchterliche Rechtschreibefehler drin sind. Sowas macht mich ja immer kirre. Klar, wenn man so richtig sauer ist, passiert einem das. Aber wenn Überzeugungskraft davon abhängt...

  • Das Problem bei dieser Seite ist, dass sie auf den Bahamas (?) angemeldet ist. Nein, nach deutschem Recht ginge das nicht, was dort so alles anonym in übelstem Hetzstil gepostet wird. Die Seite ist schon seit langem auffällig. Bisher konnte man noch nichts sinnvolles dagegen unternehmen.

  • Die Petition ist von jemanden "geschrieben" der oder die das Netz nicht wirklich verstanden hat.

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • Keine Beachtung wert.


    Aber erschreckend ist, dass solche Menschen tatsächlich glauben, was sie da schreiben. Das ist für mich unvorstellbar.

  • Ich habe das heute auch schon über twitter gelesen.
    Der deutsche Bischofsverband (heißt das wirklich so?) hat sich wehement von dieser Seite distanziert.


    Peinlich wirklich...


    Einfach erschreckend, vorallem die Wortwahl... *örgs*

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • Ich habe das heute auch schon über twitter gelesen.
    Der deutsche Bischofsverband (heißt das wirklich so?) hat sich wehement von dieser Seite distanziert.

    Nein, die heißen "Deutsche Bischofskonferenz". Allerdings sind die deutschen Bischöfe (viele von ihnen) Hauptzielscheibe dieser Hetzseite.