Welche Promis haben welchen Promi als Zwillingsbruder oder Zwillingsschwester? Lookalikes gesucht!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich brauche mal eine Corona-Pause. Ich glaube, wir alle brauchen mal eine Corona-Pause #nägel. Und als ich vorhin in irgendeinem Bundestagswahl-Thread schrieb, dass mich Robert Habeck immer an Oliver Kahn erinnert, dachte ich mir, wir könnten doch einen Welcher-Promi-hat-welchen-Zwillingsbruder-oder-Zwillingsschwester-Promi-Thread starten #freu! Ich hab da nämlich noch so ein paar Kandidaten, von denen ich mal ein paar rausgesucht habe. Los, ihr habt doch bestimmt auch ein paar Lookalikes, die ihr entweder immer verwechselt oder bei denen ihr erst später geschnallt habt, dass es zwei davon gibt, oder vielleicht habt ihr ja auch in diesem Thread erst eine Erleuchtung #idee1#super!


    Edit: Da fällt mir auf, mir sind so spontan keine Frauenpärchen eingefallen - jede Frau ist halt einzigartig, das wird wohl der Grund sein #nägel#blume! Ha, ich glaube, Kira Knightley und Natalie Portman sind Zwillingsschwestern, oder? Moment... Jep!




    Dann mal weiter:



    Robert Habeck und Oliver Kahn:


    Ed Sheeran und Rupert Grint:



    Javier Bardem und Jeffrey Dean Morgan:



    Josh Duhamel und Timothy Olyphant:



    Will Ferrell und Chad Smith:



    So, und wenn wir schon bei den Red Hot Chili Peppers sind: Ich finde ja, dass sich Anthony Kiedis und Eddie Vedder von Pearl Jam ganz früher sehr geähnelt haben, allerdings mehr auf der Bühne als so direkt im Foto-Vergleich (vielleicht suche ich mal Videos, d.h., falls es überhaupt jemanden interessiert #augen):



    Tja, und jetzt hat Anthony einen hässlichen Porno-Balken im Gesicht und ähnelt eher Iggy Pop, während Eddie Vedder mehr aussieht wie Russell Crowe:



    Dann hab ich noch zwei, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob jemand die Ähnlichkeit, die ich sehe, überhaupt nachvollziehen kann: Norman Reedus und Kristoffer Joner, ein norwegischer Schauspieler. Jedes Mal, wenn ich Joner in einem Film sehe, hab ich voll die Reedus-Vibes, warum auch immer:



    Und jetzt mein persönliches Highlight, da beömmel ich mich regelmäßig drüber, weil der eine für viele (für mich nicht) ein Frauenschwarm ist und der andere der Telefonmann #applaus#dance#super:

    Erik Christian Olsen und Helge Schneider:



    So, ihr bitte #dance#bitte!

    Liebe Grüße, Silke




    Es gibt Wunder, die verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber.

  • Ich kenne zwar ganz viele davon nicht, aber wenn du sagst, dass das Promis sind, okay. #lol


    Bei Javier Bardem und Jeffrey Dean Morgan könnte optisch auch noch Jan Josef Liefers dazupassen, speziell bei dem zweiten.


    (Und wir haben neulich "Gefragt - Gejagt" geguckt, da war ein Kandidat der Doppelgänger von Ed Sheeran, der Moderator hat ihn dann auch mit "Ed" angesprochen und die haben in die Schnellraterunde eine Ed-Sheeran Frage eingebaut. War eine sehr lustige Sendung!)

  • Allerdings #super!



    Stulle: Das ist ja auch krass mit der Zahnlücke!


    Bei Javier Bardem und Jeffrey Dean Morgan könnte optisch auch noch Jan Josef Liefers dazupassen, speziell bei dem zweiten.

    Stimmt!


    #applaus


    Eden Sher (The Middle) und Mayim Bialik (Blossom, Big Bang Theory)


    https://www.pinterest.de/pin/522136150521688442/

    8o

    Liebe Grüße, Silke




    Es gibt Wunder, die verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber.

  • Ich kenn die auch fast alle nicht, aber die Bilder sind beeindruckend. Viele hättest du mir auch als dieselbe Person verkaufen können.


    Aber heißt der echt olyphant? Ich will auch Mal Olifanten sehen.

  • Aber heißt der echt olyphant? Ich will auch Mal Olifanten sehen.

    Ja, der heißt wirklich so #freu! Und passend zum Olifanten hat meine Autokorrektur vorhin aus Russell Crowe einen Rüssel Crowe gemacht, das war sehr niedlich (aber mein Korinthenkackerinnenhirn sah sich gezwungen, den Namen zu korrigieren #pfeif...).

    Liebe Grüße, Silke




    Es gibt Wunder, die verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber.

  • daniel-radcliffe--7606338-.jpg28--was-macht-der--herr-der-ringe--star-heute----16-9---spoton-article-759830.jpgElijah Wood and Daniel RadcliffeDie-Wahrheit-ueber-Bryce-Dallas-Howards-Ehemann.jpg  Jessica Chastain und Bryce Dallas Howard

    MV5BMTU1MDM5NjczOF5BMl5BanBnXkFtZTcwOTY2MDE4OA@@._V1_UX214_CR0,0,214,317_AL_.jpg




    Rachel Bilson und die Tochter von Cindy Crawford

    rachel-bilson-laechelt-breit.jpgGettyImages-1175667994.jpg




    Zu Robert Habeck passt noch Blake Shelton und zu Knightley/Portman von Typ her Winona Ryder


    shelton-2.jpg

  • Salino: Oh, die sind alle klasse! Noch ein Habeck #freu!

    Liebe Grüße, Silke




    Es gibt Wunder, die verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber.

  • Salino

    Als ich die Kombi Elijah Wood und Daniel Radcliffe ansah, dachte ich spontan "Und Jens Spahn!" 8o Ich studiere noch die Fotos und überlege woran es liegt, vielleicht der gleiche irre Blick.


    Ansonsten ein sehr witziger Thread. Viele Promis hier sagen mir gar nichts. Ich kenn mich da glaube ich zu wenig aus, um Vorschläge zu liefern...

    Javier Bardem und Jeffrey Dean Morgan:

    Hätte ich niemals für zwei Personen gehalten. Absolut krass!


    Und über Kahn & Habeck hab ich sehr gelacht, weil die Fotos sie auch so schön in Erklärbärpose erwischen. :D

  • https://images.app.goo.gl/jyCMDsbDCkGwk5Fx9


    Ich krieg das mit dem Bilder direkt einfügen nicht hin.

    Aber ich hab bis vor kurzem Armin und Christoph nicht auseinander halten können optisch.

    Deswegen hat doch Christoph immer den grünen Pulli an, damit man ihn von Armin unterscheiden kann. :D

    Ah, deshalb also. 8o

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.