Kennt ihr dieses Wort?

• Also wenn man ganz unschuldig einige Wörter aus diesem Thread in einen Satz stopft, kommt das hier raus :D: "Geh mal mit deiner Muschi zum Fotzenspangler in den Puff!"

Liebe Grüße, Silke

Es gibt Wunder, die verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber.

• Das passt dazu: Ich war völlig konsterniert, als ich das erste Mal jemanden traf, die fragte, ob sie meine Muschi streicheln könne. #blink Als sie sich dann zur Katze bückte, war ich erleichtert - habe aber erst Jahre später begriffen, dass Muschi in einigen Gegenden eine andere Bedeutung hat.

Es gab hier mal einen Ministerpräsidenten, der seine Gattin ganz ungeniert in aller Öffentlichkeit bei diesem Kosenamen nannte ... #pfeif

Liebe Grüße von Astrid
    (nach wie vor: ohne J ;) )

smilie_xmas_013.gif #post - #post - #post - #post - #post - #post - #post - #post - #post - #post - #post -12 - #post - #paket - #paket - #paket - #paket - #paket - 19 - 20 - 21 - #paket - #paket - #paket smilie_xmas_067.gif

Rabenflohmarkt - damit Eure zu klein gewordenen Lieblingsstücke ein gutes neues Zuhause finden! ^^

• Das passt dazu: Ich war völlig konsterniert, als ich das erste Mal jemanden traf, die fragte, ob sie meine Muschi streicheln könne. #blink Als sie sich dann zur Katze bückte, war ich erleichtert - habe aber erst Jahre später begriffen, dass Muschi in einigen Gegenden eine andere Bedeutung hat.

Es gab hier mal einen Ministerpräsidenten, der seine Gattin ganz ungeniert in aller Öffentlichkeit bei diesem Kosenamen nannte ... #pfeif

meine Tochter wird so von der Mutter ihres Vaters genannt. Und ich hasse es.

Allerdings habe ich zu diesem Wort auch eine lustige Anekdote: mein Freund ist kein deutscher Muttersprachler und wir reden zuhause eigentlich fast ausschließlich englisch. Allerdings verbessert er dadurch sein Deutsch natürlich nicht und versucht doch auch immer wieder deutsch zu sprechen, insbesondere mit meiner Tochter. So sagte er vor ein paar Jahren mal laut zu ihr am Strand: “komm, wir gehen muschis sammeln!” Ich so 😳😅, er meinte natürlich Muscheln.