FadenSchnittes Hibbelthread - aller guten Dinge sind 4!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Bei meinem ersten Kind war die Geburt ET +8
    Tatsächlich war ich aber damals überraschend geduldig und war noch gar nicht genervt vom Warten. Genervt war ich nur von den Leuten drumherum. Der bedauernde Blick der Arzthelferin "ist es immer noch nicht da?" und dieses "Da wird man ja ungeduldig, ach herrje...." .... ähm nö? Für mich ist alles okay. "Ja aber..." #augen

  • genervt bin ich eigentlich auch nicht ( ich hab ja euch 8o ), bei den anderen war ich zu dem zeitpunkt schon wirklich genervt....
    ich bin ein bisschen ungeduldig, aber es geht mir ja jetzt soweit gut.....
    in meiner umgebung fragt überhaupt niemand, also es kommt immermal ein lustiger spruch bei freunden, die wissen, wann der termin war, aber ansonsten hält es sich in grenzen, und anrufen tut auch keiner :)
    ich näh grad ein bisschen

  • ha. Ich hab den ganzen Tag nicht reingeschaut und nun führt der erste Weg zu dir.
    Brütest ja noch. #nägel Fein. ^^

  • Ja, das kann noch dauern. Ist ja eh kein Sonntag gerade...

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Hach Mensch, ich kann mir im Moment gar nicht vorstellen das du mal NICHT mehr schwanger bist. Obwohl ich es dir von Herzen wünsche.
    Mein spätestes Kind kam übrigens ET+5 und ich kann einfach miserabel warten. Da hatten wir sogar einen Fehlstart und waren schon mal umsonst im Geburtshaus. Ansonsten, die Decke ist wunderschön, ehrlich, das hat sie wieder fein gemacht die Omi. #ja
    Und jetzt komm raus kleines Herzchen, auf dem Bauch lässt es sich mindestens so schön kuscheln wie im Bauch.
    #pro

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

    Einmal editiert, zuletzt von carinosa ()

  • Hach Mensch, ich kann mir im Moment gar nicht vorstellen das du mal NICHT mehr schwanger bist.


    Das glaub ich Dir beim derzeitigen Verlauf gerne... #warte

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ähm, Pumbaa kam bei 38+0 und ehrlich, ich hatte keine Lust auch nur einen Tag länger schwanger zu sein #pfeif


    ich komme hier her und lese 5 Seiten nach und kein Beitrag, dass das Baby da ist :stupid: Gibt es in dieser Woche auch noch irgendwann einen Sonntag?

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • Sonntag ist wieder in zwei Tagen und in neun Tagen und an ganz vielen Tagen dazwischen.


    Aber heute ist kein Sonntag, heute wird das definitiv nix mehr. #pfeif

  • Meine kamen ET+2, ET+4 und ET-6, also bin ich dann auch raus, aber ich schau trotzdem noch mit rein #ja

    LG, Junia


    mit #male 05, #male 06, #male 08


    Ps: Ich hab einen neuen Nicknamen. Bitte nicht outen, danke.

  • Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Vielleicht geht es Fadenschnittchen auch wie der Knef?


    http://www.youtube.com/watch?v=5D_O-ez0PC4



    (Vermutlich finden wir tatsächlich zu jedem Wochentag ein Sonntagslied.....)

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png