Fußball-WM: Für Anfänger und Fortgeschrittene

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • #crying.

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Mist. Tor für Argentinien

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Ich finde Argentinien darf immer, in jedem der 3 Spiele, enorm viel "treten" ect. *seufz* ... sowas nervt mich, ich mag das icht. Selber hinfliegen ständig... ^^na egal...

  • Ich finde Argentinien darf immer, in jedem der 3 Spiele, enorm viel "treten" ect. *seufz* ... sowas nervt mich, ich mag das icht. Selber hinfliegen ständig... ^^na egal...

    So schlimm war's nicht. Aber 2-3 Sachen hätte ich anders bewertet...

    Wo Furrina drauf steht ist in dem Fall Carrrie drin #evil


    und immer noch mit Chaosfamilie :D

  • Naja ;)... ich fand jetzt den Mittelfinger auch nicht nett. Wie hart wird das wohl bestraft ;)... ach schwierig. Aber sie haben nicht komplett "unverdient" gewonne. Das gebe ich zu-

  • ich habe argentinien und portugal getippt, beim internen familienspiel.


    ;-).


    heute spielt schweiz und deutschland.

  • Wir fahren nachher in die Commerzbankarena zum Public Viewing und meine Kindergartenkinder haben sich gewünscht, dass ich meine schwarz-rot-goldenen Wimpern schon anklebe - mal sehen, wie ich den Kita-Tag überstehe mit den Dingern......

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Bei uns in der Kita wurde gestern wohl WM gespielt. Meine Tochter war Torwartin. "Und dann hab ich dem xxx eine rote Karte gegeben, weil der ein anderes Kind geschubst hat, so dass es geblutet hat".

    Mama: "Das macht doch normalerweise der Schiedsrichter."

    Kind:" Aber das war ja der Schiedsrichter". Also der, der gefoult hat. :D

  • Ich bin auch dabei, aber ich möchte bitte gerne keinen schnaps trinken müssen, sondern einfach ein total eindeutiges ergebnis für Deutschland sehen. Sowas wie Samstag vertrag ich nicht nochmal

  • Und ich muss erstmal allein gucken. Mann kommt erst in der 2. Hälfte Heim, Großsohn guckt einfach lieber mit seiner Freundin statt mit seiner Mutter *wiejemein!* und der andere Sohn ist komplett fußballuninteressiert.

    Irgendwie blöd, also allein zu gucken, nicht dasselbe... *hmpf*

    What the world needs now is love, sweet love

    It's the only thing that there's just too little of.

    What the world needs now is love, sweet love

    No, not just for some, but for everyone.

  • kann.jemand.der.Pubertistin.sagen.dass.sie.still.sein.soll?

    Ich finde die Koreaner furchtbar aggressiv und gemein!

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Ich finde das Spiel super langweilig. Evtl lohnt das Mexiko Spiel ja mehr...

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts