rhcp - Allein zu Haus! (oder: mein ungesundes Lotterleben diese Woche *yeah*...)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • abgesehen von dem ungesunden Essen (das mache ich auch sehr gerne), finde ich mit am besten, dass ich nicht aufräumen muss. ich lasse alles liegen und muss kein Vorbild sein #cool

    und mein Mann wundert sich immer, warum ich so genau wissen will, wann sie zurück kommen #wisch

  • Hach, ich beneide dich so sehr.


    Wie oft habe ich meinem Mann schon unauffällige winke mit dem Zaunpfahl gegeben, dass er doch mal ein Wochenende mit den Kindern wegfahren soll... kein Interesse, zu allem Überfluss wohnt seine Verwandtschaft vollzählig ums Eck ? Die eine Nacht Vater-Kind-Zelten im Jahr ist das Höchste der Gefühle (und ist in den letzten drei Jahren zweimal wegen Unwetter abgesagt worden - ich war am Boden zerstört...)


    Eine Woche ohne mich? Ein Traum.


    Vater-Kind-Kur? ?


    Wenn ich die Kinder einpacke und alleine mit ihnen zu meinen Eltern fahre, dann sitzt er zu Hause und langweilt sich und fühlt sich einsam. Er kann sich gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich nach leerem Haus sehne.


    Ich wünsche dir noch ganz viel Schokolade, Sofatime und ungestörten Schlaf ?

    Ich hab heute wieder nah am Kühlschrank gebaut…

  • Wegen solcher Beiträge wie dem Deinem hier, liebe rhcp liebe ich die Raben um so mehr!


    Das was Du beschreibst zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen. GENIESSE es!!!! Und ja, sei ein wahrer Rebell und scheiss auf das gute Wetter! Du machst das genau richtig!!!!


    #super#super#super

  • Ich hatte gerade drei Tage sturmfrei und fand es ebenfalls großartig. Mein Rhythmus, meine ungesunden Mahlzeiten oder auch mal gesund, arbeiten und schlunzen, wie ich wollte, aufräumen, wann ich wollte... Hach. Ich war wandern, in der Sauna, montags bis halb elf mit Fachlektüre im Bett... Hach.


    Genieße es noch weiter!

  • Hach rhcp Das klingt sooooo gut #applaus


    Meine Kinder sind ja regelmäßig alle 14 Tage übers Wochenende beim Vater und letztes Jahr waren sie in den Ferien sogar 5 Tage weg.


    Ich genieße es endlos. :love:

    Den ganzen Tag im Schlafanzug.

    Essen, wann und was ich will.

    Schlafen, wann und wie lange ich will.

    Keine Termine, außer meinen eigenen.


    Wenn ich ehrlich bin, fiebere ich dem Zeitpunkt entgegen, wenn sie aus dem Haus sind. #schäm

    Ich kann sehr gut ganz alleine und zufrieden mit mir sein und langweilig wird mir da auch nicht. Allein diese Stille... Herrlich #super

    #super No one is you and thats your power #super

    • Offizieller Beitrag

    spannend. ich würde mich über sturmfreie bude auch sehr freuen. ich würde schlafen und wachsein, wann ich will (vorrausgesetzt ich muss nicht ins büro). ich würde vielleicht fortgehen mit freunden. aber ich würde nie und nimmer so ungesundes zeugs essen. das ist meine absolute notfallvariante bzw. hab ich einmal im jahr gusto auf so fastfood oder tk-pizza. ich würde lauter gesundes zeug mit ganz viel scharf kochen. nur für mich.


    geniess es, liebe rhcp!