Künstlername

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Katharina

    Ich finde, Du siehst aus wie eine Charlotte oder eine Katharina. Dazu ein kurzer knackiger Nachname. Toll siehst Du aus!

    Katharina ist ja auch so ein klassischer Name, der in allen Generationen immer wieder vergeben wir.

    Wie wäre es mit Katharina Ewig?

  • Meine Bedenken ist ob meines Real Namens, dass ich vielleicht gestalkt werde. Ich hatte nämlich 7 jahre nen Stalker, bevor es nen Gesetz gab. Da hab ich nicht noch mal Bock drauf.


    Katharina oder Charlotte ist schon mal gut, passen zu meinem richtigen Vornamen.

  • Petra Pilz? #angst

    😂


    Letztes Jahr sah ich mal einen Fernsehbericht: Es gibt tatsächlich eine Pilzsachverständige, die mit Nachnamen Pilz heißt.


    Aber ich meinte noch nicht mal Namen, sondern *irgendwas* Brauchbares. Anfragen nach Programmcode, Infos für die Arbeit, Fragen nach Pilzen, Fragen, für deren Beantwortung mehrere Quellen hätten angezapft werden müssen - fast immer kam dabei Kokolores raus (obwohl ich mich dunkel erinnere, dass irgendwann doch schon mal etwas dabei war, das relativ brauchbar klang, aber ich habe vergessen, was das war).

    Liebe Grüße

    Sabine mit T. 10/02 und Q. 11/05

  • Was ich aber gerade dachte: Wenn du nun wirklich einen der hier vorgeschlagenen Namen nimmst, dann kann jemand, wenn er später voller Begeisterung nach dem tollen Fotomodell googelt, auch auf diesen Thread stoßen, weil er sich im Cafe befindet. Aber vielleicht kannst du ihn ja in den Wintergarten verschieben lassen, solltest du wirklich einen dieser Namen nehmen.

  • Silvia Silber

    Bella Best

    Carina Schick

    Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo. Und dafür lohnt es sich, zu kämpfen. (Samweis Gamdschie)

  • 8o Ich hab mir unter Best Ager Model was anderes vorgestellt. Toll siehst du aus!


    Ich finde Charlotte auch passend. Auch relativ zeitlos, klassisch.

    Ich auch. Ich habe jemanden mit schönen langen grauen Haaren erwartet. Aber das kann ja noch werden!

  • Die Chatbot-Namen sind deshalb so kacke, weil GPT4 auf englischsprachigen Angaben fußt. Bei deutsch und "age" kommen dann Omanamen. Ich fände einen international klingenden/aussprechbaren Namen aber eh besser.


    ChatGPT, erstelle mir 60 international klingende Künstlerinnennamen für ein weibliches Fotomodell der seriösen Angebotsklasse.


    "Natürlich! Hier sind 60 internationale Künstlernamen für ein weibliches Fotomodell der seriösen Angebotsklasse:

    1. Alessia Valenti
    2. Isabella Rossi
    3. Sofia Marino
    4. Mia Bianchi
    5. Olivia De Luca
    6. Emma Santoro
    7. Aurora Costa
    8. Victoria Romano
    9. Giulia Ferrari
    10. Luna Rinaldi
    11. Amara Moretti
    12. Leila D'Amico
    13. Natalia Barbieri
    14. Stella Caruso
    15. Maya Conti
    16. Ava Grasso
    17. Clara Lombardi
    18. Valentina Fiore
    19. Ines Ferri
    20. Lila Russo
    21. Emilia Rossetti
    22. Chloe Marino
    23. Anna Costa
    24. Julia Bellini
    25. Helena Moretti
    26. Diana Colombo
    27. Aurora Marchesi
    28. Mia De Rosa
    29. Gabriella Vitali
    30. Sofia Ferrari
    31. Alice Lombardi
    32. Giulia Romano
    33. Victoria Santoro
    34. Alessandra Marino
    35. Elisa Bianchi
    36. Valeria De Luca
    37. Aurora Caruso
    38. Francesca Rossetti
    39. Isabella Grasso
    40. Emma Rinaldi
    41. Mia Conti
    42. Olivia Fiore
    43. Natalia Ferri
    44. Clara Russo
    45. Ava Bellini
    46. Stella Moretti
    47. Maya Colombo
    48. Lila Marchesi
    49. Emilia De Rosa
    50. Chloe Vitali
    51. Anna Ferrari
    52. Julia Lombardi
    53. Helena Romano
    54. Diana Santoro
    55. Aurora Vitali
    56. Mia De Luca
    57. Gabriella Barbieri
    58. Sofia Caruso
    59. Alice Rossetti
    60. Valentina Grasso

    Ich hoffe, dass dir diese Namen gefallen und sie dir bei der Auswahl eines passenden Künstlernamens für das Fotomodell helfen können!"


    Ich hab oben meine Favoriten gefettet und würde vielleicht noch ein wenig die Länderzuordnungen vom Italienischen wegwischen.


    Aleksandra Marino? (Richtung Mazedonien)


    Elaine Moretti? (Richtung Frankreich/GB)


    Natali Barbiere? (Richtung keinerweißes)


    Aurora Kostas? (Richtung Griechenland)

  • Carolina Cara :D

    Hermine und drei Jungs (04, 07 und 09)

    ---

    demokratische Ordnung braucht außerordentliche Geduld im Zuhören und außerordentliche Anstrengung, sich gegenseitig zu verstehen

    Willy Brandt, 1969

  • Super Ideen. Vielen Dank. Ich schreibe euch dann geschützt, welchen ich nehmen werde.


    Aber ja, ich bin 52, und auch wenn es unglaubwürdig klingt, ich habe fast keine grauen Haare. Erbteil von meinem Vater.

  • Als ich deine Bilder gesehen habe ist mir spontan


    Martha Lindberg


    einfallen.


    Die Fotos gefallen mir gut. #applaus Eine kleine Verbesserungsidee habe ich noch: Ich würde das rote Kleid am Ausschnitt an der Haut verdeckt tapen und bei beiden die Kleidung verdeckt im Rücken bzw. an der Hinterseite klammern. Damit du noch mehr Figur und weniger Faltenwurf hast. Ist das verständlich was ich meine? So wird ganz viel bei Modefotografie gearbeitet. (Wenn man nicht alles durch Bildbearbeitung machen will #rolleyes)

  • Bist du eigentlich auf den Fotografen festgelegt? Sonst würde ich an deiner Stelle zur Abwechslung Fotos von einer anderen Person machen lassen. Die Stile sind ja doch sehr unterschiedlich. Weiß ja nicht wo du wohnst... aber hier klick oder klick oder klick vielleicht.