FadenSchnittes Hibbelthread - aller guten Dinge sind 4!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Vor lauter Aufregung habe ich mir jetzt zum wiederholten Mal das von Ninja verlinkte Kükenlied angeschaut. 8I  #schäm


    Christine, ich hoffe sehr, es geht euch gut und alles ist gut.



    Fiawin, wo bist du eigentlich?

  • Wundert euch nicht, ist doch noch nicht Sonntag :D Sie kann noch gar nix schreiben und wollte nur in ner Wehenpause mal gucken, ob wir den rekord brechen. Nur die Harten kommen in den Garten! #laola So isses!


    lila

    Mit kleinem Blau (April 2007) und kleinem Gelb (August 2011)


    Neue Wege entstehen, indem man sie geht.

  • Also ich verabschiede mich jetzt auch ins Bett.
    Gute Nacht.
    Bin gespannt auf morgen.

    liebe Grüße
    adriela


    Gott trägt dein Bild in seiner Brieftasche. (Tony Campolo)

  • Ich bin hier und lausche dem raunenden Runen...

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Das war bestimmt ihr Mann, der das mit dem posten nicht hinkriegt... Ich erinnere mich da an lilaflieders Mann... #pfeif

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Oder sie wollte sich kurz die Zeit zwischen Kopfgeburt und letzter Presswehe vertreiben.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Wie dem auch sei. Liebstes Schnitt, ich hoffe Euch allen geht es gut und ihr könnt noch ganz viel kuscheln und Euch an dem kleinen Wunder freuen heute Nacht.
    Ich werd nu auch schlummern und morgen früh gleich aufs Pad luschern wieviele neue Seiten es gegeben hat

  • Oder sie wollte sich kurz die Zeit zwischen Kopfgeburt und letzter Presswehe vertreiben.


    #lool

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • So, jetzt bin ich eingenickt und habe geträumt das die Minischnitte da ist. Und nix ist :D. Ich schlaf dann mal weiter.
    Fia du wirst in Ravalon vermisst!

  • Wahrscheinlich postet Fadenschnittchen um kurz nach Mitternacht die Geburtsdaten-Tippliste und streicht den 16.2. ..........

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Das war bestimmt ihr Mann, der das mit dem posten nicht hinkriegt... Ich erinnere mich da an lilaflieders Mann... #pfeif


    Jaaaaaaaaaaaaaa, das war schon süß! Gut, dass du ihm geholfen hast... Er erzählt heute noch davon dass er nach 48 Stunden G
    eburt und 30 Stunden ohne Schlaf nach dem KS nach Hause kam und erstmal in meinem Forum gepostet hat... und dann ins Bett gefallen ist... #super


    lila

    Mit kleinem Blau (April 2007) und kleinem Gelb (August 2011)


    Neue Wege entstehen, indem man sie geht.

  • Er hat das mit den Fotos nicht hingekriegt. Hachja, Nostalgie....


    Aber mal unabhängig davon... Schnittchen, Bitte 0 Uhr gebären und 0 Uhr 5 posten, damit ich ins Bett kann, ich habe meinem Mann schon gesagt, sollte hier ein einsamer PC laufen, soll er ihn bitte nicht vom Netz nehmen, damit ich nächtens, wenn ich mal aufwache, schauen kann, was nun ist.


    Er war auch gleich ganz besorgt, ob es meiner "Freundin" gut gehe (hab ihm gesagt, dass jemand ein Kind bekommt).


    Ich hoffe, das Hampelmonster schläft noch ein bisschen allein weiter, damit ich weiterhibbeln kann hier...

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.