FadenSchnittes Hibbelthread - aller guten Dinge sind 4!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • #tuppern


    danke übrigens für den stricknadeltaschentipp, das ding ist total schön geworden, ich mach nachher mal ein bild, ich hoffe, es passt dann auch alles rein :)

  • ansonsten ging ja auch noch 14.13 (also 2.13 am #freu)
    13.13 würd ich auch nehmen
    man, ich bin doch echt schon flexibel geworden, oder????

    Ich glaub, ich sollte ins Bett gehen.
    Bis ich jetzt überrissen habe, dass du von UHRZEITEN und nicht von DATEN redest. #hammer
    Dachte ja schon kurz, du bist schon in der Übergangs(-nein ich mag nicht mehr, ich geh jetzt heim oder mach nächstes Jahr weiter)Phase. #haare

  • #taetschel


    sooo, badewasser ist jetzt drin....


    #baden


    Und das Kind?

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • sooo, raus ....



    ich aus der wanne ;)



    kind ist noch drin...


    der bauch wird ständig ziemlich hart, ich hab spasseshalber mal auf die uhr geguckt: alle 2- 10 minuten,. also tooootal regelmäßig :D


    ich geh jetzt insbett, bin hundemüde.....


    bis morgen früh #n8

  • du machst es echt spannend ruh dich gut aus und eine schöne Geburt :)


    lg sternl

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    ...und es ist immer gut sich auf etwas Neues zu freuen...

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • Ich hibbel ja bis jetzt still mit, aber jetzt kann ich nicht mehr an mich halten.


    der bauch wird ständig ziemlich hart, ich hab spasseshalber mal auf die uhr geguckt: alle 2- 10 minuten,. also tooootal regelmäßig


    Das ist doch ein Zeichen! #nägel Angeblich (erzählte mir die Schwester von der Cousine meiner Uroma) gehen Geburten genau SO los. :D


    So, und nun warte ich #warte

    Jedes Kind ist mein Einziges
    Miriam Gillis-Carlebach

    Einmal editiert, zuletzt von Wilde Möhre ()

  • Uuuuuuuuund tada!!!!! #laola
    Der 13.2. ist da. Willkommen lieber 13.2.13
    Es handelt sich hier um Christines Wunschtermin. Achtung, Achtung.


    ..... und hast du das gehört, Baby?


    Hm.... mal sehen.
    Ihr glaubt das jetzt wahrscheinlich nicht (ich auch eher nicht), aber das war jetzt ein Versuch der Fernhypnose über's Forum direkt in den Mutterleib zur Beeinflussung des Geburtsbeginns zum Wunschtermin der Mutter... Ich ahne, das wird noch ganz große Kreise ziehen. Es tun sich da ganz neue berufliche Möglichkeiten auf (Not macht erfinderisch) Vorausgesetzt es funktioniert. Also.... und?????


    Öhm ja, ich glaube, ich gehe dann auch mal ins Bett.


    Und nun ernsthaft: liebes Baby von Christine, du weißt es schon selbst am besten, wann du kommen magst.
    Sodbrennen, du allerdings, du bist ätzend, du kannst mal abhauen.


    Und allen eine geruhsame Nacht....

  • Ich kann erst in die pause gehen wenn das baby da ist....... :)


    Gut geschlafen oder schon gebärt? Geboren? Was ist denn die vergangenheit von gebären?

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

  • Guten Morgen,


    jetzt dachte ich, ich mach den Rechner an und werde hier schon von einer Laola Welle begrüsst. #warte


    Baby, du machst es sehr spannend. #ja


    Christine, falls Baby immer noch drin ist, hattest du hofffentlich eine erholsame Nacht !