Wir hibbeln mit Frau Mai - Warten auf das Novembermädchen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch!


    Euer Novembermädchen ist wirklich ganz besonders süß. #love

    "Die Welt ist ne interessante Kugel."
    der kleine Mann

  • Nun muss ich auch mitmachen weil das alles sooooo schön ist!
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem ganz besonders tollen Novembermädchen!!!!!! #love #herzen

    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die
    Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!"
    (Vaclav Havel)

  • ich sitze hier mit Tränen der Freude in den Augen,


    liebe Familie Mai, ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und dem Novembermädchen ein herzliches willkommen auf Erden, dazu in einer wundervollen Familie.




    Alles Gute für Euch


    :)

    Lieben Gruß
    MarLu


    Nicht was wir predigen, sondern was wir tun,
    macht uns zu Christen und/oder zu Rabenmüttern :)

    Einmal editiert, zuletzt von MarLu ()

  • Liebe Familie Mai,


    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Eurer zweiten Tochter. Ich wünsch Euch alles Glück dieser Welt. Ich weiß, wie sehr Ihr es nun genießt, Eure Tochter im Arm zu halten. Und Eure Madita schaut Euch zu und freut sich mit!


    Kleines Novembermädchen, willkommen auf unserer Erde. Du hast Dir tolle Eltern ausgesucht. Freu Dich auf Dein Leben! Gottes Segen für Dich!

    Viele Grüße aus der Tonne! muell_smilie_170.gif diogenes

    So aufgewühlt, wie mein Bett heute morgen war, kann ich es unmöglich alleine lassen!


  • Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch! :D

    "Finish each day and be done with it. You have done what you could. Learn from it; tomorrow is a new day."
    Ralph Waldo Emerson


  • Jetzt habe ich auch Freudentränen in den Augen ...
    Liebe Frau Mai, lieber Herr Mai - von ganzem Herzen Glückwünsche auch von mir!


    Willkommen auf der Welt, Novembermädchen, kleine Schwester!

  • Ach Frau Mai...ich habe heute Nacht ganz viel an Euch gedacht(meine Kleine ist krank und ich konnte deshalb nicht schlafen).
    Ich hoffe, Ihr selber hattet eine wunderschöne erste Nacht mit Eurem kleinen Novembermädchen.
    Mich berührt es wirklich ganz tief, dass sie jetzt bei Euch ist. Hach ja... #herzen

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D