Fabienne - Oder wie ist das Wetter bei euch?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Bei uns war grad Weltuntergangsstimmung.

    Sturmtief Fabienne tobt mit Orkanböen und Gewitter über uns.

    Mein Mann musste mal wieder zu nem Einsatz (Freiwillige Feuerwehr).

    Es sind wohl Bäume auf die Straße gefallen.


    Wie isses denn bei euch so?

  • Welcher Sturm. Hier im Norden ist es fast windstill. #blink Nur ein bisschen geregnet hat's eben.

    Genau das dachte ich auch gerade :D

    What the world needs now is love, sweet love

    It's the only thing that there's just too little of.

    What the world needs now is love, sweet love

    No, not just for some, but for everyone.

  • Schäfchenwolken am blauen Himmel - mit grauer Unterseite, dazwischen scheint die Sonne durch.

    Aber sie ziehen recht schnell...

    Laut Wetteronline soll es gegen 21 Uhr mit 90 km/h pusten...

    edit:

    Die Unwetterzentrale meldet Orkanböen für die Nacht.

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

    Einmal editiert, zuletzt von igel ()

  • Hier ist sie wohl durch, Regen soll nochmal kommen. Bei FB lese ich auch von einigen umgestürzten Bäumen imOrt und auf den Straßen drumrum..... Aber das war gnaz schön heftig, wie es geregnte und gewindet hat.

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Welcher Sturm. Hier im Norden ist es fast windstill. #blink Nur ein bisschen geregnet hat's eben.

    Genau das dachte ich auch gerade :D

    Ich auch. #prost

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • Hier waren grade orkanartige Böen. Die Bäume haben sich schon lange nicht mehr so geborgen, zum Glück ist nichts abgebrochen. Nur die ca. 50 Birnen, die ich erst nächstes Wochenende ernten wollte, liegen jetzt im Gras. Es hat auch gewittert, viele Blitze.

    • Offizieller Beitrag

    Hier war es kurz, aber krass. Sämtliche Fahnen in der Umgebung sind zerfetzt, Äste liegen auf dem Boden, die Absperrungen einer Baustelle sind samt der schweren Füße umgeweht worden, ein portabler Zaun ist in Teilen nach hinten umgeknickt, dif Wahlplakate sehen witzig aus: die sind rechts und links alle abgeknickt und hängen irgendwie windschnittig um die Laternenpfähle.

  • hier ist noch nix, nur trüb und kühl und hin und wieder Regen

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • wir warten auf den Sturm...

    Lt. Unwetterzentrale soll er diese Nacht kommen...geregnet hat es den ganzen Tag schon..


    zZ ist es am Boden fast windstill...die Wolken ziehen aber schnell am Himmel

    LG paulina mit paula (11.05)
    + paul (04.08)

  • Ich bin ja jetzt nicht sooo weit von Elfchen weg.

    Wir wollten heute zum Schlammlauf, dieser wurde abgebrochen, war auch besser so.

    Gegen 17 Uhr ist es hier böse durchgezogen. Das erste Mal in 6 Jahren, dass es mir das Wasser unter der Haustür durchgedrückt hat.

    Mein Mann arbeitet beim Energieversorger und hat Bereitschaft, der wurde gegen 17.30 reingerufen.

    Liebe Grüße von Ossiline mit Maxi #female 05/10 und Midi #female 04/13 und Mini #female 11/16

  • Das zieht nach Südosten und kam von Westen über die Mitte gerauscht.

    Hier ist wohl irgendwas passiert. Feuerwehr immer noch im Einsatz, Rettungswagen, Hubschrauber.

    Ich hab aber noch keine Ahnung und hoffe nur, dass nichts schlimmes passiert ist.