wer "wohnt" noch schon über 10 jahre hier???

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hach, all die bekannten Namen hier. :)
    Ich bin erst seit 2005 hier meine ich. Bin von Berita und Jaelle aufmerksam gemacht wurden bei qualimedic im Langzeitstillforum und dann hängengeblieben - gut so!

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • genau, das Langzeitstillforum...das war ich auch :)

    "A complex system that works is invariably found to have evolved from a simple system that works. The inverse proposition also appears to be true: A complex system designed from scratch never works and cannot be made to work. You have to start over with a working simple system. "

    John Gall, The Systems Bible

  • ich auch #herzen
    vorher meist im CC und davor bei eltern und nirgends hab ich mich richtig wohlgefühlt ;) im CC war ich zu "normal" und bei eltern zu extrem...

    Liebe Grüße,
    Tine und die Muckelmäuse (7/98 und 9/02)


    ...ich flog in dein Licht...

  • Das gibt es doch nicht mehr :(


    Ich glaub aber mich zu erinnern, dass es damals noch keine 30 Leute gab, die regelmäßig schrieben.
    Das gab es ja noch ein Forum vor der Vereinsgründung.


    gedächtnisliste würde es ja vielleicht tun. ;)

    Denn Gott in seiner Weisheit hat es den Menschen unmöglich gemacht, mit Hilfe ihrer eigenen Weisheit Gott zu erkennen.
    Stattdessen beschloss er, alle zu retten, die einer scheinbar so unsinnigen Botschaft glauben. 1 Kor 1,21

  • Babyzimmer :D


    Oja, das war ich auch mal, lang lang ist es her.
    Haben die das System mit den Nummern noch?

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)


  • Insbesondere, da ich Oberschussel das jetzt erst checke. Doof bin!


    Kokosnuss, du bist nicht alleine... #stirn
    Bemama, ja die kenn ich :D


    Ich habe erst nächstes Jahr 10-jähriges, ich bin damals ungefähr zeitgleich mit Eowyn hier aufgeschlagen...


    LG

    #rose Mascha mit J. (1993), C. (2004), A. (2009) und * (2013)

  • eeewig lang hier nur gelesen, gute 3-4 jahre vielleicht, und dann irgendwann ganz zaghaft angemeldet... das sind im gesamten ca. 8 jahre... nö, quatsch... jetzt mal genau nachrechne...


    mein mittlerer ist jetzt 8,5 jahre, und vor ihm hatte ich drei fehlgeburten, ja genau, in der zeit hab ich das hier gefunden, und nur gelesen, viiiiieeeel gelesen, das tat damals sooo gut.


    und jetzt bräucht ich das alles garnimmer, aber ich fühl mich hier einfach daheim. muß einfach jeden tag mal reinspickeln...


    ein riesen #danke

  • Ich gehöre ja noch zu den "neueren" (2010) aber nutze den Thread mal dazu zu fragen, ob mir jemand sagen kann wer mich auf die Raben aufmerksam gemacht hat?
    Und zwar habe ich am Anfang bei WkW in der ein oder anderen Still-Gruppe mitgelesen und da gab es zwei Frauen die immer wieder auf die Raben verwiesen haben. Und aus neugierde bin ich dann mal schauen gegangen und hängen geblieben :)


    Mag sich wer outen? Wer ist es die dort Werbung macht?
    Die (Vor-)Namen hab ich leider vergessen, nee stimmt nicht einen weiß ich noch weil so ne Bekannte heißt.

    Wie ein Quadrat in einem Kreis,
    eck ich immer wieder an.....




  • 8-10 Jahre sind es bei mir auch schon. Ich war vorher im CC-Forum und bin über eine Stillseite dann hierher gelangt. Habe aber eine Weile erst mal nur gelesen bis ich mich dann endlich angemeldet habe.

  • Oja, das war ich auch mal, lang lang ist es her.
    Haben die das System mit den Nummern noch?


    jau, das Babyzimmer, da war ich als mein großer Sohn geboren wurde.

    Liebe Grüße


    Sookiie

    Einmal editiert, zuletzt von Sookiie ()

  • Hier auch seit August 2003, aber seit langem nur mehr selten schreibend hier. Am Anfang war ich ziemlich aktiv, dann traten andere Dinge in den Vordergrund - aber ganz losgelassen hat mich das Forum nie und ich empfehle es immer noch gerne an Jungeltern. :)


    lg,
    Claudia

    #rose
    "Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar ... Denn wir wollen alle sehend werden."
    Ingeborg Bachmann

  • keine zehn jahre aber ich weiss noch wie berita und eulalie im stillforum von rub immer werbung gemacht haben, bei leuten die wohl passen könnten ^^
    Ich wollte nie und passte auch nie so recht, seit meine jüngere zweieinhalb ist bin ich aber regelmässig auch schreibend dabei, davor habe ich hier schon gelesen. Dieses Kind wechselt diesen Sommer auf die weiterführende Schule.