Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Bei mir bangt er. Irgendjemand hat doch mal eine Blume darin gesehen. Wer war das nur? #gruebel


    Immer wenn ich was poste verschwinden alle Möglichkeiten um zur Startseite zurück zu kommen und ich muss sie Seite über den Browser neu laden.

  • Windows 7 auf dem Schlepptop, und der als Headbanger verkannte Vogel fliegt ohne Unterlass.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • hier headbang-vö.... ääähhh.... es auch nicht mehr, schade, ich fand es auch so schön zwischen den Möglichkeiten hin und her zu switchen.

    Aber ansonsten: ich gewöhne mich so langsam hier ein, benutze aber nach wie vor den link zu allen ungelesenen Beiträgen als "Extraeinstieg".

  • Irgendwie scheint es keine Regel zu geben, bei welchen Systemvoraussetzungen der Headbanger bangt, oder? Ist wahrscheinlich was Persönliches, Userspezifisches:evil:


    Und ich finde euch alle so toll, weil seit mittlerweile bestimmt 5 Seiten das alles bestimmende Thema dieses Threads der alte Rocker ist#applausAlles andere ist zweitrangig#zwinker

  • Irgendwie scheint es keine Regel zu geben, bei welchen Systemvoraussetzungen der Headbanger bangt, oder? Ist wahrscheinlich was Persönliches, Userspezifisches:evil:


    Und ich finde euch alle so toll, weil seit mittlerweile bestimmt 5 Seiten das alles bestimmende Thema dieses Threads der alte Rocker ist#applausAlles andere ist zweitrangig#zwinker

    Naja, woran das Herz so hängt.... ;)

  • #laola

    Vielen Dank!!!

    Hier funktioniert wieder alles, die Ungelesen-Liste ist wieder da, schreiben mit dem Handy geht auch #super.

    Ich gehe ausschließlich mit dem Handy ins Forum, ein LG Magna

    Kinder brauchen Schatzsucher und keine Fehlerfinder :)

  • Hier läuft alles super über PC und per Handy (Nokia Lumia, Windows 8.1) kann ich nicht antworten, keine Smileys benutzen, nicht zurückspringen.

    Handy aus und an, Cache geleert, Forum ab-und angemeldet hab ich gemacht.

    Wie ich einen anderen Browser probiere weiß ich nicht.

    Anzuschauen ist alles aber gut, hab auch Rabeneltern Flat, wobei da kein Unterschied war und ich auch nicht weiß ob am Handy überhaupt das Absenden des Befehls geklappt hat.

    Nur seltsam am Handy nicht mehr zu sehen in welchem Unterforum ich mich befinde und daher nicht weiß ob es geschützt ist. Aber solange ich nicht antworten kann ist das ja völlig wurscht...

  • Ich hab leider nur Handy zur Zeit. Wär gespannt wie es am Notebook aussieht.


    Hier geht die Vorschau nicht bzw. ist nicht nutzbar. Vorschau kommt und dann geht's nicht weiter, Muß ne Seite zurückblättern und dann ist eh alles weg. (IPhone, Safari)

  • Am Notebook mit chrome bewegt sich deine Seerose Seerose und der banger bangt #applausUnd ich seh jetzt oben die Leiste mit Rabendorf, Mitglieder etc. #applaus

    Schick, schick #ja

    Schööön! ;)


    Und meine Tochter hat mir gerade gezeigt wie alles am Notebook aussieht. #super


    Jetzt versteh ich das mit den riesigen Avataren und dem vielen Platz.


    Also ich bin außerordentlich zufrieden mit der Handyversion.


    Ach so, ich melde bei Seerose und dem Headbanger keine Bewegung beim Windows-Notebook mit Explorer. Also falls das noch von Interesse ist. ;)